Die neue Staffel von Akte “ X “ ist mehr eine Aufklärungsserie !

Liebe Lichtwesen,

es gibt eine neue Staffel von Akte „X“ worüber mir schon mein Freund Helmuth aus Österreich berichtet hat, der es mit seine Mutter ansah. Er erzählte mir, dass da viele Wahrheiten auf den Tisch kommen, wodurch damit nun auch normale Menschen aufgeklärt werden.

.

Es war vor 20 Jahren eine meiner Lieblingssendungen, da ich momentan kein Fernsehen habe, bin ich glücklich, dass ich heute auf dieses Video geführt wurde. Da eine große Anzahl der Menschen glauben, was im Fernsehen gebracht wird stimmt, kommt auf diese Weise eine Aufklärung, wie ich es psychologisch nicht hätte besser machen können.

Bitte seht es Euch an und verschickt es, und vor allem seht es mit euren Familienmitglieder an, schaut nach, ob ihr die neueste Staffel in einer der vielen Fernsehkanälen findet.

Wer es rausfindet, den bitte ich es bei mir als Kommentar einzustellen, damit ich es unter dieses Video einstellen kann, vielen Dank für Eure Mithilfe, die Wahrheit zu verbreiten, in Liebe und Dankbarkeit zu allen, die uns dabei helfen, dass immer mehr aufwachen, von Herzen von Charlotte

.

 

.

Ich habe dies auf der Webseite: https://wortkraftschwingung.net/2016/06/25/verschwoerung-kommt-ans-licht-damit-es-licht-wird/

gefunden, wo ihr weitere Infos findet !

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Die neue Staffel von Akte “ X “ ist mehr eine Aufklärungsserie !

  1. Ulla

    Liebe Charlotte,

    die neuen Folgen liefen im Februar auf Pro 7! Die entscheidenden Folgen sind die erste und die letzte.
    Habe sie gesehen und war wirklich baff. Sind echt gut!
    Habe mich letzte Woche schon gewundert , warum jetzt nochmal ein Artikel dazu erschien.

    War doch im Januar schon voll der Hype und groß angekündigt. Habe mal gegooglelt und gesehen, dass es die Staffel bereits auf DVD gibt. Im Fernsehen läuft es derzeit nicht nochmal. Auf YouTube glaube ich, sind sie nur auf englisch.

    Liebe Grüße

    Ulla

    • Liebe Ulla,
      die Veränderungen können sehr schnell kommen und so sind diese Filme schon alle als eine Art „Diclosure“ anzusehen, welche man dann in der Familie oder mit Freunden ansehen kann und ihn einiges erklären kann, danke für Deine persönlichen Hinweise, in Liebe von Charlotte

  2. Liebe Charlotte!

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du die Staffel 10. Diese kannst Du Dir über Stream hier ansehen!

    https://bs.to/serie/Akte-X/10

    Licht und Liebe
    Regina

    • Liebe Regina,
      ich danke Dir fürs Einstellen dieses Links, sodass alle es sich ansehen können, die es noch nicht angesehen haben,alles Liebe von Charlotte

  3. hallo danke kann mal bei google suchen,das haben wir oft diskutiert zt schon damals,die ges sog Fantasy ist weit mehr als das:-)lg Martin

  4. Pingback: Die neue Staffel von Akte “ X “ ist mehr eine Aufklärungsserie ! | Stargate

  5. tulacelinastonebridge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: