“ Eurer Weiblichkeit den Raum geben „

Publiziert | Von admin

Devine motherIhr Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Lady Sanada

und verbinde mich mit euch.

Ihr kennt mich auch unter dem Namen Maria Magdalena oder Lady Magdala. Ich habe viele Facetten meines Wesens mit euch geteilt, meine Lieben und jetzt bin ich da, um mit euch auch die hohen Facetten meines Seins zu teilen. Meine Liebe fließt euch jetzt zu, meine Liebe fließt ein, um euch zu unterstützen in der Besinnung auf eure Weiblichkeit.

Die weibliche Form nimmt einen ganz neuen Ausdruck an, eine ganz neue Position in der neuen Zeit und in der neuen Energie. Ihr werdet sanft und vorsichtig darauf vorbereitet und darauf hingeleitet, ihr Lieben, und manchmal mag es sich für euch fremd anfühlen, dass es neue Impulse und neue Inspirationen gibt, die euch ganz intensiv und eindeutig in die weibliche Richtung führen.

Über viele Jahrhunderte ward ihr gar nicht mehr daran gewöhnt, dieser Weiblichkeit den Raum zu geben. Ihr musstet eure Weiblichkeit bewahren, beschützen, manchmal verbergen und ihr habt verschiedene alte Programme in euch aufgenommen, die dazu beigetragen haben, der männlichen Präsenz in eurem System den Raum zu geben. Das war ein Schutz und das war ein Überlebungsmechanismus. Der war wichtig.

Für die vergangenen Zeiten brauchtet ihr genau diese Programme. Jetzt ist es so, meine Lieben, Schwestern und Brüder, dass die weibliche Energie immer klarer und eindeutiger in den Vordergrund tritt, dass sie immer mehr Kraft bekommt, immer mehr Ausdruck und darüber hinaus natürlich auch im Alltag sichtbar wird.

 

 

In diesem Prozess seid ihr intensiv eingebunden, meine Lieben. Ihr werdet sicherlich schon bemerkt haben, dass ihr aus eurer Weiblichkeit heraus neue Kraft habt, neue Impulse einfließen und sich auch auf eurer inneren Ebene Türen in eure Weiblichkeit öffnen.

.

Dazu gehört der Kontakt zu eurer eigenen inneren Frau, zu eurem eigenen inneren Kind und dazu gehört auch die Aussöhnung zwischen eurer inneren Frau und eurem innerem Mann. Wenn das geschehen ist, ihr Lieben, dann werdet ihr spüren, dass ihr in eine größere Form von Einheit zurückfindet und in euch Einheit und Frieden einkehren.

.

All diese Dinge sind für euch vorbereitet, meine Lieben, in unterschiedlichen Ausprägungen seid ihr bereits auf diesem Weg. An manchen Stellen braucht es noch Heilung, an manchen Stellen braucht es noch Reinigung und Klärung. Doch all das geschieht für euch durch die Engel, mit denen ihr verbunden seid.

.

Ihr könnt darauf vertrauen, dass sich die Dinge so ordnen, wie es für jeden von euch gut und richtig ist. Ich bin eure Schwester, ich bin an eurer Seite und ich begleite euch.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

Siehe dazu auch die anderen Texte: LINKs:

“Die vollständige Erlösung ” durch die Quelle

 “Ihr seid erfolgreich ” von der göttlichen Mutter

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Eurer Weiblichkeit den Raum geben „

  1. Hat dies auf aydinwillwissen rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: