“ Nie war die Einheit mehr zu spüren als jetzt! „

Liebe Lichtwesen,
.
 wir sind seit letzter Woche in einem neuen Paradigma, zumindest fühle ich es so und ich habe mir vorgenommen, ganz im Jetzt zu leben, weshalb ich mich erst einmal aus allem zurück genommen habe, damit ich aus den Gewohnheiten gehe und ganz in den Tag hinein lebe. Aus allen Verpflichtungen zu gehen ist ein neues Lebensgefühl, was ich gerade erleben darf und für mich eine Art Urlaub oder auch neues Lebensgefühl, was sich anfühlt, als ist man eins, mit allem was ist.
.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Gefühle in dieser wundervollen einzigartigen Energie, die wir gerade erleben, in Liebe von Charlotte
.
Nie war mehr davon zu erahnen, zu erspüren, dich voran zu tasten, wie es ist, in der Einheit zu verschmelzen.
.
Für die meisten bedeutet es jetzt, in deiner inneren Einheit zu verschmelzen – Du mit dir, wie du dich als ganzes, vollkommenes Geschöpf erkennst, erlebst, spürst und dich neu entdeckst.
Nie war da mehr Ganz-Werdung, Heil-Werdung als jetzt! Hol dir dein Leben zurück!
.
Durchtrenne alle Schnüre, die dich an Schuld, Scham oder Schmerz anderer binden. Was andere leben, war zu jeder Zeit deren Lebensentscheidung. Triffst du deine eigenen Entscheidungen, oder lässt du andere bestimmen?
.
Hol dir deine Seelenkraft zurück!
Hol dir alles zurück, wovon dein Herz dir erzählt,
denn es ist wahrhaft Dein – dein Geburtsrecht!
.
Trenne dich von allen schädlichen Bindungen, die dir einflößen wollen, was alles nicht geht und nicht sein kann!
 .

Lerne wieder zu tanzen, nach deiner Melodie,
nach dem Rhythmus deines Herzens!
Sag dich von allem los, das dich wegbringen will!
Es ist gut, es ist genug, die Zeit der Veränderung führt uns unweigerlich dorthin.

Habe Mut, nimm dein Schwert und werde deiner inneren Stärke bewusst.

.
Seit du kein Kind mehr bist, entscheidest allein du – immer!
Auch dann, wenn du meintest, dass andere für dich entschieden hätten

oder du keine Wahl hattest. Auch dich nicht zu entscheiden, ist und war deine Entscheidung!

http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2016/02/vollmond-22216.html

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=877940275658497&set=a.113422892110243.13622.100003275989711&type=3&theater

.

.

Neu eingestellt: ” Energien im März 2016 ” von Eva Maria Eleni

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „“ Nie war die Einheit mehr zu spüren als jetzt! „

  1. tulacelinastonebridge

  2. Anne Fee

    Ganz wunderbar & klar. Denke und fühle diese aufsteigende Kraft und verwandte noch heute morgen im Gespräch den Begriff „Geburtsrecht“. Es ist unser aller Geburtsrecht geliebt zu werden FÜR DAS WAS WIR SIND. Dafür müssen wir nicht kämpfen, nicht arbeiten noch irgend etwas „tun“. Einfach Sein. Bewusste Präsenz. Frei fließend.

    DANKE 🌸

    Fee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: