Endlich, jetzt haben wir es geschafft !

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.02.2016

Symbol für die Göttliche Mutter

Botschaft der Göttlichen Mutter

meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

mit der Liebe, die ich bin.

Mit meinen Worten fließt euch jetzt meine Energie zu, die euch einhüllt in warme weiche Wölkchen in Liebe, Sanftheit und Gleichmut, so dass ihr spüren könnt, dass ihr energetisch getragen und gehalten seid, durch die Liebe, die ich bin. Ihr seid meine geliebten Kinder und ich bin bei euch, auch wenn ihr das Gefühl habt, zwischendurch vollständig ohne Anbindung zu sein oder in irgendein Loch zu fallen.

Ihr könnt sicher sein, ihr geliebten Kinder, ich bin bei euch, ich halte euch, ich trage euch, meine Liebe ist um euch herum und die Engel, die ich für euch vorgesehen habe, halten euch in einem energetischem Feld, in dem ihr Schutz und Führung erfahrt.

Es ist eine sehr intensive Zeit, meine Lieben, das erlebt ihr immer wieder und wir haben es schon sehr oft erklärt, wie die Zusammenhänge so sind. Es tut mir leid, dass ihr so darunter leiden müsst, dass jetzt die einzelnen Aspekte aufsteigen, dass sich die dunklen Energien lösen und ihr auch in eurer eigenen körperlichen Empfindsamkeit noch nicht vollständig  in Stabilität und in Geborgenheit seid.

.

Ich möchte euch vergewissern, meine geliebten Kinder, dass es irgendwann so sein wird. Ich möchte euch bitten, verliert nicht den Glauben, bleibt im Vertrauen und spürt, dass ihr aufgefangen seid dass ihr geliebt und geheilt seid, durch die Liebe, die ich bin.

Meine Liebe fließt jetzt immer intensiver ein, kann euch noch besser erreichen, weil die feinstofflichen Strukturen um euch herum viel klarer und eindeutiger schwingen, die Zugänge sind geordnet, es gibt jetzt auf allen Dimensionsebenen jetzt Wächterengel, die darauf achten, welche Energien wohin fließen.

.

Und die dunklen Strukturen und die dunklen energetischen Verbindungen, die es in früheren Zeiten noch gab, sind jetzt aufgelöst. Es mag sein, dass ihr euch das jetzt noch nicht vorstellen könnt, weil ihr ja in eurem Alltag erlebt, dass es noch viel Dichte und Dunkelheit um euch herum gibt.

Doch ich möchte euch vergewissern, meine Lieben, dass das, was ihr da seht, das, was ihr da wahrnehmt, das, worüber ihr euch unterhaltet und das, was in euren Medien gezeigt wird, wirklich nur noch ein dünner Schleier ist. Es sind nur noch die Reste der alten Energie, Reste des alten Programms, die versuchen, noch irgendetwas zu bewegen, und auf sich aufmerksam zu machen.

Hinter dieser Maske gibt es bereits das Licht und die Liebe. Hinter dieser Maske werden auch diese Wesenheiten und diese Kräfte verwandelt. Viele dieser Kräfte haben sich bereit erklärt für diese Verwandlung. Sie spielen zum Teil noch das alte Spiel, weil sie Angst haben um ihre eigene Existenz, doch auf ihrer inneren Ebene haben sie sich bereits für das Licht entschieden und es wird sichtbar werden, meine Lieben, innerhalb der nächsten Monate, dass viele Menschen in verantwortungsvollen Positionen plötzlich umschwenken, plötzlich neue Positionen vertreten und wirklich anfangen, dem Leben und dem Licht zu dienen.

 

Neu eingestellt: ” Engel der Neuen Zeit “

In der alten Zeit war es so, dass versucht wurde, das Leben auszubeuten, die Menschen auszubeuten und das Leben zu unterdrücken. Das war das Paradigma der alten Zeit. Das wird sich jetzt komplett verändern, meine geliebten Kinder. Und das, was ihr jetzt erlebt, in eurer eigenen körperlichen Struktur,  ist wie die Neuauflegung des alten Paradigmas, denn in jeder Zelle eures eigenen Körpers  und auf allen Ebenen eures Bewusstseins ward ihr noch in das alte Paradigma eingebunden und die letzten Reste des alten Paradigmas werden aus euren Körpern gelöst.

Ihr werdet davon befreit, so dass ihr aufatmen und sagen könnt: Endlich, jetzt haben wir es geschafft.

.

Es wird nicht mehr so allzu lange dauern, meine geliebten Kinder, damit ihr auf allen Ebenen die Verwandlung erfahren und erleben könnt. Deshalb möchte ich euch bitten, bleibt noch ein wenig in der Geduld, bleibt im Vertrauen. Die Dinge ordnen sich auf den geistigen Ebenen fast von alleine, weil wir an wichtigen Positionen die störenden Elemente entfernt haben und mit neuen Engeln ersetzt haben. Ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, dass wir bei euch sind, dass ihr gehalten und getragen seid, dass ihr geliebt seid, geführt und geleitet durch die Liebe, die wir sind.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/endlich-jetzt-haben-wir-es-geschafft/

.

.

Liebe Lichtwesen,

heute ist mir dieser wundervolle hoch spiritueller  Song (Text ) eingefallen, den wir jetzt immer alle mit singen können, einfach sagenhaft, was damals schon von der geistigen Ebene hier auf die Erde herunter gebracht worden ist, ich liebe diesen Song,

in Liebe und Freude von Charlotte

.

.

 .

HAND IN HAND SONGTEXT

Hand in hand,  Hand in Hand 
koreana
[official seoul 1988 olympic games song] Der offizielle Song der olympischen Spiele 1988
.
Song:
see the fire in the sky, Sehen wir das Feuer im Himmel
we feel the beating of our hearts together, fühlen wir wie unsere  Herzen zusammen schlagen
this is our time to rise above, dies ist unsere Zeit, um uns zu erheben
we know the chance is here to live forever, denn wir wissen, dass wir die Chance hier haben, für immer zu leben
for all time
.
Chorus:
hand in hand we stand, Hand in Hand  stehen wir
all across the land, überall im Land und
we can make this world wir können diese Welt
a better place in which to live zu einem besseren Platz wandeln, indem wir leben
Hand in hand we can Hand in Hand können wir 
start to understand  anfangen zu verstehen
breaking down the walls wie wir die Wände herunter reißen
that come between us for all time die immer zwischen uns auftauchen
arirang
.
everytime we give it all jedesmal, wenn wir alles geben
we feel the flame eternally inside us fühlen wir die ewige Flamme in uns
lift our hands up to the sky um unsere Hände zum Himmel zu erheben 
the morning calm helps us to live in harmony wenn der stille Morgen kommt, wo wir alle 
for all time  für immer in Ruhe und Harmonie leben
.
Chorus:
hand in hand we stand
all across the land
we can make this world
a better place in which to live
Hand in hand we can
start to understand
breaking down the walls
that come between us for all time
arirang
.
hand in hand we stand
all across the land
we can make this world
a better place in which to live
Hand in hand we can
start to understand
breaking down the walls
that come between us for all time
.
hand in hand (breaking down the walls between us)
hand in hand (breaking down the walls)
Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Endlich, jetzt haben wir es geschafft !

  1. Mein Gott, Göttliches Sein, Herzensdank für diesen Sensationellen Gnadenvollen Lichtbeitrag!

  2. Mayer

    http://www.mahatma-netzwerk.de/eure-neue-postion/
    Eure neue Postion
    Publiziert 12. Februar 2016
    „Ihr Lieben, ich grüße euch.
    Ich bin euer göttlicher Vater
    und verbinde mich jetzt mit euch.
    Ihr habt jetzt gehört, meine geliebten Kinder, was auf euch wartet und was jetzt für euch möglich ist. Ich weiß, wie schwierig es ist, euch aus eurem Alltag zu verabschieden, damit ihr euch nicht beeinträchtigt lasst von all den Dingen, die um euch herum geschehen und für die ihr auch die Verantwortung übernommen habt, sei es eure Kinder oder euer Beruf oder sonst irgendwelche Dinge, und euch nur auf die innere Ebene begebt, um dort neue Kreationen ins Leben zu rufen.
    Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, probiert es aus, es möge in Leichtigkeit geschehen, in Freude, nicht in Hektik und Stress und Druck, sondern in Freude und Gelassenheit, weil sich daraus die höchste Energie generieren kann. Das ist die Einladung, die an euch ergeht, meine Lieben, weil ihr euch so weit entwickelt habt, weil ihr ein so hohes Bewusstsein gefunden habt, im Rahmen eurer Transformation.
    Ihr nehmt jetzt in der neuen Zeit eine neue Position ein und diese neue Position heißt Mitschöpfer und Mitschöpferin zu sein.
    Nehmt diese Position bewusst an, meine Lieben und erkennt darin eure neue Aufgabe, euren Wert und eure Rolle, euren Status. Dadurch, dass ihr viele eurer alten Erfahrungen in Weisheit verwandelt habt, seid ihr in der Lage, die neue Zeit mitzugestalten und mit zu schöpfen. Die Quelle dehnt sich aus durch jeden einzelnen Menschen, durch jede einzelne Wesenheit und ihr seid eingeladen, unmittelbar von der Quelle, das jetzt für euch zu tun.
    Wenn ihr dabei Hilfe und Unterstützung braucht, wenn ihr Schutz und Führung benötigt, dann bittet darum. Sie wird euch gegeben. Ihr befindet euch in einem besonderen energetischem Feld, das getragen ist von neuen Engeln, in dem ihr behütet und beschützt seid, geführt und geleitet, damit die neuen Kreationen auch gelingen.
    Ich bin sehr stolz darauf, meine geliebten Kinder, dass ihr jetzt diesen Schritt bewältigt habt, in diese neue Zeit hinüber zu gehen und in diese neue Aufgabe einzutreten.
    Alle meine Unterstützung fließt euch weiterhin zu, damit ihr weiter gehen könnt auf diesem Weg, um zu spüren, dass das, was ihr in euch spürt eure Wahrheit ist und eure Wirklichkeit ist.
    Ich bin da, ich liebe euch, und
    ich segne euch im Lichte des
    ALL-EINEN. Amen.“
    *
    Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.02.2016

  3. HerzensDANK für diese wunderbaren Beitrage und göttliches Lied, ELiNA

  4. Heike

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    DANKE DANKE DANKE

  5. Karina

    Jetzt muss sich dies alles nur noch irdisch zeigen.

  6. Mohnblume

    ich sehe keine wirklich positiven Veränderungen im Sinne von wahrhaftigen Offenbarungen. Vielmehr sehe ich wie einfach die Kleider gewechselt werden und munter weiter gelogen und getäuscht wird.

    • Liebe Mohnblume,
      kannst Du denn selbst mal was als positiv erkennen? Wenn Du das nicht erlebst, wie kann sich da was in Deinem Umfeld ändern, wo Du immer nur Spiegel von Dir selbst erkennst, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: