„Prozesse vor und nach der Vereinigung mit der Zwillingsflamme “ von Antje

Liebe Lichtwesen,

dieses Video hat mir selbst noch einmal Klarheit in bestimmten Bereichen gebracht, weshalb ich es selbst schon mehrmals anhören werde, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 12.04.2016

In diesem Video findet ihr eine detaillierte Beschreibung der begleitenden Prozesse vor und nach der Begegnung mit der Zwillingsflamme im Außen.

http://www.lebenstattueberleben.de

.

Neu eingestellt: Keine vorherige Beziehung ist mit der Zwillingsflammenvereinigung vergleichbar

Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „„Prozesse vor und nach der Vereinigung mit der Zwillingsflamme “ von Antje

  1. Ariadne

    ich kann nur sagen, dieses Video von Antje hat mir Vertrauen gebracht, in den Traum, den ich vor ein paar Tagen hatte….
    …und auch das von Charlotte….

    ich bin vom Gefühl her nahe dran!!!

    Ariadne

  2. Liebe Antje
    Danke Von Herzen für dieses sehr aufschlussreiche Video über Dualseelen und Zwillingsseelen.
    Ich höre dir immer wieder gerne zu.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Elisabeth Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

