“ Es gibt einen neuen Raum für Euch “ durch die Quelle

Liebe Lichtwesen,

dieser Text baut auf die recht ausführliche Aussage, LINK:  “ Heiterkeit, Gelassenheit und Freude “ können jetzt mehr gelebt werden  auf , welche ich vor zwei Tagen auf dem 1. Blog eingestellt habe, welche mich auch aufbaute!

Diese Durchsage hat mich persönlich sehr beflügelt, und ich bemerke die energetische Veränderung schon dahingehend, dass mir alles leichter von der Hand geht, ich mich gehalten und geführt fühle, und sich alles schneller und leichter umsetzt, was ich mir so im täglichen Leben wünsche!

Daher wünsche ich Euch die große Vorfreude, welche ich innerlich beim Lesen fühlte, in Liebe und Dankbarkeit zur Quelle, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die gefühlte Traurigkeit und Ängste der letzten Tagen kommt vom Abschied nehmen aus 3 D

.

Publiziert | Von admin

Meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe.

ICH BIN die Quelle

und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe und mein Licht fließen euch zu, meine Fürsorge und mein Mitgefühl sind bei euch und begleiten euch bei eurem weiteren Aufstieg.

Es ist so, meine Lieben, dass der Planet in die nächste Phase seines Aufstiegs eintritt. Das bedeutet auch für euch eine neue Ausrichtung und einen neuen Ausdruck. Ihr seid nicht mehr damit beschäftigt, euch aus der Dichte und Dunkelheit hinaus zu wühlen, sondern ihr habt jetzt die Möglichkeit, über ein ganzes Spektrum an Energien zu verfügen und ihr habt die Möglichkeit, diesem Spektrum an Energien einen Ausdruck zu geben.

Im Moment ist es vielleicht so, dass ihr die Energien noch gar nicht auseinanderhalten könnt, vielleicht noch ein wenig überfordert damit seid, den Energien einen Raum zu geben. Doch ihr werdet des Nachts geschult und ihr werdet darauf vorbereitet, mit diesen Energien umzugehen.

.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, als hättet ihr jetzt einen Zauberstab in der Hand, doch darüber habe ich schon das letzte Mal gesprochen, der auch wirklich wirksam ist. Denn das, was ihr in eurer Leben ziehen wollt, was in eurem Leben von Bedeutung sein kann und darf, das könnt ihr mit Hilfe des Zauberstabes in euer Leben holen.

.

Es sind besondere Fähigkeiten, die ich euch auf diese Weise zur Verfügung stelle, meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe und ich freue mich darüber und darauf, in dieses neue Erfahrungsfeld einzutauchen.

.

Es ist wie ein neuer Raum, in den ihr jetzt eingetaucht seid, der euch zur Verfügung gestellt ist, der jetzt noch unmöbliert ist und noch gar keine Signaturen vorweist. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, diesen Raum zu füllen mit eurer Präsenz, mit eurer Anwesenheit, mit euren Wünschen, mit eurer Weisheit und mit euren kreativen Ideen.

.

Es ist wie ein großes leeres Haus, in das ihr jetzt gerade eintretet, um es mit Leben zu füllen. Es sind einige Engel an eurer Seite, auch die göttliche Mutter und der Göttliche Vater werden an eurer Seite sein, um euch zu unterstützen und euch die Möglichkeit zu geben, diesen Raum zu möblieren und euch in diesem Raum wohl zu fühlen, in diesem Raum geborgen und in Sicherheit zu sein.

.

Macht euch erst einmal vertraut mit diesem Raum, meine Lieben. Spürt erst mal, dass dieser Raum euch zur Verfügung gestellt ist und dass es darum geht, in diesem Raum neue Erfahrung zu kreieren und zu machen. Es geht nicht mehr darum, die alten Erfahrungen auf irgendeiner  Weise mit hinüber zu nehmen. Das ist nicht notwendig. Dieser Raum ist vollständig neu und steht euch zur Verfügung, weil ihr geklärt und gereinigt seid, weil ihr jetzt die Möglichkeit habt, aus euch heraus in der Verbindung mit mir, etwas Neues zu kreieren, etwas Neues zu erschaffen.

.

Ich bin sehr glücklich, meine Lieben, dass es jetzt so weit ist und ich freue mich auf die vielen Kreationen, die wir miteinander ins Leben rufen.

Ich bin bei euch, ich begleite euch, ich liebe euch  und

ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 02.05.2016

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/es-gibt-einen-neuen-raum/#more-8167

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Es gibt einen neuen Raum für Euch “ durch die Quelle

  1. Susanne Strunk

    Liebe Charlotte, du hast mir neulich so lieb auf meinen Kommentar geantwortet. Darum melde ich mich heute noch einmal bei dir. Ich habe schon so viele Menschen gefragt was das Unterbewusstsein ist. Habe so viele Antworten bekommen. Irgendwie wußte es keiner so genau. Was hat es für eine Funktion und warum beeinflußt es mein Leben so sehr. Ich nehme die Beweinflussung gar nicht war und doch ist es immer da. Habe das Gefühl du kannst mir etwas dazu sagen. Finde dich so ehrlich. Ist es vielleicht meine Seele die mir den richtigen Weg weisen will? Kann ich willentlich den Kontakt herstellen. Ich danke dir und grüße dich herzlich Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: