Eine massive energetische Verschiebung wird am Sonntag große Bewusstseinserweiterung bringen !

Liebe Lichtwesen,

ich freue mich wieder online zu sein und möchte diesen wichtigen Hinweis mit allen hier teilen ! Ich bedanke mich bei Kirstin, die Euch mitgeteilt hat, dass meine Online verbindung ausgefallen ist und ich keine Möglichkeit hatte, an meinen Blogs zu arbeiten ! Es war ungeplanter Urlaub !

Danke Nataliya für diesen Kommentar mit den untenstehenden Hinweisen, in Liebe von Charlotte

.

.

 

Hallo Ihr Lieben!
Teile mit euch eine interessante Nachricht.
Zitat:
“Eine massive energetische Verschiebung kommt, und wir sollen euch hier und heute darauf aufmerksam machen … dass am Samstag, den 9. April 2016 um 23:00 Uhr PDT (Pacific Daylight Time = http://www.timeanddate.com/time/zones/pdt = in Europa demnach am 10. April 2016 um 8:00 Uhr morgens) und den darauf folgenden 3 Stunden eine massive energetische Informationsübertragung unzähligen Menschen auf der Erde mitgeteilt und gezeigt werden wird.

Die Kernbotschaft dieser Nachricht ist Liebe, Frieden, Aufgabe/Übergabe/LOSLASSEN, Vergebung, während heilende und kraftvolle Schwingungen direkt durch das Energiefeld dieser Personen geschickt werden.

.

Das bedeutet, dass sich während des genannten Zeitraums enorme Energien durch dich hindurch bewegen werden. Es wird durch dich strömen und dein gesamtes System erweitern (Amplifikation = Erweiterungssystem – der DNA – und gleichzeitig Verstärker deines bestehenden Systems).

.

Alle Menschen in deinem Bewusstseinsfeld werden diese Energien durch dich erhalten – ohne zu wissen wie oder warum.”

…”Das ist es. Geh’ und entschuldige dich, liebe, vergebe und sei dankbar.”…
…“Es tut mir leid. Verzeih’ mir bitte. Ich liebe dich. Danke.”…

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/03/31/dringende-nachricht-an/

WIR SIND ALLE GLEICH / EINS. „Ich bin du und du bist ich“

In Liebe
Nataliya

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Eine massive energetische Verschiebung wird am Sonntag große Bewusstseinserweiterung bringen !

  1. Pingback: Energien für April 2016 | Einfache Meditationen 2

  2. LinLa

    Schade, dass der Link heute nicht mehr funktioniert. Gestern hatte ich ihn nur angelesen und wollte das heute fortsetzen. Vielleicht war der Urheber nicht einverstanden?!


    „WIR SIND ALLE GLEICH / EINS. „Ich bin du und du bist ich“‘ …

    Wenn wir es doch immer erinnern würden, gell?

    Dieser Glaube, diese Anschauung, diese Überzeugung ist auch unter dem Gesichtspunkt von Reflektion, Selbsterkenntnis und BewusstseinsERWEITERUNG von unschätzbarem Wert.

    Vielleicht auch so:

    SpiegelBilder

    Du bist ich und ich bin du?
    Machen wir doch die Augen zu
    und spielen ein wenig Blindekuh.

    Nun können wir uns drüber freun,
    endlich aufzusitzen dem Schein,
    beim in den Spiegel schaun hinein.

    Du zeigst mir, was ich nicht habe
    und zugleich auch meine Gabe.
    Niemand ist nur Schwarzer Rabe.

    Jetzt zeig ich dir mein Hinweisschild.
    Du schüttelst mit dem Kopf so wild?
    Aber ich bin doch nur dein Spiegelbild!

    LinLa.2011

    Guten Energieempfang … 😉

  3. Pingback: Euer Zuhause ist im Himmel | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

