Die Feststellung, das sehr vieles eine Illusion ist, bringt uns in unser wahres Sein

Liebe Lichtwesen,

ich nehme zu dem Text von Heike: Ist alles eine Illusion? Stellung, wo ich dies als Kommentar geschrieben habe, jedoch war es beim Einstellen dann auf einmal verschwunden! Es gab aber noch den Text, welchen ich hier eingestellt habe, weil ich diesen Kommentar auch hier noch einmal für alle bringen wollte !

.

Es ist wirklich so, dass alles eine Illusion ist, denn außer Bewusstsein und Energie existiert nichts, wie mir die Urquelle einstmals mitgeteilt hat. Alles was wir wahrnehmen über unsere Sinnesorgane, ist nur möglich auf Grund unserer Programmierungen. Und je weiter die Schwingung auf der Erde ansteigt, umso schneller können wir von einer in eine andere Dimension zwitschen, was wir nicht immer voll mitbekommen oder nur ( auch teilweise) gefühlsmäßig wahrnehmen auf Grund unserer Programmierungen.

.

Mir wurde ein Bild eingespielt, wo man mir zeigte, dass ein Enegie- (plasma) feld um die Erde liegt, in dem sich all die Seelen  befinden, die gerade inkarniert sind oder auf den feinstofflichen, ätherirschen Ebenen sich befinden. Alles, was wir als individuelle Seele erleben wollen, ist in unserem Kristall in unserer 5. Herzkammer als Software enthalten und genau dort erhalten wir dauernd neue Programme aus der geistigen Ebene, indem das ganze Aufstiegsgeschehen individuell als Programm vorliegt, wie wir es dann auch als Mensch erleben und erfahren.

.

Von der Urquelle aus über verschiedene Sonnen schickt man uns entsprechende Frequenzen, welche die Programmierungen aktivieren, die wir dann ab einem bestimmten Zeitpunkt nach und nach erleben.

In den letzten Tagen waren wir wieder verbunden mit dem Feld der Leere, dem Metaraum, da wo sich der Urschöpfer, die Urquelle befindet. Der Sinn dahinter ist, dass wir alles, was wir uns jemals vorgestellt haben und leben wollten, sich gänzlich auflöst, um uns ganz der Urquelle, unserem göttlichen Sein zu übergeben, von der wir auch dann alle zukünftigen Impulse erhalten.

.

Dazu braucht es unser ganzes Vertrauen in unsere eigene Göttlichkeit und dass geht nur, wenn wir unser altes Leben, wie wir uns wahrgenommen haben, total aufgegeben haben. Ab dann lebt man ganz im “ Jetzt“ und plant garnichts mehr groß und das ist jetzt das, was wir für das Kollektiv erleben und hier so viele auf Deinem Blog als Kommentar ausgedrückt haben.

.
Du hast es wirklich erfasst mit Deinem Text, alles ist eine Illusion, auch alle Deine Visionen, alles was Du Neues in diese Welt bringen willst. Du bist nur kurz darin gewesen, um die Gefühle zu erleben, denn in unserer Inkarnation geht es in erster Linie darum Gefühle zu erleben und wie wir damit umgehen und was wir daraus lernen. Wenn wir all dies der Urquelle übergeben, dann kann das Neue, etwas ganz anderes kommen, etwas, was wir in dieser Inkarnation an Freud und Liebevollem bisher so wenig erlebt haben !

.

Um diese Art von Gefühlen zu erleben, dafür erschaffen wir uns all die Illusionen, die sich für uns so echt anfühlen. Was ist real, all das, wo Du einfach nur bist, ohne irgendwelche Vorstellungen, dann ist man im Meta Raum und von dort aus erhälst Du  Impulse, welche du dann lebst, die dann aus Deinen höchsten Ebenen Deines Seins kommen.

.

Um diese Impulse wahrzunehmen, ist es wichtig, alles, was uns je ausmachte, hinter sich zu lassen, erst dann sind wir frei und nackt, aber glücklich und innerlich frei.
Dann übernimmt einer unserer höchsten göttlichen Anteile unsere Inkarnation und sorgt für uns, bzw. wir als dieser hochschwingende Seelenanteil führen uns selbst, und ab dann sind wir wieder vereint mit unserer Göttlichkeit, ist die Trennung aufgehoben, fühlen wir uns stark, geliebt und zu Hause,

.

in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, dem Urschöpfer von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Unsere kosmischen Ehepartner melden sich bei allen inkarnierten Sternensaaten, die dafür bereit und offen sind !

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die Feststellung, das sehr vieles eine Illusion ist, bringt uns in unser wahres Sein

  1. ELOAH

    Danke liebe Charlotte für diesen Beitrag.

    In der Tat erkennen wir jetzt dass alles im Aussen eine Illusion ist
    Je höher unsere Eigenschwingung ist, werden wir vom alten ICH abgekoppelt
    und erkennen mehr und mehr unser wahres Selbst, unsere Essenz – reines BEWUSST SEIN

    Bei mir lösen sich alle irdischen Wünsche, alle Ängste, alles Wollen oder Nicht-Wollen,
    alle Widerstände, alle Sehnsüchte, einfach alles fällt von mir ab – wie Blätter im Herbst.

    Die Vergangenheit löst sich auf – um die Zukunft muss ich mich auch nicht kümmern
    Was bleibt ist das ewige JETZT

    Alles was ich jemals im Aussen gesucht habe
    Sicherheit – Vertrauen – Treue – Liebe – Geborgenheit – Ehrlichkeit – Akzeptanz
    habe ich nun IN MIR gefunden – die Suche hat ein Ende

    Mir wurde deutlich durchgegeben, dass Karma nichts mit Taten, Umständen oder Personen zu tun hat
    Karma sind die unerwünschten, blockierten, abgespaltenen Gefühle, die wir seit Lebenszeiten von uns weisen und vermeiden wollen. Die Seele führt uns immer und immer wieder in Situationen, wo genau diese Gefühle immer wieder hervorgerufen werden – bis wir sie wieder annehmen und re-integrieren – so heilen wir uns selbst. Durch die Annahme unserer Schatten werden wir wieder GANZ.

    Meine Medizin in dieser oft turbulenten Transformations-Zeit ist: Nicht Denken….. – Einfach nur SEIN

    Liebt Euch Frei – Haltet das Licht – Reitet die Welle

    Herzgruss von ELOAH

    • Liebe ELOAH,
      ich danke Dir für diesen so auf den Punkt gebrachten Kommentar, der es beschreibt, was gerade mit so vielen von uns, die hier lesen geschieht. Ich werde es dann noch einmal als einen eigenen Text veröffentlichen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können, in Liebe und Dankbarkeit zu Dir von Charlotte

  2. 💖 💖 💖 so wundervoll liebe Charlotte. Heike hatte mein eigenes Erleben grad schon so auf den Punkt gebracht. Und du schreibst jetzt die perfekte Erklärung dazu…OMG das ganze Leid des Lebens hat sich für mich sowas von gelohnt…

  3. ELOAH

    Danke liebe Charlotte

    Die Lösung ist…… LÖSUNG

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/23/lisa-t-brown-lass-alles-los/

    Von Herz zu Herz

    ELOAH

  4. Angelika

    Liebe Charlotte,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen heutigen Text, dessen Inhalt ich voll und ganz bestätigen kann. Die Dimensionen sind zusammengeflossen, in uns. Es fließt, es ist warm, es ist pures Licht und Liebe. Es ist nur alles so unglaublich neu, dass man kaum glauben mag, was man fühlt!

    Die Wunder haben längst begonnen, in uns, jeder Augenblick ist, wie wenn gleich einen Sprung ins … warme… Lichtwasser des Ozeans der Liebe von allemwasist machen wird.

    Welch ein Geschenk des auf die Erde kommenden Himmels, jetzt zu leben,

    alles Liebe,

    Angelika

    • Liebe Angelika,
      ich freue mich über Deine Wahrnehmung, welche Du mit uns allen teilst, was uns alle stärkt, frohen Mutes weiter zu gehen, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: