Die Suche hat ein Ende, wenn man zu SEINEM INNEREN KERN gefunden hat !

.
Liebe Lichtwesen,
.
es ist soweit, dass wir unser wahres Sein leben können, wenn wir es gelernt haben, ganz bei uns zu sein und mit uns selbst im Reinen sind, jeden Tag ein Stück mehr. Je mehr wir uns selbst loben, es ist eine Art Selbstcoaching und Selbstliebe, umso mehr können wir uns über all das freuen, was wir täglich als kleine Schritte von Verbesserungen selbst wahrnehmen und würdigen.
.
Darauf kommt es letztendlich an, das Leben mehr zu würdigen, was sich in unserem Leben alles in kleinen Schritten verändert zum positiven.
.
Bittet eure innere göttliche Führung darum, euch dies immer wieder bewusst werden zu lassen, denn zu schnell meldet sind unser Ego, was uns in irgendwelche Sorgen verwickeln will, oder die Nachrichten oder was gerade sich in unserer Umgebung wandelt..

Wir wissen nicht, für was es gut ist, doch wenn wir im Vertrauen sind, dass es zum Wohl von uns geschieht und Gott/ der Urquelle dafür danken, dann ist es so für uns so, denn letztendlich bestimmen wir durch unser Denken, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.

All dies habe ich gerade in einem Gespräch ausgesprochen. Wir sind die Schöpfer-Wesen, welche durch unser Denken und unsere Wahrnehmung letztendlich festlegen, wie wir was betrachten wollen. Wer immer das Positive in allem entdecken kann, der lebt in einer besseren Schwingung und kann sich so eher über die kleinen Freuden des Lebens in einer ausbalancierten dankbaren Schwingung halten, das, womit wir immer mehr dann glücklich sein können, was ich uns allen wünsche !

 

Ich habe hier diesen wunderbaren Kommentar von ELOAH, eingestellt, welche sie zu dem Text: LINK:  Die Feststellung, das sehr vieles eine Illusion ist, bringt uns in unser wahres Sein

mir eingestellt hat. Wenn ich so einen wundervollen Kommentar lese, freue ich mich und bin glücklich, dass sie mir diesen eingestellt hat, wie soviele andere einzigartige Kommentare, die ich täglich erhalte, die mich aufbauen, wenn es mir mal nicht so gut geht, was auch sein darf, denn dafür bin ich noch ein Mensch.

Ich gestatte es mir, um mich dann wieder in eine bessere Schwingung zu bringen, worüber ich mich dann auch wieder freue, wenn mir dies gelingt. Es gibt auch Tage, wo ich es dann nur wenig hinbekomme, dann bitte ich meinen Zwilling und er schafft es fast immer, mich wieder in eine ausbalacierte Stimmung zu bringen, worüber dann zutiefst glücklich bin.

Gestatten wir es uns endlich glücklich zu sein, es zu fühlen und das Leben zu genießen, was auch eine Übungsangelegenheit ist, besonders wenn wir immer nur funktioniert haben !!!

All dass ist das Besondere an meinem Leben und so hat jeder persönliche Erfolgserlebnisse, die uns beglücken und uns das Leben feiern lassen können, wenn wir es wahrnehmen und würdigen, was ich mir für euch alle wünsche ! In Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

 .

Danke liebe Charlotte für diesen Beitrag.

In der Tat erkennen wir jetzt dass alles im Aussen eine Illusion ist

.
Je höher unsere Eigenschwingung ist, werden wir vom alten ICH abgekoppelt
und erkennen mehr und mehr unser wahres Selbst, unsere Essenz – reines BEWUSST SEIN

.

Bei mir lösen sich alle irdischen Wünsche, alle Ängste, alles Wollen oder Nicht-Wollen,
alle Widerstände, alle Sehnsüchte, einfach alles fällt von mir ab – wie Blätter im Herbst.

.

Die Vergangenheit löst sich auf – um die Zukunft muss ich mich auch nicht kümmern

.
Was bleibt ist das ewige JETZT

.

Alles was ich jemals im Aussen gesucht habe
Sicherheit – Vertrauen – Treue – Liebe – Geborgenheit – Ehrlichkeit – Akzeptanz
habe ich nun IN MIR gefunden – die Suche hat ein Ende

.

Mir wurde deutlich durchgegeben, dass Karma nichts mit Taten, Umständen oder Personen zu tun hat
Karma sind die unerwünschten, blockierten, abgespaltenen Gefühle, die wir seit Lebenszeiten von uns weisen und vermeiden wollen. Die Seele führt uns immer und immer wieder in Situationen, wo genau diese Gefühle immer wieder hervorgerufen werden – bis wir sie wieder annehmen und re-integrieren – so heilen wir uns selbst. Durch die Annahme unserer Schatten werden wir wieder GANZ.

.

Meine Medizin in dieser oft turbulenten Transformations-Zeit ist: Nicht Denken….. – Einfach nur SEIN

Liebt Euch Frei – Haltet das Licht – Reitet die Welle

Herzgruss von ELOAH

.

Hier noch ein wichtiger Link zum Loslassen:

Danke liebe Charlotte

Die Lösung ist…… LÖSUNG

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/23/lisa-t-brown-lass-alles-los/

Von Herz zu Herz

ELOAH

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. Mai 2016 und Liebesengelorakel

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Die Suche hat ein Ende, wenn man zu SEINEM INNEREN KERN gefunden hat !

  1. ELOAH

    Seit dem Vollmond sind wir wieder inmitten einer deutlich spürbaren Transformationswelle. Es ist sozusagen eine weitere Geburtswehe während unseres (relativ lang andauernden) totalen Umbaues. Nun hat die Transformation einen Bereich in uns erreicht, an dem wir schon sehr deutlich fühlen können, dass etwas wirklich dem Ende entgegen geht.
    Weiter hier:
    http://eva-maria-eleni.blogspot.ch/2016/05/loslassprozesse-den-bisherigen-rahmen.html

    Herzgruss von ELOAH

  2. Martin

    viele kleine Dinge, die das Leben schön sein lassen, alles aufzuzählen …………….das lass ich mal:-)

  3. Michael

    Hallo allerseits
    Dürfte ich wissen, wieso man sich den Namen des Schöpfergottes Eloah ( Allah) eigentlich gibt?
    Nur aus Interesse ^^
    Gruesse michael

    • Lieber Michael,
      so einen Namen gibt man sich nicht selbst, den bekommt man innerlich mitgeteilt, es ist ein kosmischer Name und bedeutet: Erdenhüter, es ist die Einzahl von Elohim, was die Mehrzahl ist. Es hat nichts mit Allah zu tun, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: