Energetische Botschaft für den Monat Mai 2016

Liebe Lichtwesen,
dass wir jetzt mehr ins Fühlen kommen nach unserer inneren Klärung, wie Daniela es hier berichtet, ist jetzt immer mehr möglich, wenn wir hoch schwingen. Daher ist es eine der wundervollen Geschenke nach unserer inneren Klärung unsere eigene Liebe mehr fühlen zu können, wodurch wir auch immer mehr zu uns selbst stehen können.
.
Es gibt immer wieder wundervolle Texte und Videos bei ihr auf der Seite und all das, was ich selbst erlebt habe und so bestätigen kann, stelle ich gerne hier ein, um es mit Euch zu teilen, in Liebe von Charlotte
.
.
Veröffentlicht am 29.04.2016
.

 

.

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://energeticreflection.jimdo.com/

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

