Internet Störungen bei Charlotte

Hallo zusammen,

herzliche Grüße an alle von Charlotte. Sie hat seit Mittwoch kompletten Internet Ausfall. Es ist nicht sicher, wann die Telekom nächste Woche das beheben kann. Aber sobald das geschehen ist, wird sie wieder online sein.

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Internet Störungen bei Charlotte

  1. Alexandra Terheggen

    hallo, bezüglich drachen…..

    also letzte woche beim ruhen, tat sich ein roter drachen vor meinem dritten auge auf. und zugleich auch merlin. habe diese bilder dann einfach so belassen.
    habe keine ahnung von merlin , geschweige den von drachen. fühlte mich auch nie hingezogen , muss ich sagen.
    zwei tage später wieder die gleichen bilder vor meinem dritten auge.
    dank internet habe ich dann nachgelesen und „zufällig“ auch darüber, dass merlin einen roten drachen bei sich habe.

    ein paar tage später bat ich um den namen des roten drachens (welches ich auch sehr gerne nun als krafttier für mich nehme) „abraxas“ war die sofortige antwort.
    da ich aber neugierig bin, habe ich im internet recherchiert und ebenso den namen eingegeben. wau und siehe da! es gibt einen drachen namens abraxas.
    ich finde das sehr spannend und cool…..
    das thema drachen ist für mich absoloutes neuland und ich möchte mich gerne noch näher damit befassen.
    seid lieb gegrüsst!
    alexandra

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

