Verstärken wir genau jetzt unsere Bild- Meditationen um Ängste zu reduzieren und Fülle anzuziehen !

Liebe Lichtwesen,

gestern habe ich einen Text veröffentlicht, wo die Überschrift lautete: Die nächsten 2 Wochen sind für uns persönlich die wichtigste Zeit in diesem Jahr !

wodurch auch ich dann innerlich darauf hingewiesen wurde, Euch alle noch einmal an die 2 hier eingestellten Bild – Meditationen ( zur Angstreduzierung und Anziehung der Fülle) zu erinnern, die gerade jetzt mit sehr wenig Anstrengung stärker und schneller wirken, als je zu vor !!!

.

Weiter unten habe ich alle Links, welche zu den Texten von zu diesen beiden Bildmeditationen führen, eingestellt, wo jene, welche noch nichts davon gehört haben, sich darüber informieren  zu können.

Die jetzt seit ca 1 Woche einströmenden Energien sind dafür da, alles auf der physischen Ebene voran zu bringen, damit es in die Manifestierung kommt. Für mich gehört das weltweite eingeführte bedingungslose Grundeinkommen dazu, sowie die Heilung auf allen Ebenen unseres Seins, was wir selbst täglich in uns miterleben !

.

Als Dank für all die Heilung, die in uns am Laufen ist, rufe ich hiermit noch einmal dazu auf, dass wir unsere Gedanken verstärkt darauf fokussieren, dass die Gefühle der Annahme, Akzeptanz, Mitgefühl und Liebe als Energien alle Menschen immer mehr erreichen, so wie sie es verkraften, um auf diese Weise die jetzt anlaufenden großen Veränderungen ohne Ängste durchleben zu können, denn genau das steht jetzt an.

Daher noch einmal meinen Aufruf, der jeden Tag wichtiger ist und wird, bis das bedingungslose Grundeinkommen allen ausgezahlt ist! Gemeinssam sind wir stark und da zählt jeder von uns erwachten und geklärten inkarnierten Lichtwesen, denn wir haben diese Macht zusammen, wie Meister Yoda es aussprach !!!

Hier noch einmal die Mediationsanleitungen:

.

Meditationsanweisung:

  1. Bild

Ihr könnt es überall durchführen, einfach nach innen gehen, wenn ihr irgendwo wartet, zweilmal tief einatmen, dann ausatmen und alles dabei entlassen, was euch gerade davon abhält, es durchzuführen.

.

Dann stellt Ihr Euch vor, wie durch euch von oben aus der Urquelle direkt die Energie der “LIEBE,  AKZEPTANZ und ANNAHME” durch euch in euer Herz fließt und von dort durch eine Art feinstofflicher Schlauch weiter an eine Sprenkleranlage angeschlossen ist, aus der dann die Energien wie ein sanfter Regen überall dahin kommen, wo es gerade dringend auf der Erde gebraucht wird.

.

Bittet euer persönliches Engelaufstiegsteam darum, dies für Euch zu übernehmen, wo unsere Energien hingebracht werden können. Es ist gut, wenn ihr diese Bild 3 bis 5 mal am Tag für 5 Minuten halten könnt, noch besser ist es, wenn ihr es länger halten könnt.

.

Dies wird im Kollektiv der Menschheit alle Ängste deutlich herabsenken und die Veränderungen können leichter ohne Widerstände durchgeführt werden.

.

2. Bild

Um dies weiter zu verstärken, gab mir die Urquelle das nächste Bild. Die Staumauer, ein Symbol des Festhalten an das alte System bricht, und ein Wasserfall der Fülle – Energie mit all den positiven Gedanken der Lichtbereiter ergießt sich über die Erde und bringt uns alles, wofür wir immer wieder Energien in unseren Meditationen bereit gestellt haben.

Der große See entleert sich und ein weiterer Zufluß von hoch schwingenden Energien kommt täglich hinzu, da immer mehr Menschen aufwachen und mit dem Meditieren beginnen. Während ihr dieses Bild haltet, laßt zusätzlich noch  durch euch Energie des “Mitgefühls” mit einfließen, für all jene, die von all den Veränderungen überrascht werden und nichts wissen !

.

Mir wurde auch gesagt, dass ihr Euch diese Energie der Fülle auch wie ein Wasserfall vorstellen könnt, der sich hier auf die Erde ergießt. Siehe das  eingestellte Bild! Fühlt bitte hinein, was sich für euch am besten anfühlt !

Diese beiden Bilder gleichzeitig zu halten, ist möglich, da ich es selbst schon seit 2 Tagen ausprobiert habe. Es funktioniert sehr gut, wenn ihr eure persönlichen Engel um Mithilfe bittet.

.

Ich bitte Euch heute, diesen Meditationsaufruf noch einmal zur Erinnerung an alle aufgewachten und aktiven Lichthaltende zu senden, denn jetzt ist eine der wichtigsten Manifestierungsphasen, die es je gab !!!

.

Vielen Dank für Euren persönlichen Einsatz, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt ” Dein neu werdendes Leben “

.

Links zu den Texten der Bildmeditationen

Meditationsaufruf: Eine neues Bild der Manifestierung der Fülle zum meditieren wurde mir mitgeteilt !

 

Positive Nachrichten zu unserer Meditation und der baldigen Umstellung unseres Finanzsystems !!

Neueste Ergebnisse und Erweiterungen der Meditation zur Reduzierung der weltweiten Ängste !

Ich bitte um Mithilfe die Ängste und die Furcht im Kollektiv zu verringern !!!

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Verstärken wir genau jetzt unsere Bild- Meditationen um Ängste zu reduzieren und Fülle anzuziehen !

  1. Herzensdank, für mich ein Grossartiger Sensationeller Lichtbeitrag!

  2. Monika

    allerdings von gestern:

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/10/shift-update-102/?fb_action_ids=1674730356132251&fb_action_types=news.publishes

    hatte auch heute nach langem wieder die Wahrnehmung, ETANA in mein Körpersystem einfließen zu lassen. Ich visualisiere dabei einen roten in Uhrzeigerrichtung drehenden Ball vor mir, wiederhole 5x das Wort ETANA und lass ihn einfließen bis in die Unendlichkeit. Er stärkt das Urvertrauen, harmonisiert, erdet und schenkt Klarheit. und bringt in die Einheit.

    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: