Zulassen der Verwandlung

Liebe Lichtwesen,
alle Lichthalter und Lichtbereiter, die bis jetzt in den letzten Jahren bei dem ganzen Schwingungserhöhungs-Prozeß dran geblieben sind,und auf ihre innere göttliche Führung gehört haben,  können durch eine einfache Bitte, siehe LINK: “Die vollständige Erlösung ” durch die Quelle.
sehr schnell alles belastende mit Hilfe der Quelle erlösen, wie ich es in den letzten Tagen von einigen Freunden gehört habe.
.
So leicht, wie es jetzt geschieht, war es nie zuvor. Doch achtet bitte auch immer stärker auf eure Gedanken, in Liebe und Dankbarkeit für die große Gnade der Urquelle von Herzen von Charlotte
 .
Eva Maria Eleni

14. März ·

Momentan vollzieht sich schier Unglaubliches.

 .
Wir erfahren ein wirklich intensives und enormes Potenzial an Heilungsmöglichkeit.
Ganz besonders die Heilung unseres Herzens verlangt sehr viel Hingabe, Zeit, Ruhe – aber gleichzeitig auch ein Durchbrechen der alten Mauern.
 .
So kann es – je nach individuellem Heilungsbedarf – durchaus auch turbulent zugehen. Vielleicht ist bei dir Rückzug und Kontemplation angesagt. Vielleicht gehörst du aber auch zu jenen, die jetzt alte Hindernisse überwinden, ja dazu gedrängt werden, ihre Komfortzone zu verlassen.
.
Manche Situationen wiederholten sich immer und immer wieder.
Wir lernten immer wieder anders mit uns umzugehen – je nach Entwicklungsphase. Aus Verstrickungen und Vermischungen müssen wir uns zunächst befreien, unsere Eigenständigkeit entdecken, sie freilegen und zu unserer inneren Kraft finden. Dafür braucht es viel Rückzug, viel innere Auseinandersetzung und viel Klarheit.
 
.

Eines Tages kommt der Punkt, da wir lernen sollen, das Ganze nochmals anders, aus einem veränderten Bewusstsein heraus, neu zu bewerten, dem sich wiederholenden Umständen wieder anders zu begegnen. Neuerlich lösen wir uns dabei von alten Programmierungen, aus alten Verhaltensmustern und Denkschemen.
.

Das alles ist sehr intensiv – insbesondere für unser Herz. Denn da sind ganz alte Wunden, welche sich nochmals öffnen. Noch nicht wirklich verheilten Narben brechen neuerlich auf, damit wir die Gelegenheit haben, mit der Urkraft unserer nun deutlich stärker gewordenen Liebe zu heilen.
.
Was dabei so wichtig ist, ist diesen Prozess der Verwandlung zuzulassen, ihn zu erlauben. Lässt du dich durchfließen und durchströmen? So ist das jetzt für viele Menschen doch anstrengend – das ist jetzt eben so. Je mehr wir damit einverstanden sind, desto leichter kann unser „Umbau“ vollziehen, welcher zu einem kaum erahnten Durchbruch führen möchte.
 .

Stehen wir dem im Wege, tut es mehr weh und es verzögert sich. Vielleicht beginnen wir dann (wieder) zu hadern – mit uns, mit unserem Schicksal, mit der Welt, den Menschen etc. Verliere dich nicht in altem Leid, sondern erinnere dich an deine Urkraft der Liebe!

.

Kannst du annehmen und sagen:
„Ja, es ist gut, so wie es ist, ich schau mir jetzt einfach an, was passiert!“
So erfähst du die einmalige Chance, einen unglaublich interessanten Verwandlungsprozess zu durchlaufen, wie wir ihn bisher so noch nicht erleben konnten!

.

Wenn du Unterstützung für dein Herz möchtest, so kann ich die „Herzmediation“ aus meinem Buch „Das Geschenk der Liebe…“ empfehlen. Sie kann dich dabei unterstützen, deine Urkraft der Liebe (die du bist) stärker wahrzunehmen. zum Buch: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2013/06/das-geschenk-der-liebe-fur-dualseelen.html

.

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

.

.

Neu eingestellt: ” Was ist das Ehrenhafteste, was wir tun können, um die Energie zu maximieren? “

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zulassen der Verwandlung

  1. Corina

    Liebe Charlotte
    Der alte Ballast kommt hoch und möchte Erlöst werden . Fragen werden Beantwortet im inneren
    Man findet Lösungswege . Es ist so das das alte und unerlöste vor einen steht und sagt hier bin ich
    Du hast die Chance es zu verändern
    Ich schreibe nicht so viel wir erleben alle Ähnliche Dinge. Viel mehr an Worten bedarf es nicht.
    Es läuft Einfach wird sind im Fluss der Veränderung.
    Liebe Grüße
    corina

    • Liebe Corinna,
      die Ruhe bei den Kommentarschreibenden weist uns darauf hin, dass alle dabei sind, sich all ihrer Themen zu stellen, um einen inneren Frieden zu erlangen. Als ein großes Geschenk erhalten wir dann das Einheitsgefühl und die entsprechenden Programmierungen, die uns dann im Frieden mit allem sein lassen können, wie ich es schon erfahre.
      Danke für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: