BITTE VERBREITEN! Wichtige dringende Meditation! Heute Abend, 30. April 2016, um 21:00 Uhr! Syrien!

Liebe Lichtwesen,

ich bin dabei und lade alle ein, sich hier einzubringen und bedanke mich für eure Liebe und Zeit, die ihr dafür bereit stellt, in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: um 23.50 am 30.4.16

Alle, die gestern nicht dabei sein konnten, haben jederzeit die Möglichkeit, sich auch nachträglich einzuklinken bei dieser Meditation, indem sie vor Beginn ihre persönlichen Engeln bitten, dass ihre Energien für diese Meditation mit der hier angegebenen Meditationszeit verbunden wird, dann geschieht dies und sie sind mit dieser Zeit verbunden um mit ihrer persönlichen Meditation dabei zu sein, um es zu unterstützen, in Liebe von Charlotte

Syrien Vortex Pentagramm

.

~Aufruf von “Recreating Balance” auf Facebook~

BITTE VERBREITEN! Wichtige dringende Meditation! (Dauer vermutlich 30 Minuten)
Heute Abend, 30. April 2016, um 21:00 Uhr! Hauptkonzentration auf Aleppo, Syrien!
Eine kritische Eskalation mit dem Potential einen intensiven letzten Krieg zu entzünden ist dabei zu beginnen, was die Kabale gerade in Aleppo, Syrien versucht. Jede Eskalation wird so oder so in dem Event münden, dennoch lasst uns zentriert und fokussiert auf das Licht bleiben. Lasst uns durch Meditation eingreifen, um so viel Gewalt wie möglich zu verhindern indem wir synchron gemeinsam meditieren und das göttliche Licht dorthin kanalisieren.
Bitte macht ALLE mit, heute Abend um 21:00 Uhr, 30. April 2016!
(Anm.d.Ü.: Verbindet Euch mit den Lichtkräften, den Lichtschiffen, Euren Schutzengeln, ladet alle Lichtkräfte ein, die Euch vertraut sind und bittet um Intervention.)

.
Visualisiert eine strahlend weisse Lichtsäule von der Zentralsonne kommend durch Aleppo, Syrien bis zum Erdmittelpunkt, sich weiter ausbreitend in die gesamte Region Syriens, die Nachbarländer wie Türkei, Ägypten, Russland und den gesamten Planeten.

.

Ihr könnt auch eine Ich-Bin-Invokation anwenden wie z.B.:
„ Kraft meiner göttlichen Ich-Bin-Gegenwart, im Namen der Ich-Bin-Die/Der Ich Bin, rufe ich mein höheres Selbst, die göttliche Quelle, die galaktische Zentralsonne, die galaktische Konföderation des Lichtes, den Planeten Erde und alle aufgestiegenen Wesen des Lichtes.

In ihrem Namen erkläre und ordne ich an, dass alles Böse und alle disharmonischen Energien vollkommen entfernt, widerrufen, gebannt, transformiert und geheilt sind für die gesamte Aleppo-und Syrienvortex, sowie alle Nachbarländer in allen Zeiten und Räumen, in allen Dimensionen und Realitäten, Ebenen, jetzt, für immer und vollständig. Dies ist der Wille der göttlichen Quelle und somit ist es Gesetz, so ist es , so ist es, so ist es.“

.
Frieden Sei jetzt und für immer! DANKE DANKE DANKE

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „BITTE VERBREITEN! Wichtige dringende Meditation! Heute Abend, 30. April 2016, um 21:00 Uhr! Syrien!

  1. Martin

    danke!

  2. Danke Charlotte , ich war wie immer dabei ! Das Licht siegt !
    LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: