Lady Gaia: Unser gemeinsamer geheiligter Vertrag

.

Lady GaiaIhr Lieben,ich grüße euch.

Ich bin Lady Gaia

und ich verbinde mich jetzt mit euch. Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe heilt und segnet euch und unsere Verbindung aktiviert sich jetzt.

.

Wir haben einen geheiligten Vertrag miteinander, meine Lieben, und dieser Vertrag tritt jetzt  langsam wieder zum Vorschein. Er war überdeckt durch vielfache Manipulationen und Eingriffe, die in meinem energetischen Feld und auch in euren energetischen Feldern stattgefunden hatten.

.

Diesen Vertrag hatten wir miteinander geschlossen, als es darum ging, dass die Menschen sich auf mir, als Planeten, manifestieren, um hier ihre Erfahrungen zu machen und mit ihrer geistigen Verbindung die Möglichkeit erstellen, den Himmel und die Erde miteinander zu verbinden.

.

Das ist unser ursprünglicher Vertrag, meine Lieben und in diesem Vertrag habe ich euch zugesichert, dass ich euch mit all der Energie ausstatte, die ihr braucht, um in eurer Existenz sicher und geborgen gehalten und getragen zu sein.

.

Dieser innere Vertrag, meine Lieben, liegt in euren Herzen und ich möchte euch jetzt bitten, habt den Mut, allen Schutt und Müll an die Seite zu räumen, um diesen Vertrag wieder zu spüren, diesen Vertrag wieder in euren Herzen entstehen zu lassen.

.

Er ist dort auf einer ganz tiefen Ebene vergraben und wenn ihr lange genug sucht, dann werdet ihr diesen Vertrag dort finden. Es geht darum, das Paradies auf Erden wieder lebendig werden zu lassen, wenn alle Fremdenergien, alle manipulativen und destruktiven Energien den Planeten verlassen haben, dann wird es möglich sein, dass wir wieder miteinander in Liebe, Einheit und Frieden verbunden sind, dass ich die Möglichkeit habe, euch zu unterstützen mit all meinen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, denn das ist mein Wunsch und das ist mein Vertrag, den ich mit euch geschlossen hatte.

.

Ihr könnt euch auf diesen Vertrag berufen, meine Lieben und ich möchte euch bitten, findet ihn in eurem Herzen und verbindet euch wieder mit diesem Bild einer unmittelbaren Versorgung, einer klaren Anbindung und einer liebevollen Begleitung und Unterstützung, die ich euch zugesagt hatte.

.

Das ist meine höchste Wahrheit und meine höchste Wirklichkeit und ich freue mich, dass das wieder sichtbar wird. Auf diese Weise überwinden wir die Dichte und Dunkelheit hier auf diesem Planeten. Ihr kommt zurück in eure eigene Wahrheit und in eure Präsenz und der Himmel kann wirklich auf der Erde sein.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ich begleite euch, ich liebe euch und

ich segne euch und ich danke euch

im Lichte des ALL-EINEN

Amen.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina  anlässlich der Telefonkonferenz am 05.06.2016

Quelle : http://www.mahatma-netzwerk.de/unser-gemeinsamer-geheiligter-vertrag/#more-8274

.

.

Neu eingestellt:  Die vertikale Form von Einheit

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Lady Gaia: Unser gemeinsamer geheiligter Vertrag

  1. Wunderbar ! Danke Gaia ! Danke Charlotte ! ❤ ❤ ❤

  2. Martin

    vielen lieben Dank 🙂

  3. RoMana

    ebenso………DANKE ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: