„Niederschrift des Engel-Orakels zum Equinox “ und hohe Magnetfeldschwankung !

Liebe Lichtwesen,

wir erleben gerade eine der wichtigsten Tage im ganzen Aufstiegsgeschehen, wie ich es selbst so innerlich fühle ! Was wir heute  an Energien zu verarbeiten und zu integrieren hatten, ermüdetete mich zutiefst, innerlich war ich total heiß und war kaum in der Lage was zu tun. Ich bat mein göttliches Höheres Selbst mir die Kraft zu geben, dass ich zumindest meinen Arzttermin schaffe, was dann auch gut klappte, trotz meiner starken Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Gliedrschmerzen und fortwährenden Durstgefühl, u.s.w…..

Innerlich hieß hinlegen und lange Pausen einlegen zwischen allen körperlichen Arbeiten, war eine der vielen Gedanken, die rein kamen. Ich selbst habe den Eindruck, dass von gestern auf heute der höchste je auf der Erde eingetroffene Energiezuwachs war, so hat es sich für mich angefühlt. Erst gegen Abend geht es mir etwas besser, sodass ich hier was einstellen kann.

Auf dem „NOAA“ gab es gegen Abend für das Magnetfeld auch eine ungewöhnliche Kurve, die gleich hier mit einstelle, wer weiß, was noch alles sich in den nächsten Stunden außergewöhnliches ereignen wird. Die Meßlatte wurde auf 250 nT erhöht, was bis jetzt selten der Fall war. Ich bin gespannt, was da noch kommt, obwohl auch hier bei den Aufzeichnungskurven in der Vergangenheit viel rum manipuliert wurde !

.

noaa_mag_3d.14.3.16.2

LINK zur weiteren Beobachtung:  http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Es ist heute das erste Mal, dass ich diese Auslegung vom Engelorakel hier schriftlich einstelle, und das liegt an all den sehr prägnanten Änderungen, welche Sabine hier so ausführlich in ihrem Video dargelegt hat, wofür ich ihr herzlich danke, ebenso wie  bei den zwei außergewöhnlichen Videos: LINK: 5. Teil als Video des Aufstiegsprozesses: Torus und Merkaba Aktivierung und

4. Teil des Aufstiegsprozeß unter dem LINK: Orakel Special für die Woche vom 15. bis 21. Februar 2016

Ich bedanke mich bei meiner Freundin Sybille, welche sich die Mühe gemacht hat, die gesprochenen Worte von Sabine in schriftlicher Form niederzuschreiben, damit ihr es noch einmal nachlesen könnt, was sich gerade alles so ereignet, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Wochen-Reading vom 14. – 20.03. 2016 – Orakel

.

 

Engel Portal Orakel zum Equinox am 20.März 2016

Kosmische Ebene

Energie der Befreiung, die mit dem Equinox beginnt.

.

Es geht um Loslassen, um das befreiende Loslassen. Wir können noch einige Dinge loslassen, die uns jedoch befreien.Es kann auch global, kollektiv gemeint sein. Immer mehr in die Befreiung gehen, von allen, was uns einengt,

ob es das versklavende Finanzsystem ist, das Wirtschaftssystem, was auch immer uns auf dem Planeten nicht gut tut, wird wahrscheinlich losgelassen.

.

Ich lasse alles los,was nicht zu meinem Wahren Sein gehört, auf individueller Ebene als auch auf kollektiver Ebene.

.

Flügel und Lichtkörper

Ich habe einen ätherischen Lichtkörper,. Mein Lichtkörper hat Flügel

Bei Schulterproblemen können also auch Flügel wachsen, sich ausbreiten, ihre Funktion aufnehmen, vielleicht auch mal verletzt worden sind. Diese Flügel brauchen jetzt Heilung

Es kommt die Energie herunter, um unseren Lichtkörper zu beflügeln .

.

Einleitung:

Sabine geht mit einem Bekannten durch die Großstadt. Es ist schönes Wetter, jedoch kaum ein Passant ist auf der Straße. Die Innenstadt ist so leer!!!  Wo sind die ganzen Leute? Dürften das schon die Zeichen von dieser Aufstiegsbewegung von 3 D nach 5 D sein?

Wenn wir immer mehr in 5 D verankert werden, sind wir mit unserem Bewusstsein immer mehr in 5 D. Je mehr wir uns mit unserem Bewusstsein dort aufhalten, umso weniger gehen wir noch in Resonanz mit 3 D.Deshalb kann es sein, dass immer mehr weniger Leute um uns herum sind, weil Viele noch in 3 D hängen oder noch nicht angekommen sind. Deshalb sehe ich sie auch nicht.

.

Die Wahl.

Der Weg gabelt sich. Man sieht eine Weggabelung, die bedeutet: entweder :Einheit – oder Dualität Wir haben jetzt die Wahl: Den Weg zur Einheit mit Gott zu gehen oder in der Dualität der 3 D zu bleiben.

.

Die Engel sagen: Die Zeit der Entscheidung ist gekommen. Wir alle müssen wählen. Bleibe ich in der Dualität? Oder gehe ich in die Einheit.

Die Welten werden sich jetzt sehr sichtbar trennen.Wir werden es spüren, dass wir nicht mehr in den 3 D Themen verwickelt sind.

Wir merken das, dass wir nicht mehr in diesen Dramen sind, dass wir nicht mehr so mit anderen Menschen in Resonanz gehen, dass wir auf einen ganz anderem Level angekommen sind und dass wir in Frieden sind. Das ist schon spürbar.

.

Weitere Energien, die kommen sind die Kabala.

Der Weg wird klar in der Mitte nach Oben gezeigt . Es geht hier um das Einheitsgefühl mit ALLEM. Uns soll alles bewusst sein, so dass wir unseren Weg weiter fortsetzen.

Equinox startet früh um 5.30 Uhr . Wir werden es früh sehr stark merken,

manche auch in der Nacht oder am frühen Morgen oder am Vormittag.

Es kann auch sein, dass wir beim Erwachen in einem Zwischenstadium sind,

etwas geträumt haben, was uns noch nachgeht oder wir kommunizieren mit höheren Welten oder wenn wir morgens meditieren. Dann ist das auch eine gute Zeit oder wir gehen in die Natur. Jeder erhält noch seine Information.

.

Die Erdebene

Herzfrequenz :Der Kolibri

Von EE Michael ist schon vorausgesagt, dass die Erde in die Frequenz von 43 Herz gehen wird. Das ist eine sehr hohe Herzfrequenz, die wir auf dem Planeten nicht mehr gewöhnt sind, d.h.

Wir werden es sehr stark spüren,auch dass wir mit dem Herzen viel stärker manifestieren, dass die Herzenswünsche viel mehr in die Erfüllung gehen, auch bei trivialen Sachen. Es erfüllen sich ganz einfache Wünsche und schon passiert das.

Dinge manifestieren sich, die wir aussprechen.

Die Herzfrequenz wird jetzt angehoben von Mutter Erde und dadurch schwingen wir anders. Schon allein, wenn diese Herzfrequenz angehoben ist, ist es ein Grund, dass wir nicht mehr so mit den anderen schwingen, die eine andere Herzfrequenz haben.

Das trennt uns auch, was nicht mehr in unserer Schwingungsebene ist.

Wir werden sehen, dass die Schwingung hier eine sehr große Rolle spielen wird.

.

Der Frosch.

Eine Menge Heilung wird kommen für diejenigen, die das brauchen und noch Heilung bedürfen.

.

Die Schlange – die Schlangenenergie oder die weibliche Lebensenergie.

Auch die Kundalini wird im Moment von Mutter Erde ganz stark in Bewegung gebracht. Kraftorte erhalten Heilung. Die weibliche Energie kommt wieder in unser Bewusstsein, in unsere Lebensenergie auf dem Planeten.

Von den Naturwesen sind die Drachen dabei,die wir um den Equinox zu beobachten können. Sie sind dann auch bei Kraftorten anzutreffen, die sie bewachen und die in den Wirbeln fliegen, uns leiten, uns heilen und uns helfen. Sie sagen:

Ein neuer Ring der Kraft steht an, Kollektivfelder zeigen ihr Drachengesicht.

Deine Handlungen haben mächtig Gewicht und ziehen große Kreise, größer als du denkst. Meistere dich und übe, wie du sie zum Wohle aller lenkst.

Eine Aufforderung an die, die Erdheilung machen.

Erde dich. Gib nicht auf. Bleibe beständig dran. Was du säst, das wirst du ernten. Öffne dich der Fülle der Natur.

Die Fülle kann kommen, wenn wir klaren Gedankens, freien Herzens sind und wir uns ausrichten auf das Positive für alle, für uns und dass wir uns erden.

.

Die Traumebene.

Beachte deine Gefühle. Je stiller du wirst, desto reiner und klarer wird der Spiegel deiner Seele. Vertraue auf deine Intuition. Sie weiß, was zu tun ist.

Es wird am 20.3. so einiges runterkommen an Informationen, bei manchen in Träume oder Intuition, in Bildern, in Gefühle. Achtet darauf, was ihr so wahrnehmt !

.

Engelorakel der Woche und das Engelorakel der Liebe

Es geht um Energie. Wir werden in Energie baden. Im Equinox kann man in einem Lichtstrahl stehen, wie auf dem Bild. Wir werden in einer goldenen Lichtsäule viel Energie tanken können.

Das bringt uns in ein höheres Bewusstsein, wer wir sind und welche Rolle wir im Universum haben, was wir als Erdmenschen hier im Kosmos sind. Es wird noch einmal eine Riesenanhebung unseres Bewusstseins geben, auch für unsere universelle Zugehörigkeit, dass wir EINS sind .

Die Schleier zu Engeln, zu den Naturwesen werden dünner, d.h. Wir werden gut kommunizieren können in der nächsten Woche. Wir werden auch Engelwesen mehr fühlen und sehen.

Wir werden darin erfolgreich sein, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es wird sehr viel Wahrheit von uns ausgestrahlt, gelebt und unsere eigene Wahrheit wird uns bewusst sowohl kollektiv als auch global. Es werden immer mehr Wahrheiten herauskommen, was den Planeten wirklich beeinflusst, manipuliert und geführt hat .

.

Das ist ein großer Erfolg für das Licht.

Wir werden uns befreien mit Hilfe der Wahrheiten, die bekannt werden.

Wir können mit Wahnsinnsenthüllungen rechnen, dass sehr, sehr viel ans Licht kommt, auch kollektiv global, was Viele noch nicht wissen, um die Welt besser zu verstehen, auch welche Rolle hier Politiker spielen , wo man sich fragen muss: Handeln sie für uns? Wessen Interessen vertreten sie eigentlich ?

Die Kriege – aus welchen Gründen werden sie wirklich geführt.

.

Liebesbeziehungen

Hier geht es um die Zwillingsflamme.Sie werden eine bestimmte wichtige Funktion haben.

Es geht um den Aufstieg. Es geht um die Schwingungserhöhung. Es geht um das nächste höhere Portal.

Wir wünschen uns geliebt zu werden, im Austausch mit der Zwillingsflamme zu sein.

Alles wird jetzt definiert durch das Gesetz der Anziehung, d.h.

Es wird klar, wo wir uns befinden. Es soll uns bewusst werden, dass wir schneller manifestieren können, dass wir positiv denken sollen, dass wir sagen sollen, was passieren soll.

Mehr ins Manifestieren gehen als ins Denken. Wir sollen das manifestieren, was wir wollen.

.

Wir sollen mehr Vertrauen ins das Gesetz der Anziehung bekommen , dass wir das anziehen im Leben, was wir uns wünschen.

Schau deine Muster in Beziehungen an ! Ändere dein Verhalten oder wandle es ab !

Das erfordert natürlich innere Stärke.

Schenkt euch kostbare Zeit, um sich gegenseitig zuzuhören und miteinander zu reden, damit der Kontakt stattfinden kann.

Ein Treffen, eine Begegnung. Bekomme mit, dass sich jetzt etwas für dich ändert, dass du mit deinen Gedanken mehr manifestieren kannst auch auf der Beziehungsebene.

Wir werden ganz wunderbare Energien haben in der kommenden Woche, die auch ganz viel bewegen werden.Geht wacker durch, auch wenn es ein bisschen rütteln mag, es ist jedenfalls positiv. Die Erde hebt sich an.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „„Niederschrift des Engel-Orakels zum Equinox “ und hohe Magnetfeldschwankung !

  1. Kann mir jemand sagen, warum ich auf diese Stelle im Text deart heftig reagiert habe?
    „Flügel und Lichtkörper
    Ich habe einen ätherischen Lichtkörper,. Mein Lichtkörper hat Flügel“
    wunderbar dachte ich… meine Flügel wachsen…

    „Bei Schulterproblemen können also auch Flügel wachsen, sich ausbreiten, ihre Funktion aufnehmen, vielleicht auch mal verletzt worden sind. Diese Flügel brauchen jetzt Heilung “
    Mich schüttelte aus dem Nichts ein heftiger Weinkrampf, nur 1-2 Minuten.
    Es war sofort vorbei, als ich weiterlas.

    Danke euch ganz lieb.
    a.

    • Liebe Angela,
      diese heftige Reaktion zeigt auf, dass Du mit etwas in Resonanz gegangen bist, jedoch fand anschließend gleich Heilung statt, was heute so schnell gehen kann, wie nie zuvor. Sei einfach dankbar, drücke es aus, dass es so schnell geschieht, in Liebe von Charlotte

  2. Monika

    kurzfristig um 1.00 Uhr bei jeglichen gesundheitlichen Geschichten wie auch dem Nicht vorwärts kommen, auf englisch
    http://beyondtheordinaryshow.com/live-2/?inf_contact_key=f913952afae580927fb579436b29d7658bfb0022c754925f358b23ea2c50ecef

  3. Monika

    http://www.deepakchoprameditation.de/contents/menu/9/21-tage-meditation/
    Start: 14.3.
    mit Tagebuch und Gedanken zum Tag

  4. Beatrice Frei

    Liebe Charlotte, zuerst mal vielen dank für deine schönen und lehrreichen Beiträge die ich immer lese.
    Eins möchte ich gerne wissen: was, wer ist eine Zwillingsflamme??? Niemand kann es mir genau
    sagen. Ist es möglich dass man sie auf der Erde trifft? Ist es möglich dass sie woanders lebt?
    WAS IST EINE ZWILLINGSFLAMME ???
    Herzlichen Dank für deine Antwort und liebe Grüsse
    In liebe Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: