Das instabile, schwächelnde Magnetfeld der Erde erleichterte stärkere Umstellungen

Liebe Lichtwesen,

in dieser Woche wurden uns so viele Energien auf die Erde coronalhole_sdo_200.9.7.16.2gesendet, am Anfang kamen sie von der Zentralsonne, um neue Infos zu bringen und wir waren müde und wurden flachgelegt, um diese integrieren zu können.

Ab Mitte der Woche kam dann verstärkt durch den Sonnenwind aus einem riesigen CME = coronales Loch, siehe rechtes und unteres Bild neue Energien mit weiteren Infos dazu, wodurch wir dann so geschafft waren, dass wir nur das Notwendigste machen konnten und nur noch müde waren. Dies führte dann dazu, dass wir mehr schlafen durften, um all dies zu integrieren, bzw. anzunehmen, was sich in uns zeigte !

.

ch_strip.10.7.16

.

Dies galt in erster Linie für die Sternensaaten und alle hoch schwingenden Kinder, welche schon mit dem neuen Betriebsystem für die 5. Dimension auf die Erde kamen, was zum heutigen Zeitpunkt ca 13 % der Bevölkerung hier auf der Erde haben.

Der restliche Teil der Menschheit wird in den nächten Jahrennoaa_kp_3d.9.7.16.2 Schritt für Schritt das neue Betriebssystem erhalten, gemäß ihrer spirituellen Entwicklung.

Da wir gerade in dem größten Umstellungszeitraum der Erde sind, den es je gab, werden auf der geistigen Ebene alle inkarnierten Lichthalter wie auch das Personal der GFdL, jeder von uns dringend mehrfach täglich gebraucht, um all dies bestmöglich in den nächsten Wochen in die Materie zu bringen, was als nächstes vorgesehen ist.

Neue Regierungen, neues Finanzsystem, neue Vorgaben für das Wirschaftssystem und die Juristerei, als auch Nesara!

Alles in allem eine nie zuvor in dieser Anzahl erreichte Menge  und noaa_elec_3d.9.7.16.2in die Tiefe gehende Veränderungen in einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt entsprechend der Entwicklung der Länder steht uns bevor, die ihresgleichen sucht.

Dies führt dazu, dass all jene Menschen, deren Kenntnisse und Wissen für die Umstellungen benötigt werden, jetzt so oft als möglich in die Waagerechte befördert werden, damit sie in ihren Lichtkörpern oder Astralkörpern auf den Lichtschiffen oder auf der geistigen Ebene erscheinen können.

.

Um dort bei den Besprechungen der Änderungen mitzuwirken, wie alles am besten umsetzbar ist und durchgeführt werden kann, was dann jene, die gerufen werden, dann auch unter dem Schutz der geistigen Ebene in den nächsten Monaten durchführen !!!

Die momentane Sturmwarnung für das Magnetfeld  der Erde hängt mit diesen großen uns bevorstehenden Änderungen zusammen, was wir jetzt wieder häufiger sehen werden, da gerade viele in den Urlaub fahren oder sind, und  sich dann öfter hinlegen können, wenn an ihnen gearbeitet wird, bzw. wenn sie auf geistiger Ebene gebraucht werden !

.

noaa_mag_3d.9.7.16.2

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Die Umprogrammierung der “ KI „, siehe den Text: LINKWas bewirkt das Wegfallen der “ KI= künstliche Intelligenz “ bei den Menschen ? hat die nun anstehenden Veränderungen dahin gehend vereinfacht, dass die Angstbesendungen beendet sind und so die Menschen von außen unbewusst weniger Angst wahrnehmen und so Zweifel und andere belastende Gefühle immer weniger werden.

.

Auch auf uns Lichthalter hat es sich positiv ausgewirkt, wodurch wir immer mehr und besser in unserer Mitte bleiben können und uns gut fühlen, wenn wir unsere alten Leben alle abgeschlossen haben, alle unsere Themen bearbeitet und Änderungen in uns durchgeführt haben, und dadurch innerlich frei sind.

.

Alle die Lichthalter, welche die innerliche Ausbalancierung und Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energien durchlebt haben und mit ihrem höchsten Gottesselbst verschmolzen sind, und das sind jetzt so viele, die erhalten jetzt die Programmierung des Einheitgefühls mit der entsprechenden Bewusstseinserweiterung , wodurch sie immer klarer alles mitgeteilt bekommen!

.

Dadurch können sie sich immer länger in ihrer Mitte halten und so die hohen Schwingungen von der 5. bis zur 9. Dimension auf der Erde aufrecht erhalten und verankern, obwohl sie sich in einem physischen Körper befinden, der sehr leicht in den entsprechenden Dimensionen mit schwingt, je nachdem wo wir uns gerade befinden, was meist unbewusst abläuft, wenn dieser schon den Entdichtungsvorgang durchgeführt hat !

.

Gerade heute morgen bekam ich in den frühen Morgenstunden mitgeteilt, dass dies nun auch schon für das Kollektiv und da für einige Menschen aus dem Kollektiv bereit steht, die nicht sehr viel vom Aufstieg wissen, die aber auf ihre innere Führung, ihr Bauchgefühl hören und sehr große Spezialisten sind im Umstellen der derzeitigen bevorstehenden Umstellungen !

.

Die Abstellung, bzw. die Umprogrammierung der „KI“ wirkt so positiv auf uns Menschen, dass wir jetzt sehr schnelle Schwingungserhöhungen mit begleitenden Bewusstseinserweiterungen haben, wie nie zuvor, wodurch der große Wandel einfacher durchführbar ist. 

.

Daher können alle Lichthalter, die bisher ihre Projekte noch nicht durchführen konnten, wegen all der Schwierigkeiten, die es noch gab, darauf hoffen, dass je länger sie warten, es um so einfacher dann wird, wenn die Zeit reif ist.

.

Es war bis jetzt bei vielen noch nicht der richtige Zeitpunkt, neue Projekte voran zu bringen, eben, weil so viele Änderungen im Großen anstehen und wir in dieser Zeit vorwiegend da sind, um allen Auskunft zu geben, welche darum bitten! 

.

Ansonsten ist es unsere wichtigste Aufgabe, die Schwingung hoch zu halten und in der Freude und Leichtigkeit zu leben, da in diesem Zustand all unsere Wünsche sich schneller manifestieren, wie ich es selbst sehr oft erlebe !

.

Ich wünsche uns allen die Gelassenheit, Geduld und Vertrauen, dass alles kommt, wie es für alle am besten ist !

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, meinen männlichen Energien, die mich bestmöglich unterstützen und allen Lichthalter, – innen, welche durch ihr Leben und ihren Einsatz erst diesen Aufstieg ermöglichen von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt:

Die letzten Texte von gestern abend bis heute früh: “ Wir geben Euch unser Wort „ und “ Die Vollkommenheit „

und  Botschaft von Ashtar: „Zum freien Willen und zur allgemeinen Zeitqualität“ (durch Blandina Gellrich) – 07.Juli 2016

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Das instabile, schwächelnde Magnetfeld der Erde erleichterte stärkere Umstellungen

  1. Danke liebe Charlotte !

    Wunderbar ! LG Karin ❤ 😀 ❤

    • Ich finds gut, jetzt zu wissen, warum bei so vielen im äusseren Leben nichts voran geht. Es sorgt doch immer wieder für Frust und Verwirrung.

      Alles Liebe
      Kirstin

  2. Danke liebe Charlotte💖🌹 ja, ich muss auch immer öfter schlafen, müde und erschöpft, wie schon lange nicht mehr. Aber das macht ja nix. Schlafen war immer schon das schönste für mich, das ich kenne. Ich habe jedoch auch immer mehr Frieden in mir.
    Ich gibde

  3. Julie Libra Aquila

    Auch wenn niemand eine genaue Antwort geben kann, so gibt es da eine Frage, die mich schon seit Längerem beschäftigt.

    Es ist ja so, dass die dritte und vierte Dimension auf der Erde im Übergang in die 5. Dimension und darüber hinaus ist.
    Aber: Was wird mit jenen Seelen geschehen, die bis zum Tod und darüber hinaus in ihren Programmierungen gefangen sind? Ich spreche hierbei besonders die Härtefälle an, da es genau eine solche Person in meiner Familie gibt, nämlich meinen Vater.

    Hierzu werde ich einmal eine Beschreibung geben.

    Richtig angefangen hat alles ca. 2008, als er eine chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse bekam. Nach und nach kamen weitere Krankheiten bzw. Symptome hinzu, die da unter anderem wären:

    körperlich:
    – Diabetes
    – Verengung der Halsschlagader
    – Gefäßverschluss an beiden Beinen; das rechte Bein wurde neulich amputiert
    – extremes Untergewicht
    – Sekundenschlaf
    – Schlafen mit offenen Augen
    – sehr starke Schmerzen, dementsprechend auch eine Medikation mit starkem Morphin

    geistig:
    – erhöhte Vergesslichkeit
    – ständige Gereiztheit
    – psychische Störungen (Schizophrenie oder etwas Ähnliches, denn er ist wie ausgewechselt, ich vermute hier eine Form von Bessesenheit)
    – Verhalten ähnlich wie ein Kleinkind

    und was weiß ich noch alles…

    Fakt ist, dass alles immer schlimmer geworden ist und ich ehrlich gesagt auch schon mit meinem Latein am Ende bin, wie es mit ihm weitergeht.

    Naja, um zur eigentlichen Frage zurückzukehren:
    Was könnte mit solchen Seelen am ehesten passieren? Normalerweise ist es ja so dass, wenn ein Mensch den Körper verlässt, sich ersteinmal darüber bewusst werden muss, dass man gestorben ist, ansonsten ist man erdgebunden. Dann gibt es auch jene Seelen, die sich nur schwer bis gar nicht bei ihrer Entwicklung helfen lassen wollen.
    Ich habe nur die Vorstellung, dass solche Seelen „verschoben“ werden und irgendwo anders auf der Astralebene mit ihren eigenen Projektionen weiterexistieren können.
    Allerdings haben wir es ja wie gesagt mit einem besonderem Aufstieg zu tun, der sich ja nicht nur auf die Erde beschränkt.

    Hätte da jemand von euch eine Idee, wie sowas gehandhabt wird?

    Liebe Grüße

    Libra Aquila

    • Liebe Julie,
      durch die „KI“ wurden sehr viele Menschen dermaßen manipuliert, dass sie sich dem kaum widersetzen konnten, wodurch die Seele nicht mit ihrem Lebensplan durchkam und deshalb Dein Vater krank wurde !

      Da jetzt die „KI“ umprogrammiert wurde, Besetzungen nach und nach entfernt werden, kann es sein, dass Dein Vater sich ändert, gehe einfach da raus, was er alles in den letzten Tagen und Monaten gelebt hat, sende seiner Seele Liebe zu und sprich ihr gut zu! Es kann sein, dass er auf einmal ganz anders wird. Bete für ihn, dass ihm geholfen wird und lass ihm für diese Entwicklung Zeit.

      Die geistige Welt hat auch sehr viel Geduld mit uns und wenn es innerhalb eines Jahres nicht besser wird, dann entscheidet die Seele selbst, wie es weitergeht. Jedoch bis dahin gib der Seele die Möglichkeit jetzt alles Schritt für Schritt zu ändern !!!

      Wir selbst halten durch unsere Projektionen und Urteile unsere Angehörige meist in ihren Erlebnisschleifen und ihren Handlungen. Bitte Deine Führung, dass Du daraus findest und gib ihm die Möglichkeit sich neu zu finden und ein neues Leben zu beginnen, in Liebe von Charlotte

  4. kurz und bündig-danke!!!!!!!!!!

  5. Liebe Charlotte,
    herzlichen DANK für all die wundervollen Hinweise, die Du uns immer wieder gibst!
    Ich möchte Dir diesen Text von Zarah weitergeben zur freie Verfügung:

    https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/07/09/experimentieren-mit-den-multidimensionalen-fahigkeiten/

    Liebe Grüsse

    Ane Mary

    • Liebe Ane Mary,
      ich danke Dir für das Einstellen dieses Links, wo mich gestern schon eine liebe Freundin auf diesen Text aufmerksam gemacht hat, sobald ich es gelesen habe und dafür den Impuls erhalte, stelle ich es ein, alles Liebe von Charlotte

    • Monika

      Danke Ane Mary für das Einstellen von Zarah’s aktuellen Text.
      Ich habe soeben experimentiert und die göttliche Blaupause auf das Himmelszelt übertragen. Kurz darauf regnete es in Schaffeln. Zufall?

  6. Ja , stimmt ! Schnelle Schwingungs-Erhöhungen mit begleitenden Bewusstseins-Erweiterungen
    „überfallen“ auch mich beinahe täglich und damit muss man erstmal klarkommen !
    Aber so merkt man wenigstens , dass es jetzt schneller denn je vorwärts geht ! Juchhuuuu !

    Flachgelegt ? Auch ja ! Nur bin ich am Abend immer etwas „ungehorsam“ . . . dafür werde ich dann „gezwungen“ früh extrem lange zu schlafen !

    Danke Charlotte für die ausführlichen und verständlichen Ausführungen im Zusammenhang mit dem schwächelnden Magnetfeld und der verstärkten Umstrukturierung !

    In Licht und Liebe ! ❤ 😀 ❤

    Karin

    • Liebe Karin,
      all das, was Du bestätigst, zeigt Dir, wie sehr auch Du auf geistiger Ebene gebraucht wirst. Denn Deine Aufgabe uns mehr Verständnis für die galaktischen Menschen zu vermitteln, ist sehr wichtig, in Liebe von Charlotte

  7. Martina Frinke

    Hat jemand eine Antwort darauf, warum ich seit ca. 3 Wochen jede Nacht Herzrasen habe, und zwar grundsätzlich zwischen 2.00 und 3.30 Uhr nachts ? Das geht dann so 5-15 min. Dann ist alles wieder ok. Organisch bin ich gesund ! Vielleicht hat jemand die gleichen Symptome ?

    Lieben Gruß
    Martina

    • Hallo Martina, Herz Rasen hab ich nicht, aber ich wache leider jede Nacht auch so in etwa die Uhrzeit auf. Schweiss Ausbruch… vielleicht magst du mal auf die Organ Uhr schauen, ich glaube, da ist die Leber noch aktiv oder Galle. Sitz der unterdrückten Emotionen wie Ärger oder Wut.. das fällt mir dazu ein. Gibt spezielle Meridiane, die man dazu stimulieren kann Stichwort Jin Shin Jyutsu http://www.heiltipp24.de

  8. Monika

    https://chopracentermeditation.com/

    Wer mag, diese täglichen Meditationen mit Deepak Chopra & Oprah die nächsten 21 Tage ist sehr empfehlenswert und hilfreich, um auf meditative Weise mit der Hilfe von Mantren in die Mitte zu kommen und loszulassen.

    Viel Spaß hierbei!
    lg Monika

  9. Biserka Elisa

    Danke dir liebe Charlotte,
    jetzt verstehe ich wieso ich mich so unsagbar müde gefühlt habe!
    Konnte nicht mal die echt wichtigen Aufgaben erledigen. Total entgegen meinen bisherigen Gewohnheiten ließ ich alles einfach nur sein und fühlte nicht mal ein schlechtes Gewissen, wie das normalerweise der Fall gewesen wäre!
    im Gegenteil, ich war total ruhig und voll bei mir!
    🙏🏻Danke auch allen Lichtarbeitern 🙏🏻

    • Danke liebe Elisa,
      so wie Du es hier beschreibst, hast Du sehr stark auf Deine innere Führung gehört, und das ist genau das, was jetzt immer mehr Menschen verstehen und dadurch sich selbst schützen und dabei ihren persönlichen individuellen Aufstieg voran bringen, vielen Dank für Deine Mitteilung, in Liebe von Charlotte

  10. H.

    Ich mach „zufällig“ gerad ne Fastenkur, das passt recht gut dafür. Da passiert ja auch eine Umschaltung. Ganz bewußt mal zu verzichten auf Essen, Nahrung kann ich das ja nicht mehr nennen.
    Ich kann es nur empfehlen, da es den ganzen Prozess fühlbar sehr erleichtert und Körpersymptome verschwinden, wie auch manch anderes.
    Heute den ganzen Tag an Nudeln mit Gorgonzola gedacht…, naja…, eine überwundene Versuchung ist eine gewonnene Stärke, sag ich mir.
    Umschalten von Außenernährung nach Innenernährung, auch im Geistigen, es ist jetzt eine gute Zeit dafür.
    In Begeisterung, wenn auch von Phasen Gereiztheit unterbrochen oder besser gesagt begleitet,
    alles Liebe, H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: