Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde zeigen wieder große Bewusstseinsschritte an

Liebe Lichtwesen,

noaa_kp_3d.6.3.16die Erde ist in den Strom eines Sonnenwindes eingetreten, was zu einer Abschwächung des Magnetfeldes der Erde führte, wodurch wieder sehr viele Umprogrammierungen von der geistigen Ebene möglich sind und auch durchgeführt werden, besonders in Anbetracht der jetzt anstehenden bedeutenden Tagen, wie schon mehrfach in anderen Texten und im Engel und Portal Orakel für die Woche vom 07. bis 13. März 2016 besonders darauf hingewiesen wird.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Es geht um die Bewusstseinserweiterung des noaa_mag_3d.6-3-16.2Kollektivs, dass jetzt immer mehr aufwacht, angesichts all der Zuspitzungen, die überall immer mehr zu Tage treten.

Sich bewusst zu werden, dass all dies auf der Erde nur dem Zweck dient, dass die Masse der Menschen unzufrieden werden und sind, wie es hier auf der Erde läuft und bereit sind, etwas bei sich zu ändern !

Zum Bewusstwerdungs – und Aufwachprozeß gehört das Unzufrieden sein dazu, um Veränderungen zu bewirken.

Weiter unten die zwei neuesten Bilder vom 7.3.16 um 22.50 eingestellt !

noaa_mag_3d_half.7.3.16Auch das „Persönlich- nehmen“ ist wichtig, denn nur so ist uns bewusst, dass wir etwas anderes wollen, als wie es gerade geschieht. Je mehr sich in ihren persönlichen Bereichen sich die Menschen dafür einsetzen, dass sich was ändert, wie es für einen selbst und andere gut ist und wäre, umso mehr werden wach und machen es nach, sowie bei einem Dominoeffekt.

Daher begrüßen wir diese großen Änderungen, die jetzt kommen und unterstützen wir es so gut als möglich durch unsere Ausgeglichenheit und inneren Frieden, damit all das in mehr Ruhe und Frieden sich entfaltet. noaa_kp_3d_half.7.3.16

Morgen werde ich unter diesem Text weitere Bilder hier einstellen !

 

Vielen Dank für Euren Dienst, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde zeigen wieder große Bewusstseinsschritte an

  1. Fluß

    Liebe Charlotte,

    ja, seit gestern kommt ein Energie-Flush rein. Fühl mich enthusiastisch, aufgedreht.
    Damit kommen auch Infos rein, die im Streß nicht angesehen werden können.
    Den Wandel seh ich auch in den „höheren Sinnen“, Dinge wie Telepathie usw….Gleichgesinnte finden, das Herz öffnen, Dinge tun die Spaß machen.

    Wünsche allen ne angenehme Energie-Erfahrung.

    lg Chris ❤ ⭐ ♫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: