Metaphysische Vollmondenergien für den 23.03.16 inkl. partieller Mondfinsternis

Ankommen innerhalb der Symbiose der Einswerdung der Gefühle

.
Die energetische Verschmelzung von Jupiter und Mond
Kernschmelze der inneren Dramen/Innere Werkzeuge für die Heilungsetappen
Energetischer Strukturwandel, Selbstannahme/Selbstvertiefung
Heilenergiemantra für den Zwillingsflammen-Herzkristall

.

Die innere Bewegung auf den für unsere jeweilige Seelenpräsenz bestimmten, universellen Platz unserer inneren Hoheit, nimmt uns nun auf dem Weg in die wahren Erkenntnisprozesse mit.
Die sich potenzierenden Nährströme der Kristallteilchen tauchen ein in die Körperebene und in das Nervensystem, welches die Kristalle der sich einbringenden Heilimpulse in der Symbiose der Einswerdung mit unserem Emotionalkörper weiter klärt.

.
Das Gefühlserleben für das wahre Zulassen der eigenen Blaupause, wird zunächst hier herausgezogen, im bewussten Kern der Heilpulsare verdichtet, ausgelöst und in die göttliche Ebene der Quelle allen Seins zurückgeführt.

.
Alle muskulären Schichten innerhalb des vegetativen Nervensystems erfahren die neuen Heiltransmitter der durchdringenden Lichtkräfte der neuen kosmischen Lebensenergie in Form von gigantischen Wellen sie durchflutender goldener Heilströme.

.

.
Vom Wurzel- bis zum Kronenchakra und in die sich ausdehnenden weiteren Chakren hinein, kanalisieren sich diese konzentrierten Fokusenergien in die Ausdruckskraft ihres Erschaffens und Wirkens.
Die sichtbare Ebene verschwimmt innerhalb der glasklaren Ausdehnung der unsichtbaren Frequenz, lädt die kosmische Hochzeit von Jupiter und Mond ein, im Unikat der hoch gebrachten und verankerten Herzsonate die Ganzheit an den jetzigen Moment zu zelebrieren.

.
Die reinigenden Einlass- und Auflösungsschwingungen der Jupiterenergien werden verstärkt durch die partielle Mondfinsternis, die sich innerhalb der für einige noch schmerzhaften Herzöffnung und Herzausdehnung, in das neue Schöpfungspotenzial des kreativen Herzkerns einlegt.
Die maskulinen Herzschwingungen lassen die ekstatischen femininen Wesenstrigger immer mehr ein und zu. Die neue Gestalt der sich verbindenden Herzströme gelangt in alle Ebenen der über das Herzzentrum erfahrbaren Realität, die jeder für sich als eigene Wahrheit gewählt hat.

Hier fokussiert der weitere Weg des inneren Feinschliffs die Kernschmelze der inneren Dramen, der Egobausteine, Unzulänglichkeiten und Blockaden, die allein im Sichtbarwerden ihrer alten Frequenz innerhalb der neuen Frequenz der goldenen Transzendenz gehalten und in den weiteren Feinschliff gebracht werden können.
Der energetische Strukturwandel bewegt, wandelt, verändert, neutralisiert, erinnert, erweckt.
Das heilige Potenzial der Selbstannahme und Selbstvertiefung des Seelenspektrals des innersten Wesenskerns, der die Grenzen der Tiefe innerhalb des Emotional-, Mental-, und Ätherkörpers immer mehr in das Refugium der sphärischen Dichte hinein verschiebt, reinigt die Herzbänder der Reflektoren der inneren Selbstliebe im Zusammenspiel mit der Liebe allen Seins. Hier ist die Herzannahme der heiligen Herzsymphonie zum Zwillingsstrahl bereits wieder integriert und in das goldene Erwachen des Herzbewusstseins zurückgeführt worden.

.
Nun können wir sie ganz einlassen und integrieren, die ätherisch-energetische Entsprechung des vegetativen Nervensystems, welche das neue holistische System der Einzigartigkeit des Seelen-Erlebens innerhalb der rundum gewandelten Physis bildet.
Jene zentrierte sphärische Auslösung der Hologramme der zellulären Vollendung in die jeweils einzelnen Bestandteile des kosmischen, regenbogenfarbenen Spekrallichtes, welche die molekulare Erbmasse hinein in die Eins- und Ganzwerdung mit dem Fokus des von Zeit und Raum befreiten Herzkontinuums begleitet.

.

Hier noch für uns Alle ein Heilenergiemantra für den klärenden Abschluss, der inneren Heilarbeit mit den inneren Resonanzfeldern, um die Schwingungen der Vollmondenergien für uns zu nutzen und einzukehren in den Heilpunkt der Transparenz des eigenen Herzens.

Heilenergiemantra für den Zwillingsflammen-Herzkristall:
Es wirken die Heilenergien von Erzengel Metatron, St. Germain, Melchizedek und Erzengel Chamuel.

“Im inneren Glanz und Fokuspunkt der Heilsonne an die Einswerdung mit allem was ist, tauche ich ein in die bedingungslose Frequenz der Bejahung meines einzigartigen Wesenskernes.
Die innere Frequenz des Erschaffens meines Seelenwesens orientiert sich am Blueprint der Heil- und Wirkprinzipien der universellen und intergalaktischen Konvergenz.

.
Ich erhöhe den Ruf an die Verbindung der inneren Herzstrahlen meiner Anbindung an den Zwillingsstrahl, die in ihrem Wesen EINS sind, in ihrem schöpferischen Tun wie EINS wirken und jegliche fühlbaren Erfahrungen der Abgrenzung, Aufspaltung und des Getrennt-Seins überwunden haben.

.
Die grüne Heilfrequenz der heilenergetischen Strahlen der Erzengelkräfte, des Universalselbstes und der intergalaktischen Führung, nimmt mich auf den weiteren Weg der Reise in meinen eigenen Kern mit.
Allzeit ruhe ich in der Kraft, Essenzquelle und bedingungslosen Wahrheit der strahlenden Einzigartigkeit meiner Herzspektralkraft.
So ist es.
Amen.”

Bildquelle:
http://zoomfrases.blogspot.de/2014/02/15-hermosas-fotografias-con-lunas.html

© Text empfangen 23.03.2016, Daniela Kistmacher

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/03/23/metaphysische-vollmondenergien-fuer-den-23-03-16-inkl-partieller-mondfinsternis/

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: