“ Einheitsmeditationen: Kommt an Bord “ Mittwoch um 17.11, 20.11, Do. morgen 2.11

Liebe Lichtwesen,

ich stelle diesen Meditationsaufruf bewusst noch mal für all jene ein, die noch nichts davon gehört haben! Mehr dazu unter dem unten eingestellten Link.

Ich freue mich über jeden, der sich daran beteiligt und so das morphogenetische, kollektive Feld der Liebe stützt und festigt.

Wenn ihr beim Meditieren mit den Zeiten nicht hinkommt, dann bittet Eure persönlichen Engeln darum, bevor ihr mit der Meditation beginnt, genau mit jener Zeit verbunden zu sein, die hier unten angegeben sind, und es wird aus göttlicher Ebene dann so arrangiert! Vielen Dank für Eure Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.

Schließt euch während dieser Zeiten an, wo immer ihr seid, wenn ihr könnt. Drei mal 30 Minuten lange Zeitfenster: 8:11 PDT, 11:11 PDT und :17;11 PDT [in Mitteleuropa 17:11, 20:11 und um 2:11 am Donnerstagmorgen].

.

.

Mitschöpfertum (Co-Kreation) ist ein notwendiger Schritt, damit die Menschheit ins kollektive Bewußtsein aufsteigen kann. Wir haben das bei den Mittwochs-Einheitsmeditationen gesehen – Heilung, Aktivierungen und tiefer Friede werden erfahren, wenn wir uns in Göttlicher Neutralität vereinen.

.

Die Mittwochs-Einheitsmeditationen werden noch den ganzen Juni hindurch weitergehen, bevor sie sich zum nächsten Level entwickeln. Im Augenblick geht es um Zahlenstärke, wenn wir uns also dafür entscheiden, uns als Gruppe zu vereinen, werden wir stärker in unseren neuen Lichtfähigkeiten.

.

Verbindet euch mit dem Menschlichen Herzgitter, Gaias Kristallkern, dem Kristallgitter, der SONNE und der Großen Zentralsonne. Seid wenn möglich mit euren Kristallen draußen auf Gaia. TorhüterInnen, ihr wißt, was zu tun ist – behandelt es wie ein Portal. Stille ist Gold, fokussiert euch auf Reine Quellenverkörperung oder verwendet die geführte Christuslicht-Aktivierungsmeditation zur Ausdehnung (auf Youtube oder benutzt untenstehenden Link zum freien Download).

.

Es ist ein energetisch starkes Jahr, und wir machen gute Fortschritte! Vereinen wir uns in Frieden mit der Absicht, alle Wesen beim Umarmen des Einheits-Chritusbewußtseins zu unterstützen. So sei es. Danke, Ich Liebe Euch, Ich Segne Euch.

.

Siehe den Text: LINK: Sandra Walter – Einheitsmeditationen jeden Mittwoch im Mai: Erklärung

.

 

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „“ Einheitsmeditationen: Kommt an Bord “ Mittwoch um 17.11, 20.11, Do. morgen 2.11

  1. Monika

    jetzt und als Aufzeichnung Sandra Walter im Interview auf englisch über zukünftige Entwicklungen

    http://www.acoustichealth.com/HCs8sandra2.htm?inf_contact_key=93519f77b78af0002ce62a226b615fd2b652feafbfb0f46e2bf77c13feb7edfc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: