Verlangsamen wir unser Lebenstempo, um im “ Sein“ dem Jetzt zu leben !

Liebe Lichtwesen,

da ich weniger arbeiten soll, und mehr im „Sein“ verbringen darf ( sprich mein Lebenstempo von 130 auf 40 km/h  runterfahren soll, stelle ich ab heute ab und zu den Text-Link ein, den ich hier heute gepostet hätte, bzw. der mir wichtig ist.

In Liebe zu Euch von Charlotte

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/02/24/die-phasen-der-tiefentransformation-in-der-wahren-selbstlosen-seelen-verbindung/

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Verlangsamen wir unser Lebenstempo, um im “ Sein“ dem Jetzt zu leben !

  1. Monika

    Liebe Charlotte,

    ich möchte hier eine Meditation von Bahar Yilmaz einstellen, die die Energien ins Fließen bringt. Frieden, Liebe und Mitgefühl ergießen sich in alle Zellen und in die Gewässer. Ich möchte dies hier einbringen für all jene, die Tiefenentspannung lieben und ihren Körper beim Loslassen alter Zellerinnerungen im entspannten Zustand lauschen bzw. nachfühlen möchten. Bahar ist so freundlich und stellt diese Meditation für eine längere Dauer kostenlos zur Verfügung als Liebesdienst für Mutter Erde.

    http://lovetheplanet.de/love-the-water-session-download/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: