Herzlichen Dank für alle Ausgleichszahlungen im letzten 1/3 Jahr

Liebe Lichtwesen,

herzlichen Dank für alle von Herzen kommenden  Ausgleichszahlungen, Spenden in den letzten 4 Monaten, wo ich erst heute bewusst  dies veröffentliche, um sicher zu gehen, dass genug Zeit war für die Banken und Sparkassen, nicht zustellbare Überweisungen vom meinem alten Spenden Konto von Febrauar, März und April 2016 an Euch zurück zu zahlen, da das Konto am 15.2.16 aufgelöst worden ist !

Ich habe den Verdacht, dass noch einige der Ausgleichsgleder an mich bei den Geldinstitutionen auf einem Sammel-Konto “ nicht zustellbar “ sich befindet, da einige von euch nicht mitbekommen haben, dass mein Freund Helmut für mich ein neues Ausgleichs- Konto eröffnet hat.

Dies wurde notwendig, da ich innerlich sehr oft das Gefühl hatte, sterben zu müssen und wenn es wirklich passiert wäre, mein Freund Helmut den Blog weitergeführt hätte und dann auch über das Konto verfügt hätte.

Da auf das neue Konto am Anfang sehr wenige Überweisungen eintrafen, siehe unten die Aufstellung, könnte es sein, das einige von euch noch auf das alte Konto ihren Ausgleich überwiesen haben.

Damit ihr es in den nächsten Tagen überprüfen könnt, habe ich hier die Aufstellung, von wem ich einen Ausgleich auf dem neuen Konto erhalten habe, mit den zwei ersten Buchstaben um dem Datenschutz Genüge zu tun !

 

Auf das neue Konto erhielt ich

.

im Februar 2016 erhielt ich eine Spende von Zi. Mo.

.

im März 2016 erhielt ich zwei Spenden von Pe.Wo. und Ar.Uw

.

im April 2016 erhielt ich drei Spenden von Ra.Ke.,  Zi.Mo. und  Wi. Re.

.

im Mai 2016 erhielt ich 5 Spenden von No.Em.Bo. u An., Ga. Ku.,  Zi.Mo.,  Ch.Mu. und  Wi. Re.

.

.

Neue Konto – DATEN :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC :  RZOOAT2L510

.


.

am 15. Februar 2016 habe ich das alte „Ausgleichs“ Konto aufgelöst mit der IBAN:

DE 76 7965 0000 0501 3780 20

BIC :  BYLADEM1MIL,

Name : Sibylle S.

da es mir körperlich so schlecht ging, dass ich mich nicht mehr darum kümmern konnte.  Ich bat meinen Freund Helmut dann ein Konto einzurichten, siehe weiter unten die neueste Kontodaten.

Auf dem alten Konto war bis zum 10. Februar 2016. eine Spende von Ro.Pa. eingegangen,  wo ich mich schon bedankt habe.

Als ich dann im März sah, dass nur 1 Spende im Febraur auf dem neuen Konto ab dem 10.2. 16 eingegangen ist, dachte ich mir, dass eventuell nur wenige die bisherige Umstellung mitbekommen haben.

Wer also im Februar oder März noch auf das alte Konto Geld überwiesen hat, den bitte ich hiermit nachzuforschen, ob seine Überweisungen bis jetzt wieder auf sein/ ihr Konto zurück überwiesen wurde. 

.

Es gibt bei den Geldinstituten ein Konto, wo alle Überweisungen drauf landen, die bisher nicht zugestellt werden konnten, weil die Kontodaten nicht gestimmt haben.

.

Ich bitte euch zu überprüfen, ob dies eventuell für eure persönliche Überweisung so geschah, denn es gingen sehr wenige Spenden im Februar, März und April auf das neue Konto ein, auch nicht als Umzugsservice, weshalb ich es hier schreibe. Wenn ihr hier in meiner Aufstellung nicht erscheint, bitte ich Euch, persönlich nachzuforschen, wo Eure Ausgleichszahlung verblieben ist ! Bitte fragt bei euren persönlichen Sacharbeitern nach, denn von alleine kommt das Geld nicht auf euer Konto zurück, wenn es bisher nicht der Fall ist !!!

 

Ich bedanke mich bei allen für Eure von Herzen kommenden Spenden und / oder Energieausgleichszahlungen, die mir helfen, dass ich mir auch mal was kaufen kann, was sonst kaum möglich ist.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch  und Eurer von Charlotte

.

Neu eingestellt:   Das neue Selbst: Einheit, Wahrheit und die Aufstiegszeitlinien

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Herzlichen Dank für alle Ausgleichszahlungen im letzten 1/3 Jahr

  1. Martin

    hallo danke für die Daten,-die ersten Monate des Jahres waren seh rmürbe gewesen,habe die Kto nrn notiert für während des Monats lg

    • Lieber Martin,
      jeder überweist das, wie man es verkraftet. Mir war wichtig, noch einmal darauf hinzu weisen, dass es neue Kontodaten gibt, wie es dazu kam und dass eventuell bei dieser Umstellung einige Spenden irgendwo verblieben sind. Und so lange dort verbleiben, bis es bemerkt wird, dass sie nicht da angekommen sind, wo sie ursprünglich hin sollten.

      Da ich es selbst mal mit einer Spende so erlebt habe, dass es nicht angekommen war, habe ich dies überhaupt schreiben können. Jetzt liegt es bei all jenen, die etwas überwiesen haben, heraus zu finden, wo das Geld hingekommen ist, in Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein von Charlotte

  2. Liebe Charlotte !

    Ich kann auch leider nur wenig spenden und dann auch nicht regelmäßig , da ich bald wieder Hartz 4 beantragen muss , momentan lebe ich sehr sparsam von der Lebensversicherung meins Sohnes ! Aber es ist mir ein Bedürfnis vom Herzen her , Dir für Deine wahrhaftig gute Arbeit wenigstens einen kleinen Energie-Ausgleich zukommen zu lassen ! Es ist schön , dass Du das hier nochmal geschrieben hast , dass jeder nur das überweisen kann , was er verkraftet , manchmal braucht man so einen Wink ! ❤
    Danke für Alles ! ❤ 😀 ❤

    Licht und Liebe für Dich von Karin !

    • Liebe Karin,
      da ich selbst von harz4 lebe, weiß ich, wie das ist und daher lass es bitte. Du hilfst soviel durch Deine wundervollen Kommentare, dein Sein strahlt für uns, die hier lesen und das kann man durch Geld nicht bezahlen. Vielen Dank für Dein Sein und Deinen Einsatz auf Erden, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Dankeschön für Deine so sehr liebevollen Worte ! Du schaffst es immer wieder , dass mir die Tränen der Rührung nur so die Wangen herunter kullern ! Liebe Charlotte , ich weiß , dass ich mit Hartz 4 nichts m u s s – aber – mein Herz hat mich dazu veranlasst , Dir doch einen kleinen Beitrag zu senden !

        Ich konnte einfach nicht anders , mein Herz ist so voller Liebe und Dankbarkeit – denn DU hilfst MIR hier so sehr , indem ich mir das hier alles von der Seele schreiben darf und wenn ich dann auch noch ein paar liebvolle Antworten bekomme , erlebe ich schon wieder unheimliche Freude !
        Das ist wie Balsam für meine Seele !

        Das was DU hier alles für uns tust , ist auch nicht mit Geld zu bezahlen , aber es läuft auch nichts ohne Geld ! Und deswegen habe ich Dir in Licht und Liebe doch etwas gesendet ! 😀
        Es ist gut so !

        Ganz liebe Grüße ! ❤ ❤ ❤

        Karin

      • Liebe Karin,
        ich verstehe Dich total, dass Du all das, was Du an so wundervollen Erlebnissen hast mit jemanden teilen willst, denn es ergeht mir auch so. Ich bin so glücklich, dass Du so voller Freude und Liebe bist und es so mit uns teilst, wodurch wir erst darüber erfahren haben.

        Da gibt es nicht so viele, die darüber schreiben würden, weil sie noch Angst haben, es mitzuteilen. Sie haben auch Angst dass durch ihre Mitteilungen sie eventuell Schaden nehmen können. Daher bin ich so froh, dass Du darüber berichtest. Viele wissen nicht, dass sich durch das Schreiben ihr göttliches Selbst immer mehr bemerkbar macht und sie so aus ihren höheren Seinsebenen Dinge erfahren, wie es auch mir ergeht, was ich sonst nicht erfahren würde.

        Auf diese Weise werden wir immer mehr für die Ur- Quelle zu einem Werkzeug, bzw es schreibt uns. Und genau das bist Du, wenn Du hier schreibst, so fühlt es sich für mich an. Vielen Dank für Deine täglichen so einzigartigen Kommentare hier auf meinem Blog, wo ich heute einen posten will, in Liebe von Charlotte

  3. Liebe Charlotte !

    Dankeschön ! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

