Gebet und Wunsch für die Manifestation des wahren Zwillingsstrahls im Außen „

Liebe Lichtwesen,

dass ist ein so wundervolles Gebet, wo ich Euch bitte, es für Euch und Euren Zwilling in einer Art Meditation  Euch selbst vorzulesen und das öfters vorzulesen !

Ich bedanke mich bei Kirstin, als auch bei Monika, die mich darauf hingewiesen haben. Bei Daniela bedanke ich mich für ihre hingebungsvolle Arbeit auf ihrem Blog mit ihren vielen Videos und Texten, wodurch sie uns allen dieses Thema der  “ Zwillingsvereinigung “ so wunderbar nahe gebracht hat. Vieles habe ich erst durch das Anhören der Videos besser verstanden, die ich dann auch hier auf einen der beiden Blogs  eingestellt habe. 

Ich wünsche Euch allen bei dieser Zwillingssstrahlzusammenführung all die wundervollen Gefühle, welche Euch aufzeigen, dass euer Zwilling bei Euch ist,

in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle von Herzen von Charlotte

.

Ihr Lieben,

dies sollte ich mit Euch teilen, es ist ein sehr starker Impuls.
Es geht weg von der persönlichen Vorstellung, in die Essenz des Innen.
Es trägt Euch in den verinnerlichten Ausdruck der höchsten Form der Selbstliebe,
wo alles gemäß dem göttlichen Timing in Euer Leben gebracht wird.
Seht es als höchste Herzvision, frei von allen Erwartungen und gebt Euch dem
Innen hin.

Ich bin nun in meiner Aus- und Erdungszeit und erst wieder nach dem 16. Juli öffentlich tätig.

Ich habe folgendes Gebet am 12. April, meinem Sternentag erstellt, von der geistigen Welt empfangen.

.

Gebet und Wunsch für die Manifestation des wahren Zwillingsstrahls im Außen

.

Das höchste Ziel meiner Seele ist es, JETZT auf der äußeren Ebene in die Vereinigung mit meinem wahren, von der universellen Ebene für mich bestimmten Zwillingsstrahl, verbunden zu werden.
Dies geschieht in der reinsten Essenz der Frequenz der Heilung.

.
Jener Heilung, wahren Zusammenführung und Öffnung des gesamten Energie-, Chakren-, und Aurasystems.
Jener Heilung der bereits transformierten Dramen des Egos, der Umwandlung aller Eigensinne, hinein in die wahre Entfaltungs- und Erdungskraft des Herzens.

.
Durchdrungen vom Fokus der bedingungslosen Liebe.
Zentriert im Heilmodus der göttlichen Anbindung an die Essenzquelle der kosmischen Wahrheit.

.
Diese Zusammenführung mit meiner wahren, einzigen Zwillingsflamme geschieht nun in vollkommener Harmonie, gemäß den heiligen Gesetzen der Resonanz und Anziehung über die Herzmagnetkräfte des kosmischen Herzens, welche sich mit dem physischen und seelischen Herzen verbinden.

.
Alle Pforten sind geöffnet, das wahre Erkennen des Innen nährt das Erkennen im Außen.
Die bewusste Führung auf dem Weg zu meinem Zwillingsstrahl erfolgt über die bewusste Ausrichtung auf das Innen, die Klärung und Erdung jeglicher Egoprozesse und über den Leitstrahl des gemeinsamen höheren Selbst.

.
Ich bin Du, Du bist ich.
Ich liebe mich, so wie ich Dich liebe.
Ich ehre die heilige Essenz Deines Herzens, die ich allzeit in mir fühlen kann.
Es ist bereits alles da.

.
Die innere höchste Vision der Einheit unserer Herzen strebt nun der äußeren Wiederverbindung auf allen Ebenen zu.
Das Licht dieser Liebe sprengt nun alle Ketten auf, erhöht die Impulse des Herzens für unsere Zusammenführung auf der äußeren Ebene.

.
Du bist allzeit bewusst und verbunden mit der Quelle Deines Herzens.
Du bist frei, wahrhaftig, geerdet, zentriert, fokussiert, offen, entschlossen, mutig, authentisch, naturverbunden, liebevoll, zärtlich, sanft, losgelöst.
Du hast Dein wahres Herzwesen integriert, bist mit Dir im Reinen, ruhend in der höchsten Präsenz Deines Seelenwesens.

.
Du bist der Spiegel meiner Seele, im Innen wie im Außen.
Ich erkenne die höchste Ebene des Fühlens an und integriere Dich in jedem Anteil meines Wesens komplett und ganz.
Wir sind bereits im Herzen der Vereinigung.
Wir streben dem Ziel der Verwirklichung unserer allumfassenden Ganzheit zu.
So ist es.

.
Ich liebe Dich, mein geliebter Zwillingsstrahl.
Amen.

© empfangen 12.04.2016, Daniela Kistmacher

.

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/06/26/gebet-und-wunsch-fuer-die-manifestation-des-wahren-zwillingsstrahls-im-aussen/

.

Neu eingestellt: Die grosse Putzaktion am Himmel – Engel schwingen den Wischmop! im Juni 2016

.

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Gebet und Wunsch für die Manifestation des wahren Zwillingsstrahls im Außen „

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

