Mein Freund „Dreamsoldier“ hat sein irdisches Kleid abgelegt

Liebe Lichtwesen,

ich kannte „Dreamsoldier“ durch unsere gemeinsame Arbeit, auch Folkert genannt, seit 2009 und wir haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt. Er hat jeden Tag ca 10 Stunden für seine Seite gearbeitet und ich habe ihn jede Woche mindestens einmal angerufen, um mit ihm über gerade aktuelle Themen zu sprechen. Sein großes körperliches Thema war der „Husten „, bedingt durch regelmäßiges Rauchen.

.

Nachdem nichts mehr auf seiner Seite veröffentlicht wurde, habe ich noch mehrmals auf sein

Telefonbeantworter gesprochen, und Mails geschrieben, aber nichts mehr gehört von ihm. Als ich meine geistige Führung befragte, hies es, dass er im Krankenhaus sei. Heute nun las ich den Hinweis auf „Nebadonia“ wofür ich sehr dankbar bin. Sein Sohn Simon, hat auf der Seite seines Vaters “ Beyondmainstream „mitgeteilt, dass er seinen irdischen Körper abgelegt hat is.  Hier nun die Zeilen, wie sie auch auf Beyondmainstream eingestellt sind:

.


header (1)Eintrag bei BM 

Mein Vater, der euch als „Dream-soldier“ bekannt ist, hat die irdische Ebene verlassen. Er bat mich, Euch dieses hier mitzuteilen. Der Betrieb dieser Seite wird eingestellt. Sein Sohn Simon

.

Ich war eine der wenigen Menschen, mit denen er regelmäßig in Kontakt war und er war ein sehr liebevoller, hilfsbereiter Mensch, und immer für mich da, wenn ich mit ihm sprechen wollte.

.

Auf irdischer Ebene vermisse ich ihn, auf geistiger Ebene kann ich immer mit ihm sein und ihn sprechen. Ich bin glücklich, dass ich ihn kannte und dass wir die letzten 7 Jahre gemeinsam gegangen sind. Seine regelmäßigen Übersetzungen von „Fulfords Blogeintrag“  hat uns sehr viel über die wahren Hintergründe des Weltgeschehens in deutscher Sprache wissen lassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

.

Vielen Dank lieber Folkert für Deinen hingebungsvollen Dienst für uns Sternensaaten, in Großer Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein und Tun von Deiner Weggefährtin Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Mein Freund „Dreamsoldier“ hat sein irdisches Kleid abgelegt

  1. Ruth Saphir

    Es tut mir unendlich leid, auch wenn ich wenig mit ihm zu tun hatte… es ist das Gefühl, welches ich ausdrücken möchte hier… Danke Folkert für Dein Sein

  2. Auch von mir ein „Dankeschön“ für alles, was du für die Menschen hier getan und veröffentlicht hast …

  3. tulacelinastonebridge

    Ebenfalls alles Gute von mir Dreamsoldier, ich kannte Dich nicht und ich war auch ganz selten auf deiner Seite aber ich kann mich erinnern, dass deine Seite zu den ersten Seiten gehörte, die ich vor vielen Jahren hier im Internet anklickte. ❤ ❤ ❤ Danke!

  4. Martin

    Hallo,auch von mir unbekannterweise danke für diesen grossen Dienst in und für die 5.Dimension,Martin<3

  5. In Liebe und Dankbarkeit lieber Folkert 💖

  6. Auch von mir ein großes Dankeschön für Deine wunderbare Arbeit , ich habe viel auf Deiner Seite gelesen . . . ! Lieber Dreamsoldier , und nun alles erdenklich Gute für Deine neuen Aufgaben ! Trotzdem vermisse ich Dich hier sehr ! ❤ ❤ ❤

    In Licht und Liebe !

    Karin

  7. sonja lohner

    Lieber Dream-Soldier auch ich danke DIR von ganzem Herzen für DEINEN unermüdlichen Einsatz. DEINE Texte sind eine Bereicherung um das grosse Ganze besser zu verstehen.
    Viel Segen auf DEINER Reise im LICHT

    von Herzen Sonja aus Guatemala

  8. Danke für die Benachrichtigung. Danke für dein Leben und Wirken, Dreamsoldier. Ich bin berührt, ich fühle mich verbunden, auf gute, schöne Art. Danke, Folkert!

    Ich wünsche Euch, die ihm am nächsten standen und stehen, frohe Leichtigkeit und feurig sprühendes Leben.

  9. Rahel

    ein weiteres wesen, das uns bereicherte, und dessen inputs uns und dem kollektiv dienten. ich danke dafür. meine ahnung wurde gewissheit. ich ehre alle, die aus tiefer aufrichtigkeit ihre arbeit und ihre freude teilen.

  10. Andrea

    Liebe Charlotte, danke für deine schönen Worte zum Tod von Dreamsoldier. Auch ich hatte mir Sorgen gemacht und sogar, nachdem auf Email an ihn, keine Antwort kam, auf Nebadonia öffentlich gefragt, ob Jemand Etwas zu ihm weiss. Gestern sah ich die Zeilen seine’s Sohnes Simon und dadurch bekam ich die Bestätigung meiner innerlichen Info, dass er hinüber gegangen ist. Ruhe in Frieden Dreamsoldier und tausend Dank für Deine jahrelange, aufopferungsvolle Arbeit an uns.

    Andrea 💕

  11. Pusteblume

    Von ganzen Herzen möchte ich dream-soldier danken.

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

