Wo stehen wir gerade im Aufstiegsgeschehen?

Liebe Lichtwesen,

ich habe eine sehr liebevolle Freundin, mit der ich mich jede Woche austausche, wo sich jeder von uns gerade im Aufstiegsprozeß gefühlsmäßig befindet. Wir telefonieren meistens  und kommen zu dem Schluß, dass wir oft auf der ähnlichen Entwicklungsstufe sind, obwohl es jeder von uns anders formuliert und auch anders durchlebt. Die oben aufgeführte Frage lautet immer so ähnlich, die sie mir stellt. Danach erzählt sie mir, was sie gerade erlebt hat in den letzten Tagen und wie sehr es sie noch belastet oder auch nicht.

.

Je weniger es sie auf Herzensebene  belastet und sie es als ein Teil ihres Weges einfach nur annimmt, umso besser geht es ihr damit, denn sie fühlt, dass ihre Uressenz wenig mit ihrem Leben zu tun hat.

Sie fühlt sich heute mehr denn je mit ihrer göttlichen Seele, ihrem Hohem Selbst rück-verbunden und hat dadurch weniger Angst, lebt ihre Gefühle voll, was früher nicht so war und steht so mehr zu sich selbst, wodurch sie authentisch ist und sich besser selbst liebt.

Heute sprachen wir über eine Gerichstsache, die sie verloren hat, was ihr aber egal war, sprich sie nicht mehr persönlich nahm. Ich antwortete ihr, dass sie durch ihr Erlebniss, dass sie den Prozeß verloren hat, und nach ihrer Meinung Gerechtigkeit hier auf der Erde in ihrem Fall kaum umgesetzt wurde! Durch dieses Erlebnis hat sie die Möglichkeit erworben es dann auf geistiger Ebene mit vielen anderen Lichtwesen jetzt zu bearbeiten, damit in Zukunft hier auf der Erde mehr Gerechtigkeit sich durchsetzt, wenn es dem Wohle der Menschen dient.

.

Sehr viele der hier Lesenden sind jede Nacht auf geistiger Ebene tätig, um an den Vorbereitungen der „Neuen Erde“ mitzuarbeiten, welche zuerst auf geistiger Ebene bearbeitet wurde, damit es sich hier auf der physischen Ebene jetzt Schritt für Schritt entfaltet.

.

Das trifft auch auf mein Leben zu, weshalb ich alles, was ich je erlebt habe, heute aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte und es ehre und dankbar dafür bin, was ich mir früher nie hätte vorstellen können. 

.

Wir alle sind hierher gekommen und inkarniert, um das zu erleben, was die Menschen hier in diesem System so erleben, um  dann in der Nacht darüber nachzudenken, wie wir gemeinsam das ganze System so umstellen, dass alle mitkommen, jeder auf seine Art und Weise und es allen Menschen dient. 

.

Das ist der tiefere Sinn unserer aller Leben auf der physischen Ebene, neben all den anderen Arbeiten, die wir noch auf feinstofflicher Ebene tagtäglich durchführen, wovon wir im Tagesbewusstsein kaum etwas mitbekommen,worüber ich demnächst noch mehr schreiben werde. 

.

Ich ehre und achte all eure Wege und Einsätze hier auf der Erde, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Seit Anfang März ist bei vielen Menschen sehr viel Heilung durch göttliche Gnade geschehen !

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wo stehen wir gerade im Aufstiegsgeschehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: