“ Die Vollkommenheit „

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin der Engel Amenuvor, der Engel der Einheit.

Auch ich möchte heute zu euch in diesen Kreis treten, möchte euch umarmen, ich möchte euch einhüllen in die Energie der Einheit und euch weiterführen auf diesem Weg.

Mit euren geöffneten Herzen, mit der Unterstützung der geistigen Welt, die ihr jetzt schon bekommt, wird es euch leicht fallen, noch weiter aufzusteigen und das Gefühl von Einheit vollständig in euch zu spüren. In der vollständigen Einheit eurer Seele, mit eurem Höheren Selbst, der göttlichen Mutter, dem göttlichen Vater und der Quelle erfahrt ihr Vollkommenheit in euren Herzen.

Das ist es, meine Lieben, wohin ich euch begleite, was das Ziel unseres gemeinsamen Weges ist. Die Vollkommenheit der vollständigen Vereinigung mit allen Ebenen eures Seins.

.

Das führt zu einem großen inneren Frieden, zu Gelassenheit, zu Heiterkeit und ihr könnt dann in eurem eigenen Leben das Gefühl entwickeln, dass alles gut ist, so, wie es ist.

Es kann sein, dass ihr gerade in einem großen Chaos lebt, dass alle Welt um euch herum jammert und klagt und ihr sitzt da und strahlt in eurer eigenen Vollkommenheit, in eurer eigenen Erleuchtung und teilt dieses Licht mit allen Menschen, die sich noch auf den Weg machen müssen, auf den Weg, den ihr schon bewältigt habt.

.

Dieser Weg in die Einheit ist noch einmal ein Feinschliff. Auf vielen verschiedenen  Facetten eures Seins wird dieser Feinschliff angelegt, damit ihr vollständig in dieses Einheitsgefühl eintauchen könnt.

.

Manchmal ist es verwirrend, manchmal ist es noch ein wenig orientierungslos, was euch begegnet und was euch hilflos zu scheinen lässt. Doch ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, die Dinge sind für euch geordnet. Aus den höchsten Ebenen des Seins herab werden diese Dinge für euch geordnet, werdet ihr geführt und geleitet.

.

Auf diesen höheren Ebenen, aus denen ich komme, meine Lieben, gibt es andere Gesetzmäßigkeiten, gibt es andere Zeitabläufe, gibt es auch andere Prioritäten als das, was ihr euch in eurem Leben wünscht und vorstellt.

.

Es mag sein, dass ihr euch für ein kleines Projekt entscheidet und versucht, diese  Energien, die ihr für euch in dieses Projekt ziehen möchtet, zu aktivieren. Wenn ihr erlebt, dass dies nicht geschieht und nicht gelingt, dann liegt es daran, meine Lieben, dass aus den höheren Ebenen für euch andere Projekte und Pläne gemacht sind, die in einer viel größeren Vollkommenheit  und in einer viel größeren Einheit kreiert werden, als ihr euch das vorstellen könnt.

.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, bleibt im Vertrauen. Lasst euch nicht beirren, dass manche Wünsche nicht in Erfüllung gehen, wenn ihr an manchen Stellen erfahrt, dass das, was ihr euch kreiert und in euer Leben eingeladen habt sich nicht erfüllt, bleibt im Vertrauen darauf, dass wir euch aus einer höheren Ebene die Dinge zur Verfügung stellen, die euch wirklich unterstützen in eurem  eigenen Lebensalltag und in eurer eigenen Kreation.

.

Ihr könnt sicher sein, all das, was geschieht, geschieht zum höchsten Wohl aller Beteiligten, bindet sich ein in die höchsten Ebenen des Kosmos und führt auf dieser Weise zu einer großen Form von Einheit, in die wir alle hinein wachsen. Wir sind gemeinsam auf diesem Weg, meine Lieben und ich begleite euch, dass das alles jetzt so geschehen kann und ich segne euch mit der Liebe, die ich bin. Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 03.07.2016

Quell: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-vollkommenheit/#more-8335

.

Weitere Durchsagen  von diesem Tag sind:Göttliche Mutter: “ Euer optimaler Zustand „  und“ Ich bin der Engel 103 „   und “ Wir geben Euch unser Wort „

.

.

 

 

 

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Die Vollkommenheit „

  1. Pingback: Das instabile, schwächelnde Magnetfeld der Erde erleichterte stärkere Umstellungen | Einfache Meditationen 2

  2. 🙂 genau das ist gestern passiert, die Veranstaltung eines kulturgemixten Konzerts für Flüchtlinge und alle anderen.Wesentlich geringer besucht als wir gedacht haben, schön wars trotzdem. Wer Interesse hat,gern googeln sonett.ev lg:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: