„Ihr seid erfolgreich “ von der göttlichen Mutter

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.03.2016

.

Symbol für die Göttliche MutterBotschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

im Lichte des ALL-EINEN

Meine Engel stehen jetzt um euch herum. Während eurer Gesprächsrunde sind sie langsam eingeschwebt, haben sich schon um euch herum gestellt, ihr Lieben, um euren Kreis zu segnen und anzuheben. Sie errichten jetzt für euch und mit euch ein einheitliches energetisches Feld, so wie wir es bisher immer machen, in dem Liebe, Einheit und Frieden zu Hause sind.

.

Ihr seid alle eingeladen, meine Lieben, euch in diesem Feld wohl zu fühlen, euch zu entspannen, in dem Bewusstsein versorgt und getragen und genährt und geliebt zu sein.

.

Es ist ein riesengroßes goldenes Ei, meine Lieben, was ich jetzt um euch herum errichte. In diesem goldenen Ei seid ihr getragen und gehalten, geliebt und gesegnet durch die Liebe, die wir sind. Die Engel lassen jetzt die Energien einfließen, die dazu beitragen, euch in eurer Frequenz anzuheben, damit ihr zurückfindet in eure Ausdehnung und auch in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

.

In dem ihr tief einatmet, erfahrt ihr diese heilenden und hilfreichen Energien als eine Unterstützung, die euch zur Verfügung gestellt ist. Ich bin sehr stolz auf euch, meine geliebten Töchter. Ihr bewegt euch zum Teil noch in der dichten Materie und trotzdem leuchtet euer Herz strahlend hell, obwohl es immer wieder Schwierigkeiten gibt in eurem Alltag, und eure körperliche Befindlichkeit manchmal sehr eingeschränkt ist. Bleibt im Vertrauen und in der Geduld und im Glauben daran, dass der Aufstieg geschieht.

.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal danken, meine geliebten Kinder, dass ihr in euren Herzen so klar und eindeutig schwingt, und dass dieses Leuchten unendlich weit hinaus strahlt über euer eigenes energetisches Feld hinaus, und viele andere Ebenen des Bewusstseins erreicht und auch auf vielen anderen Ebenen des Bewusstseins bereits wirkt, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid.

.

Wenn ihr da so auf dem Sofa liegt und ein wenig hadert damit, dass ihr heute gar nicht einsatzfähig seid oder vielleicht euch traurig und schutzlos fühlt, dann ist es so, meine Lieben, dass euer gesamtes System eine Anhebung erfährt und ihr aus den tiefsten Ebenen eures Unbewussten die Dinge aufsteigen lassen könnt, die euch noch einschränken und begrenzen.

Ihr wisst ja auch, dass es nicht nur eure persönlichen Sachen sind. Es sind die Sachen eurer Ahnen, es sind aber auch die Anteile im kollektiven Bewusstsein, die auf diese Weise aufsteigen, ins Licht gehen und sich auflösen dürfen. Mit eurer Hilfe ist das möglich, meine Lieben. Ich weiß, dass es eine schwere Arbeit ist, die ihr gerade jetzt macht.

.

Und deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, geht liebevoll mit euch um, seid barmherzig mit euch, erwartet nicht zu viel von euch, denn das, was ihr an geistiger Stelle leistet, was ihr auf energetischer Ebene vollbringt, das ist wunderbar, großartig und einzigartig.

.

Ich möchte euch dieses Bewusstsein noch einmal übermitteln, meine geliebten Kinder. Selbst wenn ihr völlig tatenlos, einfach nur da liegt und vor euch hin döst, geschehen wunderbare Dinge mit eurem energetischen Feld und durch das Licht und die Liebe, die ihr in euren energetischen Feldern bereits manifestiert habt.

.

Manchmal fühlt es sich an wie Steinbrucharbeit, meine Lieben, doch das ist es, wofür ihr euch bereit erklärt habt. Ihr ward bereit, hierher zu kommen und hier das Licht und die Liebe zu manifestieren, letztendlich den Planeten zu retten, die Menschen zu erlösen und auch das gesamte Universum in den Aufstieg zu begleiten, denn es ist so, dass nicht nur die Erde aufsteigt und die Menschen mit aufsteigen, sondern das Universum mit aufsteigt, innerhalb des Universums auch sehr viele Veränderungen stattfinden und auch hier die völlig unerlösten und ungeklärten Anteile zurückgeführt werden in die Quelle.

.

Die Engel, die mit euch arbeiten, sind auf der feinstofflichen Ebene sehr stark damit beschäftigt all die dichten und unerlösten Energien jetzt in die Quelle  zurückzuführen.

.

Es gibt eine ganz klare Anordnung der Quelle, dass all die Energien, die außerhalb von Liebe sind, die nur Zerstörung und Beeinträchtigung verursachen, wieder zurückgeführt werden in die Quelle. Das ist ein intensiver Reinigungsprozess, der nicht nur in euch passiert, sondern auch auf den feinstofflichen Reichen um euch herum, im gesamten Universum.

Das bedeutet für die Engel natürlich eine intensive Arbeit. Aber es ist für uns eine große Freude, dass dieses Gebot jetzt durch das Universum erklingt, dass alle ungeklärten und nicht gereinigten destruktiven und abgetrennten Energien zurückgeführt werden.

.

Ihr werdet das auch spüren, meine Lieben, in euren eigenen Transformationsprozessen, dass ihr nicht mehr so lange auf diesen dichten Energien herumkauen müsst, dass es sich viel einfacher und schneller erlöst und das hängt damit zusammen, dass in den feinstofflichen Reichen, in eurem eigenen energetischen Umfeld, die Klärung und die Reinigung ebenso stattfindet, und die Engel schon mit eurer Hilfe eine ganze Menge an Müll und dichter Energie entsorgt haben, so dass der Planet nicht mehr in einer so dichten energetischen Wolke einher schwebt, sondern das Licht und die Liebe einen immer klareren Ausdruck finden, und auch immer einen klareren Zugang zu euren eigenen feinstofflichen Feldern.

.

Nach wie vor ist es so, dass die Astralebene sich erlöst, meine Lieben und das bedeutet, dass sehr viel Dichtes und Dunkelheit aufsteigt. Es ist so, dass über Jahrhunderte und Jahrtausende hier auf diesem Planeten viele dichte und unerlöste Energien gespeichert wurden, die jetzt alle aufsteigen und sich auflösen. Dafür braucht es das menschliche Gefäß, den menschlichen Körper und den bewussten herzoffenen Einsatz aller Lichtwesen, um diese Aufgabe zu erfüllen.

.

Das ist ein Teil eures Wesens, meine Lieben, ein Teil eurer Aufgabe, und daran möchte ich euch noch einmal erinnern. Gleichzeitig möchte ich euch danken für diese Bereitschaft, die ihr tragt, dass ihr bereit seid, euch auf diese Ebene des Bewusstseins einzulassen und auf dieser Ebene zu wirken. Es ist nicht einfach, auf das normale Leben zu verzichten, viele Einbußen hinzunehmen, Einschränkungen und Begrenzungen zu erfahren und dann auch noch diese intensive Arbeit zu machen.

.

Doch ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, meine Lieben, ihr seid erfolgreich, ihr seid großartig und einzigartig. Das, was hier geschieht auf den feinstofflichen Ebenen, meine geliebten Kinder, dient dem großen Ganzen. Von daher danke ich euch, meine geliebten Kinder und bitte euch: Bleibt in der Geduld und im Vertrauen.

.

Wir sorgen für euch, denn durch die Transformation und die Integration der höheren Frequenzen erfahrt ihr in euch Wachstum und Ausdehnung, Heilung und Segnung, so dass ihr in eurer göttlichen Präsenz euch entfalten könnt und erfahren könnt, was es bedeutet, im Licht und in der Liebe, hier auf Erden zu sein. Das wartet auf euch.

.

An manchen Stellen könnt ihr das schon spüren, erlebt ihr das schon, schimmert schon dieses Gold und dieses Silber durch. Doch es braucht noch einige Zeit, bis alle Ebenen poliert und geklärt und gereinigt sind.

KontaktWir sind bei euch. Wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch. Ihr seid an keinem Augenblick alleine. Jedes Mal, wenn ihr das Gefühl habt, alleine zu sein, stellt euch immer wieder vor, dass ihr eingehüllt seid in einer Wolke aus heiliger Liebe, dass die Engel dieses energetische Feld um euch herum aufrecht erhalten und dass ihr euch hineinfallen lassen könnt in dieses Gefühl und auch in dieses Bild, weil es eure Wahrheit ist und eure Wirklichkeit.

.

Ich bin bei euch, meine geliebten Kinder.

Ich tröste euch, ich liebe euch und ich segne euch im

Lichte des All-EINEN.

Amen.

.

Neu eingestellt:   “Die vollständige Erlösung ” durch die Quelle

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „„Ihr seid erfolgreich “ von der göttlichen Mutter

  1. Fluß

    Liebe Charlotte,

    das ist ein Text, der erklärt, wie/warum die ZEIT stehenbleibt.

    http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2016/02/Meditation-Bedingungslose-Liebe-Chakra-7.pdf

    lieben Gruß, Chris ❤

  2. Pingback: ” Eurer Weiblichkeit den Raum geben “ | Einfache Meditationen 2

  3. shaneevara

    Ich kann nur bestätigen, dass es momentan sehr schwierig erscheint in der eigenen Mitte zu bleiben und die vollkommene Ruhe zu bewahren, die zur eigenen Tür der Erleuchtung führen soll. „Soll“ darum, weil in dieser Zeit die Gedanken sehr oft abschweifen. Es scheint unmöglich, sich auf die Sache zu konzentrieren, die uns bewusst im HIER und JETZT verweilen lässt. In den letzten zwei Tagen ist es für mich ziemlich puddingmässig, ich merke, wie meine Gedanken selbst beim Autofahren den Versuch starten, mich vom eigentlichen DASEIN abzulenken. Die „Geduld“ und die „Ruhe“ sind nicht mehr selbstverständlich anwesend. Aber sobald ich mich in meine innere Ordnung gebracht habe, was auch bei mir „Kraftaufwand“ in den letzten Tagen bedeuten mag, dann geht es mit jeglicher Führung und Manifestation erstaunlich, fast rasend schnell gut. Mein inneres Kaleidoskop,meine göttliche Spirale, mein Bewusstsein- es scheint Achterbahn zu fahren- wird anscheinend für mich momentan verwirrend aber schönstens erneuert. Danke für diesen Beitrag.

    In Liebe
    Susanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: