Neue Energien erfordern von uns ein anderes Leben !

Liebe Lichtwesen,

seit Tagen geht mein Laptop nur sporadisch oder gar nicht. Da ich in der Tiefe noch

nicht weiß, was es zu bedeuten hat, denke ich einfach, dass ich mehr in die Ruhe gehen darf, um weniger auf dem Blog zu arbeiten.

Es geht darum alles, was mein bisheriges Leben war, los zulassen, damit das Neue kommen kann. Es geht auch darum, jede Form von Druck in allen Bereichen rauszunehmen, um darüber nachzudenken, was wirklich für mich als Mensch wichtig ist.

Daher trete ich für nächsten Tage von meiner Blogarbeit zurück, bedanke mich bei allen, die mich bisher unterstützt haben durch ihre Kommentare, Links und Infos, die allen weiterhelfen.

 

Ich selbst freue mich und bedanke mich bei allen, welche unseren gemeinsamen Übergang durch meine Mediatationen der 3 verschiedenen Bilder unterstützen, wodurch alles abgemildert und in sanfter Form abläuft.

Das letzte Bild:

Meditationsanleitung:

.

Atmet 2 bis 3 mal tief ein und entlasst beim ausatmen alles, was euch gerade belastet, wie auch alle Widerstände! Anschließend bittet die Urquelle oder euer Hohes Selbst Euch bei dieser Meditation so zu unterstützen, dass ihr diese Meditation ganz leicht und mit guten Gefühlen der Dankbarkeit durchführen könnt.

Bild:

Stellt euch vor, dass jeder von uns die komplette Erde mit allen Menschen, Tieren und Pflanzen in unseren Herzen tragen, während wir die folgenden Worte als Gedanken permanent  für einige Minuten denken: ” Annahme, Akzeptanz, Mitgefühl und göttliche Gnade ” um sie in die morphischen Felder aller Menschen zu senden! Wer es kann, der kann auch die entsprechenden Gefühle dabei mitsenden.

Diese Meditation bewirkt, dass die bereits angehobenen Menschen besser das Gesamtfeld der ganzen Menschheit schwingungsmäßig hoch halten und somit der große Bewusstseinswandel in immer mehr Menschen sich ereignet. Gleichzeitig kann die große anstehende physische Veränderung durchgeführt werden, wo wir alle schon so lange darauf warten !

Daher rufe ich alle auf, sich daran zu beteiligen und diesen Aufruf an alle aktiven inkarnierten Lichtwesen zu schicken, um sie darum zu bitten, sich daran zu beteiligen, indem sie dies durchführen.

Das oben beschriebene Bild immer wieder tagsüber aufrufen und sich mit allen Menschen geistig verbinden, die sich daran beteiligen, verstärkt und potenziert unsere Energien erheblich.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen und so dazu beitragen, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen, endlich eine menschenwürdige Erde auf der physischen Ebene zu manifestieren, wie wir das schon immer von innen her uns so vorgestellt haben!

LINK:    Verstärken wir genau jetzt unsere Bild- Meditationen um Ängste zu reduzieren und Fülle anzuziehen !

In großer Dankbarkeit zur Urquelle und all meinen geistigen Helfern, die mir so tatkräftig immer zur Seite standen und mir die Kraft gegeben haben, diese beiden Blogs zu führen, von Herzen von Charlotte

.

Hiermit bedanke ich mich für alle Energie-Ausgleiche in Geldform, welche ich im Februar 2016 erhalten habe. Aufgrund von persönlichen Änderungen betreut mein Freund Helmut

mein neues Spendenkonto. 

Änderung der Kontodaten :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC :  RZOOAT2L510

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Neue Energien erfordern von uns ein anderes Leben !

  1. Martin

    danke 🙂

  2. Gabriele Kuhlenkamp

    Liebe Charlotte,

    von Herzen Danke für Deinen Blog. 2 Jahre lang war es ein tägliches Geschenk für mich und eine wunderbare Begleitung in die neue Zeit D A N K E

    Leben ist Veränderung und immer wieder auch loslassen, um Neues zu erschaffen!

    Viel Licht und Liebe für Dich!!!

    Gabriele

  3. tulacelinastonebridge

    Vielen Dank Charlotte und erhol dich gut. 🙂

    Alles Liebe,

    Tula

  4. Heidi

    Liebe Charlotte,

    danke für Dein Wirken! Danke für Dein Sein, ich umarme Dich und schicke Dir ein Lächeln aus meinem Herzen!

    Danke, alles Gute für Dich!

    Heidi

  5. tulacelinastonebridge

    http://himmelsaugen.com/alles-komisch/

    Hier der heutige Text von Himmelsauge……und ja ich spüre auch diese Schwere, seit ca. zwei Tagen und ich war ebenfalls überrascht und ein bisschen entsetzt, was das jetzt soll.
    Es herrschte in der letzten Zeit ein Leichtigkeit, eine frühlingshafte Leichtigkeit und nun sackte es ab. Sehr eigenartig. Dieser warme Saharawind vor dem Vollmond hat da scheinbar viel mitgebracht. 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: