Danken möchte ich allen, die durch ihr Mitwirken auf dem Blog, wie auch Spenden mithelfen !

Liebe Lichtwesen,

der Juni 2016 ist schon wieder rum,  und das ging so schnell wie nie zuvor. Immer wenn ein Monat rum ist, denke, ging das aber schnell, und ich habe das Gefühl, dass es immer schneller geht. Manchmal weiß ich garnicht, wie ich alles erledigen kann bei dieser schnell vergehenden Zeit.

.

Ohne die Hilfe von einigen der hier Lesenden, welche mir sehr oft hoch aktuelle Videoslinks zusenden, wodurch ich dann oft beim Lesen den Impuls erhalte, es zu posten, käme ich garnicht hinterher. Da alles geführt ist, bin ich sehr  glücklich darüber, nicht mehr so genau innerlich hinhören zu müssen.

.

Dabei stelle jedoch eine zunehmende Klarheit an mir fest, besonders nach der Umprogrammierung der „KI“, was mir sehr in meinem täglichen Leben hilft, wodurch alles viel leichter von der Hand geht.

.

Gestern erhielt ich ein Lob von einer fließeigen Mitleserin, dass meine Texte und Kommentare sich stark verbessert haben. Da ich ein Schreibmedium bin, möchte ich dieses Lob an all meine kosmischen, unterstützenden Wesenheiten, an meinen kosmischen Mann und die Urquelle selbst weiterleiten, die durch ihre Eingebungen all dies ermöglichen !

.

So wie  ich täglich meine Impulse und Eingebungen beim Schreiben erlebe, so ist es jetzt auch bei jedem von Euch möglich. Jeder von Euch, der sich seiner inneren, göttlichen Führung hingibt,  erhält jetzt so wie ich für sein persönliches Leben die Impulse, welche auch Euch das tägliche Leben erleichtern !

.

Beim Schreiben, geht es auch immer leichter, was Euch aufzeigt, dass sich hier euer höheres Selbst aktiv einschaltet, ohne dass ihr es so richtig bemerkt! Je mehr ihr hier schreibt, um so leichter wird es Euch fallen, bzw. werdet ihr merken, dass ihr geschrieben werdet.

.

Das könnt ihr bei den Kommentaren von Karin beobachten, wo ich immer sehr berührt bin und den Eindruck habe, dass sie von ihrem göttlichen Selbst geschrieben wird, wo ich auch schon in einen meiner Antworten darauf hingewiesen haben. Das gleiche trifft für Monika zu, die durch ihr Einstellen der Links, dazu beiträgt, dass ihr auch auf andere  entsprechenden Seiten hingeführt werdet, wo wertvolle Texte stehen, wofür ich mich heute sehr bei ihr bedanke.

.

Jeder hilft auf seine Weise mit, diesen Blog für uns alle so wertvoll zu machen und das bringt uns allen was und mir persönlich sehr viel Freude. Durch diese Unterstützung kann ich mich auch mehr den einzelnen Kommentaren zuwenden und näher auf die Fragen eingehen!

.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen bedanken, die durch ihren Ausgleich es mir ermöglichen, trotz Harz4  noch ein wenig Geld für persönlicheKäufe zu haben. Am Montag in dieser Woche war ich beim MDK und die Ärztin wunderte sich, als sie nachfragte, ob mir denn das Geld reicht! Durch eure Hilfe reicht es, wofür ich mich herzlichst bei allen bedanke, die einen Ausgleich gegeben haben !

Besonders bedanke ich mich bei W.R. , Dr.R.St und K., Ir.Me., Co.Wo., Zi.Mo., Is.Eb. , Ma.Lu.Pi., Ka.Ba. und Uw.Ar., für Euren Ausgleich !

Danke für Euer Sein und Eure Großzügigkeit meine Arbeit auf diese Weise zu unterstützen, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Herzen von Charlotte

.

 Meine Kontodaten :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC : RZOOAT2L510

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 06. bis 13. Juli 2016

und “ Unkomplizierte Wahrheit und Klarheit “ von Eva Maria Eleni

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Danken möchte ich allen, die durch ihr Mitwirken auf dem Blog, wie auch Spenden mithelfen !

  1. ………zum Thema Geld nutze ich selbst diverse Meditationen,Geld in dein Leben ziehen zB eine sehr schöne von Engel Abundancia und es wirkt:-)

  2. Pingback: Danke für Euer Mitgestalten und Euren Energieausgleich | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

