Alle Bewusstseinsebenen, wie das Ego, unser Tagesbewusstsein, Unterbewusstsein und inneres Kind wollen mit aufsteigen !

Liebe Lichtwesen,

in der letzten Zeit, vor dem 28.6.16 gab es sehr viele Ängste, die wieder alle hoch kamen, obwohl wir die schon sehr oft bearbeitet haben. Dies hängt auch damit zusammen, das zum einen alle Bewusstseinsebenen und kollektiven Felder von uns Menschen ihre Daseinsberechtigung haben und mit in die höheren Ebenen aufsteigen wollen. Daher all diese Kämpfe in uns, um alles zu bereinigen, was noch nicht für die höheren Ebenen schwingungsmäßig bereit ist und war !

.

Da in dem letzten Jahr auch die kollektiven Felder des Unterbewusstseins, des Egos und des Tagesbewusstsein mit all den aufgeteilten Ebenen gereinigt wurden und in den letzten Wochen mit umprogrammiert sind, steht diesen ganzen Bewusstseinsebenen, die ursprünglich nur für die 3. Dimension erstellt worden sind,  in diesem Aufstieg nichts mehr im Weg.

.

Die größte Umstellungsarbeit haben jedoch alle Menschen selbst durchzuführen, indem sie anfangen, andere Gedanken zu haben um alles Alte hinter sich zu lassen. Auch hier hat die Urquelle mit all ihren Urschöpfern kräftig daran gearbeitet, dass wir das Alte schnell vergessen und dass es keine Resonanz dazu mehr in der Matrix der Erde und im Kosmos besteht !

.

All dies ist neu und hat es so noch nie gegeben ! Wir sind jetzt das 6. Menschengeschlecht auf dieser Erde, all die davor da gewesenen Menschenkulturen gingen unter und der Hauptgrund dafür war,  dass diese nur für 3D erschaffenen Programmierungen nicht mit gereinigt und transformiert worden sind, weshalb es diesmal anders gemacht wurde.

.

Wie sich all dies auswirken wird, bzw. was sich dadurch in uns und in der Zukunft entfalten wird, steht offen und es ist genau das, was uns Menschen so einzigartig macht! Wir sind nicht berechenbar und das ist der Reiz, warum diese Schöpfung der Menschheit weiterhin existiert und die Urquelle als auch alle Mitschöpfer eine so große Freude an uns haben !

.

Die negativen und verzehrenden Manipulationen zeigen kaum noch Wirkungen und werden immer mehr unterbleiben! Ein gutes Beispiel ist die Wahl in Österreich, die wiederholt wird,  LINK: http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-skurriler-sieg-des-rechtsstaats-kommentar-a-1100915.html

oder in England, wo auch Wahlmanipulationen stattgefunden haben,( auf innere Nachfrage bekam ich rein, dass 60% der Bevölkerung für den Austritt ihre Stimme abgegeben haben,) jedoch hat man von der geistigen Ebene dafür gesorgt, dass der Wille des Volkes sich ausdrückt und so der Brexit dazu geführt hat, dass England aus der EU austreten kann.

.

Ich sehe dies alles als eine große Chance an, dass sich die EU endlich nach göttlichen Plan entfaltet oder gänzlich untergeht, je nachdem, wie flexibel alle Beteiligten sind und den Willen des Volkes, der Länder und der Urquelle umsetzen. Ab jetzt wirkt die geistige Welt durch uns mehr als je zuvor !

.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, von Herzen von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Alle Bewusstseinsebenen, wie das Ego, unser Tagesbewusstsein, Unterbewusstsein und inneres Kind wollen mit aufsteigen !

  1. Iris Esther

    Geliebte Charlotte,

    was für ein jubilieren und tirilieren, wie bei den Vöglein hier draussen ist in mir entstanden, nach deine wundervollen Mitteilungen 😀😊😄😌😆😊😄

    Danke von ganzem Herzen, oh wie gut das tut…. E n d l i c h… Juhuuuuuuuu. Ein Fest ist in meinen Zellen im Gange und meinem Herz. Libevolle Umarmungen an Dich und alle Wesen 💙 Iris Esther

    • Danke liebe Iris für Deine so freudvollen Zeilen, die auch mein Herz berührten und ich bin glücklich, weil Du es bist. Danke für Deine so einzigartige Rückmeldung, in Liebe von Charlotte

  2. bestätigt sich täglich durch meine Erlebnisse.zB beim Manifestiern oft erfüllt sich das Entsprechend so gut wie zeitgleich,heut früh ist mi rbeim Üffnen einer Futterdose der Griff abgebrochen öffnen musste ich sie dann mit einem ansich viel zu kl Öffner………..lg

  3. Liebe Charlotte !

    Vielen Dank für diese wundervollen Enthüllungen !
    Ich selbst habe die Machtvolle Unterstützung der Quelle schon hautnah erleben dürfen !

    Das war Herbst 1989 , als wir hier im Osten für unsere Freiheit auf die Straße gingen – nicht für „Westklamotten“ oder Bananen ! Denn wir waren hier eingesperrt . . . konnten unsere Verwandten drüben nicht besuchen und der schöne Rest der Welt war für uns unerreichbar . . . !

    Es war verdammt gefährlich , aber mein Ex und ich hatten irgendwie keinerlei Angst , obwohl die Stasi während unserer ersten Zusammenkünfte ( noch in Privatwohnungen ) unten geparkt hatte und alles beobachtete !

    Die Demos gingen dann immer von den Kirchen aus , die damals wirklich mal ein gutes Werk taten ! Mit brennenden Kerzen und den Worten „Keine Gewalt“ verließen wir die Kirchen und mit den Worten „Wir sind das Volk“ erschufen wir solch eine Kraft und Macht – sodass selbst Gott , die Quelle , „mitmachen musste“ , diese Göttliche Energie war fühlbar bei uns , beschützte uns und gab uns Mut zum Durchhalten trotz der Panzer , die schon in der Nähe des Marktplatzes in Dessau auf den Einsatz-Befehl warteten !

    Ich hatte damals 1989 auch viele „revolutionäre Zettel“ an die Wandzeitungen in meinem Betrieb geklebt . . . eines Tages wollte mich ein Mitarbeiter der Stasi an meinem Arbeits-Platz sprechen – ich war aber an diesem Nachmittag schon wegen Arzt-Termin nach Hause gegangen – „sprechen“ bedeutet meist , dass die Stasi einen dann verhört und dann gehts ab nach Bautzen . . . !

    Zu meinem Glück sagte der Herr Egon Krenz an diesem Abend einen wichtigen schicksalstragenden Satz , nämlich , dass er sich mit allen Oppositionellen unterhalten werde . . . ! Das war meine Rettung vor dem Knast in Bautzen , wo alle politischen Gefangenen hinkamen !

    Und ich fühlte , dass auch das Göttlich gelenkt wurde . . . denn es gab viele in meiner Situation , die dadurch vor dem Abtransport nach Bautzen gerettet wurden ! Wer hätte sonst die Friedliche Revolution erfolgreich auf den Weg bringen können , wenn nicht wir paar Mutigen ? ! Die große Masse des Volkes machte ja erst etwas später mit uns mit !
    Wir haben damals mit absolut friedlichen Mitteln Stasi , Regierung und Panzer überrollt . . . ! ! !
    Danke Gott für die machtvolle Unterstützung !

    Und das gilt auch noch heute : Keine Macht ist größer als der Wille das Volkes für die Durchsetzung einer gerechten Sache !
    Nichts , absolut nichts kann das aufbegehrende erwachte Volk aufhalten . . . !

    Also kommen wir in unsere Kraft und in unsere Selbstermächtigung als Schöpfer und Schöpferinnen und kümmern wir uns um den kläglichen Rest an Dunkelheit , denn ohne ihre KI mit den Plasma-Waffen sind die Illuminaten nur ein Haufen alter Männer , die besser „nach Hause“ gehen sollten . . . !

    In Licht und Liebe !

    Karin

    • Liebe Karin,
      Dein Text hatte mich so berührte, sodass ich es sofort eingestellt habe, es war ein starker Impuls dafür da!
      Danke für Dein so authentisches Sein und Dein Wirken durch all Deine Kommentare, die mich sooft berühren und wo ich nicht immer darauf geantwortet habe! In Liebe und Dankbarkeit zu Dir von Herzen von Charlotte

  4. Wunderschön, was ihr erlebt. Ich freue mich für euch 💖 ich weiß aber nicht, warum ich immer stärkere Traurigkeit und Blockaden erlebe. Als wenn ich mich einfach auflösen würde. Das auflösen wäre gar nicht mal so schlimm, wenn ich denn wüsste, dass es stimmt. Aber da ist immer wieder diese Unklarheit, die mich in Depression fallen lässt….
    Ich kann ganz gut damit leben, keine Wünsche order Erwartungen mehr zu haben. Aber der tägliche Druck könnte mal nachlassen …

    • Liebe Kirstin !

      Es wird besser , die KI ist umgewandelt , das was Dich momentan noch quält , sind Überreste , die schon bald verschwinden und dann siehst Du alles viel klarer und Du fühlst Dich dann auch wieder entschieden besser ! ! !

      Und durch die nun noch stärker werdenden transformierenden Energien aus der Zentral-Sonne kommen halt all die Dinge , die wir tief in uns verbuddelt hatten , wieder an die Oberfläche , Dinge , die wir nicht mehr brauchen und die nicht mit kommen nach 5D !

      Begrüße sie und danke ihnen , dass sie Dich bestimmte Erfahrungen gelehrt haben und entlasse sie in Frieden ! Und wenn sie dann immer noch nicht gehen wollen , dann stopfe sie in einen Fußball und schieße den Ball ins Sankt-Nimmerleins-Land ! ! !

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      Karin

      • Danke liebe Karin das ist nett 💖

        aber bei mir scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Seit der berichteten Abschaltung erlebe ich tiefere Gefühle der Traurigkeit. Ich dachte, das geht schon gar nicht mehr. Und dabei ist es nicht der Schmerz, der mich runter zieht. Schmerz ist mir absolut vertraut, den hab ich mein Leben lang erlebt. Nein, es ist die Unklarheit, die das ganze verschlimmert

      • Danke liebe Karin für Deine aufmunternden Worte für Kirstin und alle, die hier mitlesen, alles Liebe von Charlotte

  5. Stina

    Liebe Charlotte,

    ja, auch ich merke, wie sich alte Verhaltensmuster bei mir auflösen, indem ich innehalte, das Automatik-alte-Programm stoppe, bevor es zu spät ist, abwarte und nach ca. 7 Minuten ist es dann durch und die Problemauslösung mit meiner ersten inneren Reaktion löst sich buchstäblich in Wohlgefallen auf.

    Mein Thema ist grad das Klappe-halten, wenn in mir ausgelöst wird durch den anderen, meine Meinung zu sagen, die wenn ich aussprechen würde, sehr nachteilig wäre für mich. Ist eine schöne Übung, passiert grad regelmäßig (meine Engel arbeiten mit mir, hihi…) und habe damit Möglichkeit zu üben. Juppiduh! Macht Spaß, denn es fühlt sich toll an.

    • Liebe Stina,
      ich danke Dir fürs Mitteilen Deiner Erfahrungen in Bezug auf Auflösung von persönlichen Muster. Ich freue moch sehr für Dich, dass es so leicht geht und Du es auch mit Hilfe der Engel so einfach umsetzen kannst, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

