Weitere Sturmwarnung des Magnetfeldes bereitet uns vor, mit immer schwächeren Magnetfeld zu leben

Liebe Lichtwesen,

die Dualität wurde in erster Linie durch das Magnetfeld noaa_kp_3d.8.5.16.2physisch ausgedrückt. Wenn nun das Magnetfeld immer weniger wird, und das geschah rasant in den letzten Wochen, was passiert dann? Jeder kann es selbst beschreiben, was man fühlt und wie beschwerlich auf einmal das physische Leben ist.

Ich selbst fühle immer mehr Liebe, möchte garnichts mehr tun, einfach nur Sein. Alles ist einem irgendwie zu viel, im „jetzt zu leben “ ist angesagt . Man kann jetzt alles so leicht loslassen, wie nie zuvor  und ruht immer mehr in sich selbst! Alles ist unwichtig geworden, außer die Kommunikation mit der inneren Führung oder Intuition, die immer leichter von statten geht!

.

noaa_mag_3d.8.5.16.2

.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Alle Aufzeichnungskurven sind abgeschwächt dargestellt durch manipulative Softwareumstellung, und dies dient nur, um möglichen Ängsten vorzubeugen !!!

.

Der Vorhang ist so dünn wie nie zuvor. Infos und Antworten erreichen uns so schnell wie selten je erlebt. Wichtig ist nur, dass wir uns die Zeit dafür nehmen, auch hin zu hören !!! Der Körper fühlt sich bleiernd schwer an und man erhält nur Energie für jenes zu tun, was wirklich notwendig ist und von der Seele gelebt werden will ! Daher brauchen wir uns über die Zukunft keine Sorgen machen, denn wir werden so was von geführt, durch unsere höheren Seelenanteilen, wie nie zuvor !

.

Auf der Weltenbühne geht jetzt auch alles viel noaa_kp_3d_half.8.5.16leichter, da die Dunkelseite eingesehen hat, dass ihr Treiben zwecklos ist. Jeder der erkannt hat, wo das Abnehmen des Magnetfeldes hinführt, und dass niemand dass aufhalten kann, läßt das Alte komplett los.LINK: NESARA-News: Neil Keenan – Breaking News: Kabale kapituliert – Neubewertung aller Währungen – Goldstandard kehrt zurück… (07.Mai 2016)

Wissenswertes – Neues & Co: Bolivien verabschiedet „Gesetz von Mutter Erde“, das unserem Planeten als lebendes System Rechte einräumt (06.Mai 2016)

.

Das Ziel dahinter ist, dass wir alle immer mehr alle belastende  Gefühle und Gedanken vergessen und irgendwann uns in dieser Inkarnation nicht mehr daran erinnern.

.

Dadurch ist es allen möglich, Frieden mit allen zu schließen, egal was in der Vergangenheit geschah. Es braucht genau dies, um wahrlich in der 5. Dimension als Kollektiv anzukommen. Aller Sand im Getriebe ist dann beseitigt !

Dies führt dazu, dass wir immer mehr erkennen, dass wir alle eins sind und dem Leben im Einheitsfeld steht nichts mehr im Wege ! Sehr bald werden wir dann, wenn wir hoch genug schwingen auch die feinstoffliche Welt wahrnehmen können, so wie es tatsächlich ist, was uns alle erstaunen wird.

noaa_mag_3d.8.5.16.3

Immer mehr Menschen haben keinen Zugriff mehr auf belastende Gefühle und Gedanken, was sie belastet und verwirrt, da sie denken, dass sie eine Demenz oder Alsheimer haben, was aber nicht der Fall ist. Es geht darum das, was uns trennte, unser Tagesbewusstsein, unser Ego und Unterbewusstsein zu klären, und dann umzustellen, was in den letzten Monaten von geistiger Ebene vermehrt durchgeführt wurde und jetzt können diese Bewusstseinsebenen mitgehen, mit neuen Programmen, welche die Einheit mit allen Menschen fördern.

Natürlich gibt es hier alle Entwicklunsstufen, doch der Weg führt in diese Richtung, wie ich es hier beschreibe.

Beobachtet euch selbst und andere und ihr werdet immer mehr die Richtung erkennen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: „Also echt…!“

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Weitere Sturmwarnung des Magnetfeldes bereitet uns vor, mit immer schwächeren Magnetfeld zu leben

  1. Martin

    schönstes Stichwort Einheit mit allen Menschen.Bei meine rderzeitigen Netzwerkarbeit würde jede Spinne neidisch :-)lg Martin

  2. Britta Zabel

    Ich bin sowas von begeistert,von diesen Artikel. Ich spüre alles genauso.Er beschwingt mich.Ich hab auch langsam das Gefühl mit Mitte 40 sehr vergesslich zu sein,was sich schnell verändert hat.Aber ich vertraue,alles ist richtig ,so wie es ist,danke

  3. tulacelinastonebridge

    Danke liebe Charlotte und ja genauso empfinde ich es auch. ❤

  4. Brauch ich wirklich nichts zu tun? Vergesse einfach all das belastende? Wau!

  5. danke charlotte, genau so ist es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: