Die nächsten 2 Wochen sind für uns persönlich die wichtigste Zeit in diesem Jahr !

Liebe Lichtwesen,

wir sind nun in der Phase durch Visualisierung unsere persönlichen Herzenswünsche zu erschaffen, siehe die untere Erklärung durch EE Michel, wozu ich euch alle nur das Beste wünsche, in Liebe von Charlotte

 .

Shift update 9/2

601714_261256080679271_2077856042_n

.

Brillant aktiviert sich heute der Code 9 in einem Universellen 9er Jahr.

Tiefe Heilung in allen Schichten ( durch Mars im Trigon zu Chiron) geschehen in all den Facetten unseres SEIN. In der Ruhe und Stille liegt  die Kraft der Entfaltung.

Ein Geschenk des Universums, besonders nach gestern, wo sehr hohe Vibrationen in unseren Emotionalkörpern geschehen sind. 15.30h war so ein Triggerzeitpunkt, wo sich aufbrausende Agressivitätsqualitäten der Transformation im Aussen zeigten- nicht nur durch die gewaltigen Stürme die unsere Erde reinigten. Manch einer wurde zu diesem Zeitpunkt direkt abgeschalten, um dieses Feld an sich vorbei ziehen zu lassen – mit Recht es wäre nicht dienlich gewesen.

Unser Höheres Selbst spricht durch die Sprache des Lichtes zu uns, zeigt uns die Sicht unserer Seele auf unseren Körper. Hier greifen wir heute auf den Schlüssel der Heilung zu. Während unser Höheres Herz synchron die Sprache der Liebe zulässt Beziehungen und Höhere Wahrheiten verändern den Rhythmus in unseren Körperfunktionen. Photonen dehnen ihr Gebiet in unseren Körpern aus.

Wer offen für die Liebe ist, vertraut unserem Lichtkörperprozess und entfaltet so den Fluss der Kristallinen Strukturen, Licht dehnt sich aus.

Unser neuntes Chakra aktiviert durch den erhöhten Dreh – unser Portal in die Höheren Wahrheiten öffnet seine Tore.  Einheit von Geist und Körper geschehen und wir dürfen erkennen wie wir unsere Wahrheit umsetzen lernen. Universelle Liebe kommt zum Ausdruck. Die Zentren des Corpus callosum (quer verlaufende Faserrverbindung zwischen den beiden Großhirnhälften mit ungefähr 200 Mill. Markhaltigen Nervenfasern) wo Höheres Wissen und Lernen angesiedelt sind, inklusive Kortex und Neokortex lassen uns auf die Wahrheiten des Universums zugreifen. Unsere Seelenpläne und Seelenprogramme offenbaren sich, wenn wir uns Ruhe und Stille gewähren, plötzlich – HEILUNG geschieht.

In Zusammenarbeit mit unserem neuntem Aurafeld verbinden wir uns auf die Plattform der Seelenthemen in uns und mit anderen. Empathen nehmen dies besonders wahr und sollten sich daran erinnern, das es nicht ihre Energie ist, die Emotionen hervorruft.

Körperlich kann sich diese Aktivierung des Chakras wie folgt äussern – am rechten Auge, durch jucken oder permanentes zucken, auch der Tränenfluss kann angeregt sein, die Kopfhaut verspürt ein “Ameisenlaufen und ist etwas empfindlicher als sonst, unser Zwerchfell lässt durch seine Aktivierung in uns ein wahrnehmen von zuwenig Sauerstoff aufkommen und unsere Zirbeldrüse arbeitet besonders aktiv – Wahrnehmungen Wissen Lehren Verbindung in die Reiche des Universum’s geschehen.

Die energetische Verschiebung des gestrigen Wassermann Neumondes hat uns JETZT vollends im Wassermann Zeitalter ankommen lassen. Die Ausdehnung der Vibrationen über den gesamten Erdball lassen nun den Filius in uns durch – über den Nullpunkt hinaus NEUSTART im NEULAND.

.

Wir werden aufgefordert nicht mehr mit uns und unseren Wahrnehmungen zu hadern sondern mit Freude die Geburt anzunehmen. Wir sollen uns über die Horrorgeschichten dieser Wahrnehmungen der Wehen hinausheben, Atme die Kristallklare reine Luft der neuen Wahrheit, und unser BABY dieses unglaublichen EVOLUTIONSPRUNGES mit offenen Armen WILLKOMMEN heißen. Weg vom unglaublich langen und doch so kurzem (Universellen Ebene) Schmerz dieser Wehen  hinein in das unglaubliche Abenteuer der LIEBE und dessen LICHT  (die Materie der Liebe).

WUNDERvollen beFLÜGELTEN FRIEDLICHEN Dienstag

J.A.

.

Da ich die letzte Texte nicht gepostet habe, möchte ich noch einmal auf einen Abschnitt vom 4.2.16 aufmerksam machen,

um euch aufzuzeigen, wie wichtig die nächsten Tage für uns alle sind. Hier ist der entscheidende Absatz:

Um auf den Punkt zu kommen, befand ich mich währenddessen in einer Himmelblauen Kathedrale EE Michael kam auf mich zu, groß – mächtig –  stark tiefblaue Aura umhüllt von weiß-goldenen Licht. Als erstes bekam ich eine kleine Standpauke, warum ich denn in den vergangen Stunden nicht den Ruf seiner erhört habe- und tatsächlich hatte er über meinen Sohn bereits gestern Abend sich mit ähnlichen Velautbarungen angekündigt.

Er bat mich hier zu veröffentlichen, dass die nächsten zwei Wochendie wichtigsten dieses Jahres sein werden beginnend mit Neumond am Montag den 8. Februar, aber auch das bereits die Stunden zur Vorbereitung laufen und wir Erden Lichter diese nutzen sollen uns genaueste Gedanken machen sollten, wie wir uns den Aufstieg weiter vorstellen.

Ab Neumond werden sich so viele Tore mit Wegen wie nie zuvor öffnen, alles um unsere Wandlung der Entwicklung zu beschleunigen.Geschenke des Kosmos – bestimmt für dieses Jahr 2016/9.   Wir werden mehrere Verschiebungen gleichzeitig in mehreren Ebenen haben.  Unsere Wahrnehmungen werden so real sein das wir uns manchmal kneifen müssen um es zu glauben. Globale, Beziehungen, Gesundheit, Karriere, persönlichen Ziele – alle Herzenswünsche werden berücksichtigt und erhört. Jetzt und für die restliche Zeit des Jahres. Manifestiert genauestens wie möglich so als wäre es bereits real , ihr müsst es vor euren Augen bereits sehen können.

Unsere verborgenen Talente werden an die Oberfläche treten und mit ihnen werden sich uns die Tore öffnen.

Wir haben die Möglichkeit auf unsere Blaupause direkt zuzugreifen, wenn wir unsere tiefsten Herzenswünsche, die in uns seit Anbeginn verankert sind, in diese Realität ziehen.

Seltsamerweise hatte ich heute Vormittag mit Magda schon einmal über Michael und die Kraft des Lichtes zu visualisieren gesprochen.

Jetzt kam auch die Aufforderung von ihm persönlich.

Uns täglich zu Visualisieren in dem was wir in Wirklichkeit sind LICHTWESEN. Dazu sollen wir uns täglich uns als Licht visualisieren. Nur so können wir unser Licht nach Aussen transportieren. Wir merken  in den Begegnungen wie sehr sich unser Licht weiter ausdehnt.

Im Moment versuchen die Höheren Reiche uns ständig zu kontaktieren über intensive Träume, Begegnungen mit unseren Sternenfamilien und Menschen die uns vorausgegangen sind.

Den ganzen Text könnt ihr unter dem LINK:  https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/04/urgent-shift-update-42/

.

das darauffolgende Update:

https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/05/shift-update-52/

.

Neu eingestellt:  CELIA FENN: ERDEN-MEISTERSCHAFT UND DAS FINDEN EURES SEELENTEAMS 2016

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die nächsten 2 Wochen sind für uns persönlich die wichtigste Zeit in diesem Jahr !

  1. tulacelinastonebridge

  2. Corina

    Ich empfinde es so das man eingeladen wird neue Perspektiven und die Anbindung und in die Gemeinschaft des Universums teilzunehmen
    Die Einladung steht wir dürfen Voranschreiten und das im vollen Bewusstsein Leben alles ist vorhanden wir leben in einer Wahrhaft großartigen Zeit.
    Lg
    Corina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: