Es zählt immer nur unsere Absicht, mit der wir etwas leben !

Liebe Lichtwesen,

es zählt immer die Absicht und ob wir damit in einer liebevollen Weise uns und anderen gegenüber handeln, wenn wir etwas leben. Daher kann ich den Kommentar von Hilke nur bestätigen, weshalb ich es hier noch einmal einstelle, um es mit allen zu teilen.Ich bedanke mich bei Hilke dafür, dass sie den Mut hatte, darüber zu schreiben!

Jede Art Verurteilen, Beurteilen, von Dogmatismus, Perfektionismus und Pedanterie schadet der Seele und vor allem unserer Freude und Leichtigkeit.

Urteilen ist dann erlaubt, um einen Istzustand für uns zu beschreiben, den wir in unserem Leben verändern wollen, dann aber dies bitte  in einer liebevollen Weise durchführen, alles andere schadet uns wieder selber und die Urteile bleiben so lange bei uns und ziehen uns Energie, oder werden uns im Außen gespiegelt, bis wir sie bewusst auflösen.

In einem Kommentar dürfen sie auch sein, wenn uns dadurch bewusst wird, welche Auswirkungen sie bei uns ausgelöst haben. Es kommt immer auf den Zweck an, wann wir urteilen können! Bitte fühlt da immer wieder rein, besonders da unsere Schwingung immer mehr ansteigt,denn jedes Urteil bringt uns aus der Mitte und der Einheit, da wir immer sensibler werden, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte,
auch ich danke dir für all deine Texte und vor allem für den über Sananda und jene Verlinkungen des Lds-Radio. Ich bin sehr sehr froh, daß ich sananda finden konnte, durch dich war es mir möglich!
Seither wache ich noch mehr auf aus einem Schlaf, den ich sooo nicht als solchen erkannt hatte.
Auch was dein Ruhebedürfnis der letzten Tage betrifft, erlebte ich es wie du. Einmal schlief ich fast beim Gebet ein, ich konnte gerade noch die letzten Worte lallen und dann den Kopf hinlegen
und schon schlummerte ich in meinem Sessel ein.

.
Nun stelle ich meine Ernährung um. Nachdem ich 10 Jahre vegetarisch lebte, ohne TV ohne Handy, ohne PC und mich auf vielen Ebenen reinigte, und dann „dennoch“ zusammenbrach, tat ich alles wieder: Fleisch essen, Süßes, TV, PC kam hinzu etc. Ich dachte, es sei eh alles egal. Es hat gedauert, bis ich erkannte, warum ich zusammenbrach. Es war der Dogmatismus hinter allem,
verkürzt gesagt. Wie ich mich ernähre, ist eines, doch die innere Einstellung ist es, das „WIE“, welches entscheidet. Wie Swami Nithyananda schon sagte: „deine Handlungen sind nicht wichtig, Die Einstellung ist es, die zählt“.

.
Nach Lichtnahrungsprozess vor Jahren habe ich später meinen Körper einfach wieder vollgestopft. Es war auch der Frust bei mir: 2012 ist vorbei und es geht ja immer noch so weiter, dachte ich und dann überrollte mich der Frust.

.
Jetzt wird mir klar und immer klarer, warum das alles so geschah und nun kann ich wieder mein Leben umstellen. Bin gerade dabei, auf Vegan und wieder Lichtnahrung -die uns allen jetzt zur Verfügung steht- umzustellen, jedoch langsam und ohne Druck oder Ablehnung.

.
Ich rauche immer noch und gucke weniger TV und so habe ich auch das Dschungelcamp geguckt,
weil Menderes dabei war, den wir sehr lieben. Und so durfte ich das Glück empfinden, daß ein Menderes, der viele Jahre immer nur verlacht wurde und verhöhnt, plötzlich Dschungelkönig wurde. Ein König, der wahrhaft als einfacher Mensch die Liebe lebt, einfach weil er so ist wie er ist.
Mir kommen jetzt noch die Tränen der Freude wenn ich mich erinnere, wie er vor 1 Woche total perplex war, er der einzige, sich immer treu war und nie über andere lästerte o.ä.. Sein Gesicht voller Leuchten.

.
Es ist egal, was wir tun. Das ist meine neuere Erfahrung, nicht mehr nur aus dem Kopf, sondern wirklich im Leben. Wichtig ist nicht, was wir tun, sondern mit welches Absicht.
Und deine Absicht hier in deinen Blogs spürte sich immer liebevoll an, sanft und echt.
Ich danke dir dafür und alles alles Liebe,
Hilke

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Es zählt immer nur unsere Absicht, mit der wir etwas leben !

  1. Hallo Liebe Charlotte,

    ich dachte mir, das ich folgendes Video mal bei dir hinterlasse. Ich denke du wirst in Resonanz sein 🙂

    Alles Liebe
    hannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: