Veit Lindau – Starker Mensch durch “ Selbstliebe „

.
Liebe Lichtwesen,
  .
da ich mich schon seit Tagen mit der „Selbstliebe“ beschäftige, wurde ich heute auf dieses Video geführt, weshalb ich es heute hier einstelle, damit wir uns immer mehr damit beschäftigen, denn durch ihn wurde ich wieder auf neue Aspekte der „Selbstliebe“ geführt.
.
Die Selbstliebe zu sich selbst ist das Wichtigste auf der „Neuen Erde“ !!!
.
Ich wünsche uns viele Erkenntnisse, denn viele von uns haben ähnliches im Aufwachprozeß erlebt und es gehört zum Aufwachen dazu ! In Liebe von Charlotte
.
.
.
.
Veröffentlicht am 03.10.2013

Starker Mensch.

Wie radikale Selbstliebe dein ganzes Leben revolutioniert.

 

Mit Veit Lindau. Youtube-Aufzeichnung einer Live Sendung. September 2013, München.
http://www.heirate-dich-selbst.de

Heirate Dich selbst
EIN MANIFEST DER RADIKALEN SELBSTLIEBE
VEIT LINDAU (Initiator von Europas größter Online Life-Coaching Community HUMAN TRUST)

Befreie Dein Denken.
Fühle alles.
Erfülle Deine Bedürfnisse.
Erkenne Deine Werte.
Mach Dein Ding.
Erwache in Deine wahre Größe.

Lieber Mensch, der Du dieses Buch gerade in den Händen hältst,
ich habe eine große Bitte an Dich:
Kannst Du aus vollem Herzen JA! zu Dir sagen?

Deine Liebe zu Dir ist…
der stärkste Beitrag zum Weltfrieden,
das missing piece in all Deinen Beziehungen,
aktiver Umweltschutz.

Bitte liebe Dich.
Bitte achte Dich.
Bitte erfülle Dich.
Bitte sei Dir treu.

So dienst Du Deinen Mitmenschen am besten.

Veit Lindau

http://www.veitlindau.com

.

Neu eingestellt: Tagesbotschaften vom EE Gabriel

Advertisements
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Veit Lindau – Starker Mensch durch “ Selbstliebe „

  1. Corina

    Liebe Charlotte
    Ja ich habe Menschen losgelassen in der Familie die mir Absolut nicht gutgetan haben
    Ich habe gegen „Normen“ verstossen es war so Radikal . Aus liebe zu mir Selbst und weil mein Leben kostbar und wertvoll ist und weil ich meinen Seelenweg gehen muss ..Ich liebe meine Familienangehörige aber sie verharren im Alten in der 3Dimension da ging nichts mehr es war nur noch gezerre.ich musste die Reissleine ziehen. ich habe meinen Frieden und mir geht es sehr gut
    Diese Transformation erfordert alles zum Besten. Auch wenn dann Dinge zum Vorschein die Entscheidungen erfordern und die das brechen von Normen zur Folge haben es kann sehr Radikal
    Sein wenn man in der Liebe bleibt ist es gut.
    Lg Corina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: