Euer Zuhause ist im Himmel

Liebe Lichtwesen,

die Energien der letzten Tage habe mich immer wieder ermüdet, sodass ich mich hinlegen durfte, von gestern abend ca 18.30 bis heute um ca 10 Uhr früh, gegen 3 Uhr wurde ich geweckt um austreten zu können, bzw. sollte ich auch was trinken. Heute war ich dann tagsüber geistig  sehr klar teilweise aufgedreht und hatte einen großen Eiweishunger, was ich immer bei starken Energieerhöhungen habe. Wem es ähnlich ergangen  ist, und nicht weiß, warum das so war, möchte ich noch einmal auf den Text hinweisen: Eine massive energetische Verschiebung wird am Sonntag große Bewusstseinserweiterung bringen !  Ich wünsche Euch viel Freude und Dankbarkeit beim Durchlesen der untenstehenden Durchsage, die ich erst heute einstelle, da mein Internet bis zum 8.4.16 unterbrochen war, in Liebe von Charlotte

.

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.04.2016

Symbol für die Göttliche MutterDie Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des All- Einen. Ich freue mich sehr, wieder mit euch auf diese Weise verbunden zu sein und schenke euch meine Liebe, meine Aufmerksamkeit und meine Fürsorge.

Ihr seid im Aufstieg, meine Lieben. Das ist ein Thema, das euch ja seit Jahren schon beschäftigt und in euch verschiedene Prozesse in Gang gesetzt hat. Die einzelnen Themen dazu haben wir schon des Öfteren erörtert, darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, meine geliebten Kinder, dass die Erde jetzt noch weiter aufgestiegen ist.

.

Die Erde hat ihren Transformationsprozess abgeschlossen. Die Astralebenen sind gereinigt, die Astralwesen sind aufgestiegen und aufgelöst.

.

.

 

Das ist das, was ihr während der letzten Wochen und Monate erleben konntet. Diese intensive Transformation, auch von dunklen Energien, die um euch herum gewesen sind. Dieser Vorgang ist abgeschlossen. Von  daher ist es jetzt sehr viel einfacher und leichter für euch, zu transformieren und Energien wahrzunehmen, die Energien aufsteigen zu lassen und auch für uns ist es jetzt sehr viel einfacher und leichter mit euch zu kommunizieren.

.

Wir müssen nicht mehr durch diesen Schwall von dunkler Energie, in die ihr sonst eingebettet gewesen seid, sondern wir können jetzt anknüpfen an das feinstoffliche Feld, was um euch herum aufgebaut wurde durch die Engel, die immer wieder um euch herum aufgestellt wurden. Sie haben in eurem feinstofflichen System die gesamten Ebenen für Empfang und Kommunikation hergestellt. Und darauf können wir jetzt zurückgreifen.

.

Ihr könnt euch das so vorstellen wie nach einer Autowäsche: Der ganze Dreck und Schmuddel ist abgewaschen und jetzt, wenn das Auto aus der Autowäsche kommt, dann strahlt es und leuchtet es in der Sonne und funkelt. Und so seht ihr für uns jetzt auch aus. Wir haben einen sehr viel besseren Zugang und einen sehr viel klareren Eindruck von euren eigenen energetischen Systemen und wir können jetzt sehr viel effektiver und kurzfristiger eingreifen, um euch in eure eigenen Systeme zu stabilisieren und um auch die Unausgeglichenheiten, die in euren Systemen z.T. noch vorhanden sind, auszubalancieren und zu harmonisieren.

.

Wir sind unendlich froh, dass das jetzt geschehen durfte und freuen uns, mit euch auf dieser Ebene so eng verbunden zu sein. Vielleicht habt ihr diese Umstellung noch nicht bemerkt, meine Lieben. Es ist eigentlich ziemlich neu: Zu Ostern war der Prozess abgeschlossen, der Aufstiegsprozess der Erde, und jetzt ist es an der Zeit, dass wir in so einen engen Kontakt miteinander treten. Und ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, meine Lieben, dass ihr auf einer besonderen Ebene des Bewusstseins mit uns verbunden seid.

.

Ich spreche jetzt zu euch als meine geliebten Kinder, als diese besondere Gruppe(Sternensaaten), mit der wir  regelmäßig meditieren. Es geht nicht darum, dass diese Informationen für alle Menschen gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Es geht darum, dass ihr in eurem eigenen Bewusstsein dieses Netzwerk als Leuchttürme aufrecht erhaltet und dass auf dieser Ebene des Seins die Informationen hingehören, die ich jetzt übermittle.

.

Ich möchte euch nochmal darauf aufmerksam machen, meine geliebten Kinder, dass ihr eine besondere Aufgabe habt, dass ihr euch auch vorstellen dürft, dass ihr außerhalb dieses bisherigen Systems, was hier auf dem Planeten stattgefunden hat, lebt und existiert. Ihr seid die guten Geister, die hier in diesem System manifest sind und an vielen einzelnen Plätzen ihr Reich aufbauen. Dazu gehört dieses Bewusstsein, nicht in diesem System zu Hause zu sein. Euer Zuhause ist im Himmel. Eure Familie und eure energetische Unterstützung und auch eure feinstofflichen Lehrer kommen aus dem Himmel. Ich möchte, dass ihr euch darüber noch einmal ganz klar seid, meine geliebten Kinder. Dann habt ihr die Möglichkeit, eure Situation nochmal klarer und einfacher anzunehmen.

.

Ihr müsst euch nicht mehr mit einfachen Menschen vergleichen, mit euren Familienangehörigen oder mit euren Nachbarn.

Ihr seid außergewöhnlich. Ihr seid mit einer besonderen Aufgabe und einer besonderen Ausstattung hier auf diesen Planeten gekommen und es ist wichtig, dass ihr euch dessen bewusst seid. Es geht nicht darum, dem Ego jetzt irgendein Futter vorzuwerfen, damit es sich damit schmückt.

Es geht darum, dass ihr die Substanz erkennt, aus der ihr stammt. Und wenn das für euch in eurem Bewusstsein integriert ist, meine Lieben, dann werdet ihr mit den vielen Schwierigkeiten, die es jetzt im Außen gibt, viel einfacher und besser umgehen können. Ihr werdet euch das nicht mehr zu Herzen nehmen; ihr müsst euch auch nicht mehr damit identifizieren; denn für die Dichte und Dunkelheit, die hier auf diesem Planeten noch vorherrscht, ist es so, dass sie jetzt wirklich vollständig in den Staub fällt.

.

Und dazu gehört, dass viele Dinge sichtbar werden und offenbart werden, die grauselig sind, die sich für euch als völlig unglaublich anhören und die euch die Sprache verschlagen lassen, weil ihr erkennt, in welchen Zusammenhängen ihr bisher gestanden hattet und welchen Zwängen ihr ausgeliefert gewesen seid. In der Verbindung mit mir, in der Verbindung mit der Quelle und dem Göttlichen Vater, die ihr alle habt, meine geliebten Kinder, seid ihr von diesen Ereignissen unberührt. Ihr könnt sie betrachten. Aber ich bitte euch, meine Lieben, lasst sie nicht zu dicht an euch heran. Sorgt dafür, dass ihr diese Ereignisse mit Distanz betrachtet.

.

Es ist ein alter Film, der da jetzt gerade noch abläuft, ein alter Film, mit dem ihr nichts zu tun habt, denn ihr seid eingebunden in die neue Energie und in dieses neue Bewusstsein und deshalb ist es wichtig, dass ihr euch immer wieder darauf ausrichtet und euch auch immer wieder auf euch selber konzentriert. Bleibt in eurer Mitte, achtet darauf, dass ihr in eurer Mitte seid und auch in eurer Selbstliebe. Das ist das höchste Gebot für euch, meine Lieben.

.

Denn die Zeiten in denen ihr jetzt hier existiert, sind sehr turbulent und die Turbulenzen werden sicherlich noch zunehmen. Deshalb möchte ich euch noch einmal ganz klar darauf hinweisen, meine Lieben, diese Turbulenzen haben nichts mit euch zu tun. Ihr lebt mehr oder weniger in einem ganz anderen Film, obwohl ihr in einem menschlichen Körper seid und in Kontakt seid mit Menschen, die in diesem alten Film noch leben. Seid euch dessen bewusst, meine Lieben, und dann wird es euch leicht fallen, mit diesen Veränderungen umzugehen.

.

Aus meiner Ebene fließt das Licht und die Liebe jetzt verstärkt ein, um euch zu unterstützen in eurem Wachstum und in eurer eigenen Stabilisierung. Das spürt ihr. Es mag sein, dass an einigen Stellen noch Schatten auftauchen, doch ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, das ist nur noch vorrübergehend. Die Verbindung zwischen dem Himmel und den Lichtwesen, die ihr darstellt, die ihr seid, wird immer klarer und  eindeutiger und intensiver. Und darauf dürft ihr euch verlassen.

.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe umhüllt euch, meine Engel sind bei euch und wir sind in großer Freude und tiefer Dankbarkeit über das, was jetzt geschieht. Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des All- Einen. Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/euer-zuhause-ist-im-himmel/

.

Eine Antwort auf Euer Zuhause ist im Himmel:

  • Ihr Lieben,
    die Erlösung der Astralebenen hat auf der höchsten Ebene der Hierarchien bereits statt gefunden. Alle Elemente, die der Erlösung auf dieser Ebene bedurften, haben diese Erlösung erlebt.

    Die Göttliche Mutter spricht aus einem Bewusstsein, dass der höchsten Hierarchieebene angehört.

    Für das Leben auf diesem Planeten, in dem 3-D-Bewusstsein, dem 4-D-Bewusstsein und dem 5-D-Bewusstsein wird es noch einige Zeit dauern, bis diese Botschaft sichtbar auf dem Planeten angekommen sein wird, denn diese Informationen müssen erst die anderen Dimensionsebenen durchlaufen, bevor sie im Alltag sichtbar werden.

    .

    Unter besonderen energetischen Einstrahlungen oder Verhältnissen ist es möglich, diese Erfahrung bereits jetzt nachzuvollziehen.
    Von daher, habt bitte noch ein wenig Geduld. Erfahrungsgemäß dauert es 3 – 6 Monate, bis die Botschaften der Göttlichen Mutter auch im Alltag angekommen sind.

    .
    Mit lieben Grüßen von Sabine Sophia Seraphina

    .
    .
    .
Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Euer Zuhause ist im Himmel

  1. Martin

    danke-es hilft dessen von Zeit zu Zeit bewusst gemacht zu werden:-)

  2. Susanne Strunk

    Hallo liebe Charlotte, ich danke dir für diesen wunderbaren Beitrag. Ich weiß nicht ob ich zu den Außerwählten gehöre. Trotzdem hat mich dieser Bericht sehr berührt. Aber trotzdem möchte ich anfügen das ich auch eine wunderbare Familien hier auf Erden habe. Mein Vater, meine Brüder und deren Kinder sind auch meine Menschen hier auf Erden mit denen ich sehr verbunden bin. Das habe ich durch deinen Bericht gerade gemerkt. Ich liebe sie auch. Meine andere Familien habe ich noch nicht kennen gelernt. Es ist schön zu wissen das es sie gibt. Nicht alles hier auf unserem blauen Planeten ist schlecht. Mußte da mal los werden. Habe das in deinem Artikel etwa vermisst. Eigentlich ist meine Botschaft für die Göttliche Mutter, die dieses aber bestimmt auch weiß. Liebe Grüße Susanne

    • Liebe Susanne,
      wir alle sind multidimensionale Wesen und daran wollte die göttliche Mutter uns erinnern, dass wir eine kosmische DNA haben und mehrere Inkarnationen gleichzeitig leben können, was sehr vielen halt noch nicht so bewusst ist, weshalb sie das so betont hat, dass wir besonders sind. Wir alle sind in der 9. oder 8. oder 7. Dimension inkarniert und lenken uns als Menschen hier auf der Erde selbst. So habe ich es mitgeteilt bekommen, aber noch nicht so ausführlich darüber berichtet, was ich aber demnächst umsetzen werde. Vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

      • Susanne Strunk

        DAnke Danke, freue mich über deine Antwort. In Liebe Susanne

  3. Susanne Strunk

    Ein Nachtrag zu meiner eben gesendeten Nachricht. Ich habe eine wunderbare Tochter die ich sehr liebe und ein männliches Wesen ist vor ein paar Monaten in mein Leben getreten. Es war eindeutig eine Fügung von OBEN. Genauso wie ich mich für dieses Leben wieder mit meiner Tochter verabredet habe. Wunderbare Dinge geschehen auch hier auf Erden. Nochmal liebe Grüße Susanne

    • Liebe Susanne,
      ich danke Dir für all Deine Infos / Kommentare und bin glücklich, dass Du so viele liebevolle Menschen um Dich hast, ebenso dass ein neuer Partner in Dein Leben gekommen ist. Dies wird jetzt vom Himmel so geführt, damit wir glücklich sind. Die Urquelle hat es mir schon vor Monaten mitgeteilt, dass sie alle Menschen, die schwingungsmäßig aufgestiegen sind, hilft, dass sie ein schönes Leben führen können, um so eine gute, hohe Schwingung auf der Erde zu manifestieren. In Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: