Meditationsaufruf um die laufende Auferstehungsphase vieler Menschen zu unterstützen, wie auch alle damit verbundenen Veränderungen !

.

Liebe Lichtwesen,

.

seit letzter Woche laufen die Umstellungen in vielen noaa_kp_3d_half.18.2.16inkarnierten Lichtwesen, so wie Sandra Walter in ihrem Text: Link  Auferstehung: ” DAS NEUE UND DIE NÄCHSTE WELLE “  es ausführlich beschrieben hat. Dieser Prozeß, den sie uns nahe bringt, habe ich schon im November durchlaufen und vor mir und nach mir auch schon andere inkarnierte Lichtwesen. Es wird von geistiger Ebene immer dann durchgeführt, wenn der inkarnierte Mensch dafür bewusstseinsmäßig vorbereit ist. Siehe dazu auch die Bilder der gerade seit Tagen laufende Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erdenoaa_mag_3d_half.18.2.16.2:

.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Doch jetzt geht es um die Anhebung sehr vieler Menschen in einem Ausmaß, wie es das noch  nie gab, wo auch im Spirit- Portal darüber gesprochen wird: LINK: http://www.spirit-portal.com/2016/02/17/um-den-kommenden-mittwoch/

.

Um all dies zu unterstützen, wurde ich von der Quelle darum gebeten, einen weltweiten Meditationsaufruf zu starten, der uns allen hilft, in diesem glückseligen Bewusstseinszustand länger zu verweilen, so lange als möglich, denn dadurch wird die Erde mit all ihren Menschen angehoben und die großen anstehenden Veränderungen im Finanzwesen und der Wirtschaft können in Liebe von der geistigen Ebene aus durchgeführt werden!

.

Unsere aller Urquelle ( denn wir sind jeder Teil von ihr und sie erfährt sich durch uns) gab mir innerlich ein Bild ein, wo jeder von uns es in sich fortwährend halten kann. 

.

Meditationsanleitung:

.

Atmet 2 bis 3 mal tief ein und entlasst beim ausatmen alles, was euch gerade belastet, wie auch alle Widerstände! Anschließend bittet die Urquelle oder euer Hohes Selbst Euch bei dieser Meditation so zu unterstützen, dass ihr diese Meditation ganz leicht und mit guten Gefühlen der Dankbarkeit durchführen könnt.

.

Bild:

.

Stellt euch vor, dass jeder von uns die komplette Erde mit allen Menschen, Tieren und Pflanzen in unseren Herzen tragen, während wir die folgenden Worte als Gedanken permanent  für einige Minuten denken: “ Annahme, Akzeptanz, Mitgefühl und göttliche Gnade “ um sie in die morphischen Felder aller Menschen zu senden! Wer es kann, der kann auch die entsprechenden Gefühle dabei mitsenden.

.

Diese Meditation bewirkt, dass die bereits angehobenen Menschen besser das Gesamtfeld der ganzen Menschheit schwingungsmäßig hoch halten und somit der große Bewusstseinswandel in immer mehr Menschen sich ereignet. Gleichzeitig kann die große anstehende physische Veränderung durchgeführt werden, wo wir alle schon so lange darauf warten !

.

Daher rufe ich alle auf, sich daran zu beteiligen und diesen Aufruf an alle aktiven inkarnierten Lichtwesen zu schicken, um sie darum zu bitten, sich daran zu beteiligen, indem sie dies durchführen, bis wir physisch eine Zahlungsanweisung auf unserem Konto erleben, wie es schon öfter in Durchsagen erwähnt wurde.

.

Das oben beschriebene Bild immer wieder tagsüber aufrufen und sich mit allen Menschen geistig verbinden, die sich daran beteiligen, verstärkt und potenziert unsere Energien erheblich.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen und noaa_xrays.18.2.16so dazu beitragen, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen, endlich eine menschenwürdige Erde auf der physischen Ebene zu manifestieren, wie wir das schon immer von innen her uns so vorgestellt haben!

Wir werden dabei auch durch die sehr vielen stattfindende Flares der Sonne, siehe linkes Bild, kräftig noch zusätzlich unterstützt, vor allem wenn dann noch CMEs auf der Erde eintreffen, wie in den letzten Tagen oder durch Sonnenwinde, welche die Erde erreichen !

.

In großer Dankbarkeit und Liebe für Euren Dienst, den ihr damit für alle leistet, von Herzen von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: ” Unser gesamtes inneres Gefüge schwingt sich neu ein. ” von Eva Maria Eleni

.

.

 

Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Meditationsaufruf um die laufende Auferstehungsphase vieler Menschen zu unterstützen, wie auch alle damit verbundenen Veränderungen !

  1. 18

    An alle die an dieser Meditation teilnehmen: Danke für eure liebevolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: