Sägeblatteruptionen und Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dienen uns alle tiefsitzenden Ängste loszulassen

Liebe Lichtwesen,

am letzten Wochenende und davor staunte ich über die regelmäßigen Eruptionen von der Sonne, die in den Aufzeichnungskurven dargestellt sind und dachte mir, dass kenne ich schon aus früheren Jahren. Diese gleichmäßige Aufzeichnung ist schon einzigartig und weist mich darauf hin, dass dies von den göttlichen Ebenen aus so geführt wurde und ist, denn es ging heute in dieser Art weiter !

.

noaa_xrays.2.5.16.2.

.

Als ich dann an meine Impulse dachte, die schon seit Tagen innerlich als Gedanken sich meldeten, über den Lichtkörperprozeß mehrere Texte einzustellen, besonders den letzten:

.

LINK: “ ICH BIN DEIN LICHTKÖRPER “ und heile Deine Angst, wenn Du es willst

.

da wurde mir klar, dass jetzt bei sehr vielennoaa_kp_3d_half.2.5.16.2 Menschen daran gearbeitet wird, ihre tiefsten Ängste loszulassen um ihre Lichtkörper immer mehr zu aktivieren.

Da dies ein Prozeß ist und man es selbst nicht so beschleunigen kann, bitte ich alle, wo sich noch Ängste in ihnen melden, sich dem ganz hinzugeben. Sich bewusst dafür die Zeit zu  nehmen und so viel zu ruhen, wie es nur geht, oder irgendwo still zu sitzen, ist im Moment der größte Akt der Selbstliebe, den man sich und der eigenen Seele schenken kann.

.

Alle Arten von Ängsten als einen wichtigen Teil des menschlichen Lebens und Erfahrens auf der Erde zu betrachten, wo wir genau dies erfahren wollten, mit den daraus folgendennoaa_kp_3d.3.5.16.2 Gefühlen und Handlungen, kann dazu beitragen, dass es dem einen oder anderen hilft es eventuell besser annehmen zu können.

Da auch ich heute noch, obwohl mein Lichtkörper voll aktiviert ist, Ängste bezüglich meiner Knie habe, ich habe beidseitig 2 volle Gelenkprothesen, teilte man mir mit, dass dies sein darf, damit ich diese nicht gleich wieder überstrapaziere.

.

Desweiteren gibt es auch da auch einiges, was ich euch mitteilen soll. An den Stellen meines physischen Körpers, wo etwas entfernt wurde, das fehlt dann auch im Lichtkörper. Ich wurde darauf hingewiesen, darum zu bitten und dann wurde es wieder so hergestellt wie vor der OP meiner Knie und all den anderen Operationen, welche ich in meinem Leben erlebt habe. Für alle Zähne, die entfernt wurden, Mandeln, Gebärmutterentfernung, und anderer Organe gilt dies auch !

Daher bitte ich euch die göttliche Quelle um die  Gnade zu bitten, dass dies wieder in eurem Lichtkörper neu erstellt wird, und ihr somit vollkommen gesund nach eurer göttlichen Blaupause seid.  Sprecht soviel als möglich jetzt mit eurem Lichtkörper, wo auch euer Hohes Selbst ist, der auch euer göttlicher Anteil ist, den ihr auf die Erde mitgebracht habt, wenn ihr zu den Sternensaaten gehört !

 

.

noaa_mag_3d.3.5.16.2

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Alle Menschen, deren Seelen sich hier auf der Erde aus dem Bewusstsein der Erde entwickelt haben, erhalten einen eigenen Lichtkörper der dem kosmischen  Lichtkörper ähnlich ist. Die wichtigste Aufgabe heute und in den nächsten Tagen  und Wochen besteht darin vollkommen so viele Ängste wie möglich loszulassen. Sich diese vor sich selbst einzugestehen und dazu zu stehen, läßt dann die Angst immer weniger werden. Bittet  hier immer wieder um Hilfe und göttliche Gnade, wenn ihr den Eindruck habt, wenn es sich für euch so anfühlt, als wenn es irgendwie blockiert ist und sich wie ein Gaugummi hinzieht.

.

Sprecht mit allen darüber, wo ihr dafür einen Impuls erhaltet. Ich selbst durfte am Wochenende nichts tun, da ich auf einmal starke Schmerzen in meinen Wurzeldaumengelenken hatte. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu ruhen und seitdem fühle ich sehr genau, wenn an mir gearbeitet wird, was ich bisher nicht wahrgenommen habe.

.

Ich bekam auch die Info rein, nur noch leicht Verdauliches zu essen und ich habe dann heute, nachdem es mit den Schmerzen einwenig nachgelassen hat, alles an Lebensmittel aussortiert, was mit den neuen hohen Energien nicht mehr zusammenpasst. Auch dieser Impuls kam schon öfters die letzten Tage rein.

.

Wenn ihr nun verstärkt Schmerzen fühlt, so ist dies ein Hinweis mehr in die Ruhe zu kommen und alles dafür zu tun, dass an euren feinstofflichen Körpern gearbeitet werden kann !

.

Der Schmerz dient uns, dass wir endlich bereit sind, uns die Ruhe zu gönnen, damit wir startklar sind und werden für die „Neue Erde“ !!! Wir sind jetzt in dieser Übergangszeit, und wie lange es dauert, liegt an jedem einzelnen von uns, ab wann wir selbst die Neue Erde erleben werden, wovon die Göttliche Mutter in der letzten Durchsage, LINK: “ Heiterkeit, Gelassenheit und Freude “ können jetzt mehr gelebt werden , gesprochen hat !

Morgen werde ich den 2. Text zum Lichtkörperprozeß hier einstellen .

Bitte verteilt diesen Text, damit alle Bescheid wissen!

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch, der Urquelle und allen Lichtwesen, die aktiv mit uns arbeiten, damit alle bestmöglich den Übergang in ihren startbereiten Lichtkörpern schaffen, von Herzen von Charlotte

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Sägeblatteruptionen und Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dienen uns alle tiefsitzenden Ängste loszulassen

  1. Marlies Schönebeck

    Liebe Charlotte
    gehört auch Taurigkeit dazu? Schmerzen habe ich auch im Nacken und im Knie konnte heute kaum laufen. Ich finde es toll wie du schreibst ,lese es sehr aufmerksam.

  2. Der Schmerz dient dazu zu erkennen wer wir sind. Nämlich das SELBST. Wenn ich wegen schmerzen dauernd ruhen würde wäre ich im dauerschlaf😉 und mu
    Üsste täglich in den schlafpausen min 5l Wasser trinken.

  3. Monika

  4. Monika

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für diesen Link, den ich schon auf der Hauptseite eingestellt habe ! Ebenso danke ich Dir für alle Einstellungen der letzten Tage und Wochen,
      in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: