“ Ihr seid Mitschöpferinnen und Mitschöpfer “ von der Quelle

 .

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin die Quelle,

die sich jetzt mit euch verbindet,

die euch jetzt unterstützt mit neuer Energie, die euch wiegt und hält in eurem Schmerz, aber auch in eurer Freude, denn das ist es, meine Lieben, was ihr da auch in euch spüren könnt, die Freude darüber, dass die Tore des Himmels sich öffnen.  Dass ihr auf der innerer Ebene eine innere Schau bekommt in die Zusammenhänge, in denen ihr steht und auch erleben könnt, meine Lieben, dass viele Dinge für euch eingerichtet werden, dass wir für euch neue Räume gestalten, in die ihr einziehen könnt, nicht nur auf der irdischen Ebene, sondern auch im Geistigen.

.

Ihr seid eingeladen, diese Räume jetzt für euch anzunehmen und hinein zu tauchen, auch wenn es jetzt für euch im Moment noch ein wenig ungewohnt ist, in einen leeren Raum einzutauchen, meine Lieben.

Seid gewiss, ihr werdet auch in diesen neuen, leeren Räumen unterstützt von eurer geistigen Führung, von euren Engeln. Ihr habt die Möglichkeit, diese neuen, leeren Räume zu füllen mit eurer Präsenz, mit eurer Gegenwart.

.

Das ist das, was jetzt, meine Lieben, parallel in eurem Leben abläuft. Ihr seid eingeladen, diese neuen leeren Räume zu füllen, zum einen mit euren Weisheiten aus früheren Erfahrungen, zum anderen auch, indem ihr eure tiefsten Herzenswünsche formuliert und ausdrückt, damit sie sich in diesem neuen Raum erfüllen können.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, wie ein großes weites Feld, in das ihr eingeladen seid, als Gärtnerinnen, die die Aufgabe haben, das Feld zu bestellen, und den Samen, den ihr in das Feld hineingebt, den werdet ihr ernten.

.

Ihr erhaltet alle Unterstützung, die ihr braucht und das, was ihr am wichtigsten dazu braucht ist der Rückzug auf eure eigene innere Ebene, in euer Herz, die Kommunikation mit eurer Seele und mit eurem Höheren Selbst, damit ihr spürt, welches eure tiefsten Wünsche sind, die jetzt innerhalb dieses Raumes sich erfüllen dürfen.

Ihr müsst überhaupt keine Einschränkungen und Begrenzungen akzeptieren. Das Schönste, das Größte und das Höchste, das Beste und das Wertvollste ist gerade gut genug, sich in diesen neuen Räumen zu manifestieren. Auf diese Weise dehne ich mich aus, durch euch und mit euch erschaffen wir neue Erfahrungswelten, erschaffen wir eine neue Plattform, auf der sich ein neues Spiel entfalten darf.

.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit diese neuen Räume zu gestalten, mit all den Dingen, die ihr gerne erleben möchtet, mit all den Dingen, die ihr gerne erfahren möchtet und deshalb möchte ich euch bitten, meine geliebten Kinder, träumt die höchsten Träume, träumt die schönsten Träume und füllt damit die neuen Räume aus, damit genau das, was ihr euch vorstellt, das, was ihr euch wünscht, in der Tiefe eures Herzens, in die Erfüllung gelangt.

Ich begleite euch dabei, meine geliebten Kinder, meine Energie fließt euch zu, damit die Manifestation auf dieser Ebene gelingt.

.

Ihr seid die Kreateure der neuen Zeit, der neuen Welt und ich bitte euch, meine Lieben, fangt damit an, zu kreieren, aus eurem Herzen heraus. Lasst euch nicht beirren davon, was jetzt in der alten Zeit noch um euch herum passiert. Ihr habt schon gehört, dass jetzt die Zeit des Untergangs angebrochen ist. Es werden alle Strukturen untergehen, die außerhalb von Liebe sind. Es werden alle Strukturen verwandelt, die nicht bereit sind, sich der Liebe und dem Licht zu öffnen. Das ist ein Vorgang, meine Lieben, der mehr oder weniger auf geistiger Ebene abgeschlossen ist, der jetzt auf dieser 3-D Ebene, auf der ihr unterwegs seid, nur noch die Vollendung findet.

.

Darum möchte ich euch bitten, meine Lieben, wendet nicht so viel Aufmerksamkeit auf das, was in eurem Äußeren passiert. Geht lieber auf die inneren Ebene, meine Lieben, weil ihr auf diese Weise  eure Zukunft kreiert, euer neues Reich, eure neue Macht, eure neue Liebe, eure neue Weisheit, all das kann sich in diesen neuen Räumen manifestieren. Ich halte die neuen Räume für euch, meine Lieben,

denn ihr seid Mitschöpfer und Mitschöpferinnen  für die neue Zeit. Nehmt diese Position an, meine geliebten Kinder, und nehmt diese Position ernst. Ich zähle auf euch. Ihr seid meine wichtigsten Mitspieler darin, jetzt die neue Zeit und die neue Energie zu manifestieren und daraus das neue Spiel zu kreieren

Es werden noch viele neue andere Möglichkeiten für euch eröffnet, die nach und nach zu euch kommen. Ihr werdet auch Unterstützung erfahren von vielen neuen Seelen und Wesenheiten, die aus den höheren geistigen Reichen herab kommen zu euch, um euch auf eurer Spielebene zu begegnen.

Es gibt sehr viele Seelen und sehr viele Engel, die bereit sind, jetzt auf diesen Planeten zu inkarnieren, weil der Planet jetzt aufgestiegen ist und das Licht und die Liebe sich auf allen Ebenen entfaltet. Die Zeit der Dunkelheit ist nun vorbei und deshalb gibt es eine große Riege von Interessierten, die bereit sind, jetzt mit euch in den neuen Räumen zu bewegen und neue Erfahrungen zu machen.

Es werden Erfahrungen sein, meine Lieben, die weit über das hinausgehen, was ihr euch vorstellen könnt, denn diese neuen Wesenheiten bringen neue Impulse mit, neue Ideen und neue Möglichkeiten, die weit über dem liegen, was bisher möglich gewesen ist.

Deshalb meine Lieben, ist es so wichtig, dass ihr in der Freude Mitschöpferinnen seid, in der Freude gestaltet und kreiert, aus der Tiefe eures Herzens.

Dazu möchte ich euch einladen. Darum möchte ich euch bitten, dafür seid ihr jetzt hier.

Ich bin bei euch,

ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

 ALL-EINEN.

 Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.02.2016

.

Kategorien: Durchsage | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Ihr seid Mitschöpferinnen und Mitschöpfer “ von der Quelle

  1. Martin

    dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

