Ankommende Eklipsen/Finsternis-Energien – Update 6.3.16

Liebe Lichtwesen,
.
dies ist für alle ein sehr unterstützender Text, der allen weiterhilft, im Vertrauen während
des Lichtkörperprozesses zu sein. Ich bedanke mich bei Kerstin für diese schöne Übersetzung
und bei Jenny für ihre Durchsage, die uns noch einmal aufzeigt, dass alles getan wird, damit
sich für uns der Aufstiegsprozeß auf persönlicher Ebene bestens entfaltet!
In Liebe und Dankbarkeit für euren Dienst von Charlotte
.
Geschrieben am 6. März 2016 von Jenny Schiltz
.
Übersetzung am 09.03.2016 von Kerstin/Kimama
.
Die Eklipsen-Energien sind bereits über uns und viele fühlen die tiefen
Fragen, welche diese beabsichtigt hervorzubringen. Die Kernfragen
kommen für uns herauf, um sie anzusehen und auf einer tieferen Ebene
durchzuarbeiten.
Die Gedanken können wie aus dem Nichts hervorsprudelnd erscheinen
und dich bis in deinen Kern erschüttern. Wir verarbeiten dies von
Moment zu Moment, gehen dorthin, wo es anfing – die Programmierung
umschreibend.
.
Ich habe heute Morgen mit meinen Führern/meiner Führung gearbeitet und sie
zeigten mir mich selbst auf einem kleinen Boot – es schien abgetrieben, aber bei
näherer Betrachtung war da ein Seil, welches mich mit dem Ufer verband, welches
fast vollständig außer Sichtweite war.
.
Sie erklärten, dass ich immer noch an Mustern und Gedanken festhalten
würde, die mich anbinden/beschränken und ich sah mich das Seil durch-
trennen und mich selbst befreien.
.
Sie erklärten, dass das, worauf es ankommt VERTRAUEN ist.

Dass viele von uns noch immer an Zweifeln und Angst bezüglich dieses Prozesses
festhalten. Es ist verständlich, da so wenige fühlen oder die Welt erleben, wie wir
es tun, es hat viele Schichten erschaffen, durch die wir hindurchgehen müssen,
während wir mit unserem höchsten Aspekt verschmelzen. Teil der Verwirrung ist,
dass der Mensch in uns sich diesen Prozess schnell wünscht – aber er ist es nicht.
Wir steigen die „Frequenz-Leiter“ in Schritten empor – in Richtung
unseres „höchsten Selbst“, während unser „höchster Aspekt“ heruntersteigt,
um uns zu treffen . Nichts ist unmittelbar. Sobald wir mit unserem höheren
Selbst verschmelzen öffnen wir uns, um mit einem MEHR von unserer Seele
zu verschmelzen und auch dies geschieht in Schichten/Schritten/Stufen. Wir
müssen darauf vertrauen, dass alles so geschieht, wie es soll und dem Zweifel
(Ego) nicht erlauben den Fortschritt zu verringern, den wir gemacht haben.
Nehme dir einen Moment, um dich selbst und die Veränderungen, welche du gemacht hast,
wirklich zu sehen. Schaue auf die Veränderungen in Denk-, Gedankenmustern und deinen
Reaktionen. Klopfe dir selbst auf die Schultern und vertraue darauf, dass alles in bester
Ordnung ist.
.
Für diejenigen, die sich ihres „Führungs-Teams“ bewußt sind – ihr spürt vielleicht,
dass ihr zusätzliche Unterstützung erhaltet. Weitere/zusätzliche Aspekte des Selbst
treten vielleicht ebenfalls zur Integration hervor.
Es spielt keine Rolle, ob du in der Lage bist dein Team zu sehen/hören oder mit ihm
zu interagieren – wisse und vertraue einfach darauf, dass sie da sind. Bitte um Hilfe
und gib die Erlaubnis, dass dir in jeder Hinsicht geholfen werden darf. 
1
Du hast dieses Team vor deiner Inkarnation ausgewählt, um dir zu helfen. Du hast die
Zeichen und die Synchronizitäten festgesetzt, als hilfreiche Führung entlang deines Weges/
auf deinem Weg. Verwende/nutze dein Team und sei in dir selbst gegenwärtig, um die
Wegweiser – welche du „aufgestellt“/“festgesetzt“ hast – zu sehen.
.
Körperlich … wow – passiert viel ! Wir haben Sonneneruptionen, welche Menschen
wirklich „umhauen“ können. Unsere Körper unterziehen sich massiven Upgrades
und Veränderungen der Zellstruktur, dies bewirkt Momente der Erschöpfung. Es
kann sich wie unter Narkose anfühlen, wenn wir unseren Körper erlauben
auszuruhen. Es bestehen (können bestehen) Knie-, Hüft- und Rücken-
schmerzen, während der Körper diese höheren Frequenzen erdet.
Der Schädel verschiebt sich und dies kann zu Kopfschmerzen, Schläfen- und Ohren-
Schmerzen führen. Kiefer-und Zahn-Schmerz ist nicht ungewöhnlich bei diesen
Energien. Viele erleben/erfahren Blähungen und Austrocknung. Auch Verdauungs-
störungen – selbst bei euren Haustieren – sind die Norm/Regel bei diesen hohen
Energien. Bananen tun Wunder zur hilfreichen Erleichterung von Bauch/
Magen. Iß, was deinen Körper glücklich macht, nehme viel frisches, sauberes
Wasser zu dir und gehe nach draußen. Vitamin D ist entscheidend für/in diese(r)
Zeit und wir scheinen nicht in der Lage/fähig zu sein, genug von der Sonne zu
bekommen – also/somit helfen „Ergänzungen“.
.
Notiere alles, was passiert, dies ist wirklich eine tolle Zeit. Wir haben noch nie eine
Frequenz dieser Höhe – wie jetzt – erlebt und sie bleibt hoch. Notiere, was auftaucht,
um „behandelt“/thematisiert zu werden, aber auch all jene Ideen, welche dem
Bewusstsein entspringen/aus dem Bewußtsein emportauchen.
Viel Liebe euch allen !
Jenny
**************************************
Um eine „Spirit Guide Lesung“ oder eine „Aufstiegs-Führungs/Beratungs-Sitzung“
mit Jenny Schiltz zu buchen, gehen bitte auf/zu http://jschiltz.appointy.com/
Copyright 2016, Jenny Schiltz
Bei Wiederveröffentlichung, erhalte die Vollständigkeit/Unversehrtheit/Intaktheit
dieser Information, durch genaue/exakte Weitergabe- wie diese hier vorgefunden
wird – einschließlich aller oben angeführten Links und dem Link zu diesem Orginal-
Post. Vielen Dank.
.
**
Wie bei allen Informationen, die wir bezüglich des Aufstiegsprozesses erhalten,
ist Urteilsvermögen/Einsicht notwendig. Wenn du etwas liest oder hörst und es
resoniert nicht/es entsteht für dich keine Resonanz, lasse es einfach los und
finden, was deine Seele JA! sagen lässt*
.
.
Quelle mit englischen Text:
.

Namaste !

Heute mal eine andere Jenny 😉
ein Blog-Eintrag von JENNY SCHILTZ vom 06.03.2016:
” Incoming Eclipse Energies – Update 3-6-16 ”

Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/03/09-03-2016-incoming-eclipse-energy-update-3-6-16-von-jenny-schiltz.pdf

Orginaltext:
https://channelingthemasters.wordpress.com/
http://channelingthemasters.org/2016/03/06/incoming-eclipse-energies-update-3-6-16/

Viel Kraft und VERTRAUEN euch allen !

*LsH* Kerstin/Kimama

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 09. bis 16. März 2016

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung, Lichtkörperprozeß | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Ankommende Eklipsen/Finsternis-Energien – Update 6.3.16

  1. Monika

    neueste Lichtcodes JETZT hier https://www.youwealthrevolution.com/now.php
    Englisch, habe seither keine körperlichen Symptome mehr.
    lg Monika

  2. Hat dies auf aydinwillwissen rebloggt.

  3. Martin

    Hallo ja kann ich bestätigen,ua Rückenschmerzen,mir wächst ein Schwangerschaftsbauch………häufigere Müdigkeit.Gu tzu wissen wo s herkommt:-)

  4. Monika

    Liebe Charlotte,

    schicke Dir einen Link Zur Information. Mich würde deine Wahrnehmung hierzu interessieren.

    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: