Die neuesten 3 Videos der letzten 2 Tage von Daniela mit Erklärungen zu der Dualseelenbeziehung

Liebe Lichtwesen,
Daniela hat auf das letzte Video: Energetische Unterscheidung Dualseele und Zwillingsseele
mehrere Fragen dazu erhalten, welche sie in den letzten drei Videos beantwortet, was sehr aufschlußreich ist und uns vieles bestätigt, warum die Dualseelenbeziehung uns so sehr fordert! Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte
.
.
.
Anhebung und Wandlung Dualseelen-Energie in Zwillingsseelen-Energie
.
Veröffentlicht am 17.04.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela


Bitte auf „weiterlesen“ drücken, dann kommen noch 2 Videos zum Ansehen, welche in den letzten 2 Tagen dazu veröffentlicht wurden !

.
.
.
Veröffentlicht am 18.04.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

————————————————

.
Integrierung der Ängste/des Schmerzköpers durch Gewahrsein und Selbstliebe
Veröffentlicht am 18.04.2016

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

.

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

.

Neu eingestellt: Wochen-Reading vom 18.04. – 01.05. 2016 – Orakel

.

Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

