“ Kapitulationsbedingungen “ werden gerade ausgehandelt !

Liebe Lichtwesen,

es geht um Aufklärung, weshalb ich diesen Text, siehe weiter unten, Link: http://trans-information.net/kapitulationsbedingungen  hier einstelle für all jene, die es noch nicht gelesen habe und bedanke mich bei Antares von  „Transinform “ für die Übersetzung und Einstellung.

.

Ich selbst habe erst heute abend darüber erfahren und bin glücklich, dass diese ‚Verhandlungen schon in unterirdischen Basen bis auf wenige Ausnahmen von Seiten der Eliten schon seit dem 11.7.16 am Laufen sind, wie mir innerlich mitgeteilt wurde.

.

Um eine schnellst mögliche physische Umstellung des Finanzsystem, des Wirschaftssystem, der Politik und der Juristerei zu bewerkstelligen, dafür braucht es ein sehr stabiles Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe !

 

Damit  möglichst viele der hier dafür bereit stehenden Sternensaaten dieses Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe verstärken, bitte ich all jene, welche noch nicht dieses Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe erreicht haben, dass sie, nachdem sie hier dies gelesen haben, den Wunsch abgeben, dass mit Ihnen daran gearbeitet wird, dass sie ins Einheitsfeld der Liebe verschoben sind!

.

Mir wurde mitgeteilt, dass schon ein großer Anteil der hier Lesenden diesen Bewusstseinszustand der Einheit und Liebe in den letzten Tagen, seit die „KI“ umgeschaltet ist, erreicht haben, jetzt geht es noch um einige ca 9 % von uns und mehr, die dann das Feld noch besser stabilisieren, wodurch die Manifestierung  all der oben beschriebenen Umstellungen leichter von statten gehen.

.

Daher habe ich heute einen Text dazu erstellt, siehe den Link, Die Verschiebung der alten Seelen ins Einheitsbewusstsein ist der Durchbruch im physischen Aufstiegsgeschehen !

.

damit jeder von Euch sich damit beschäftigen kann und nachfragt, ob er/sie sich schon in diesem Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe befindet. Vielen Dank für all Eure Unterstützung, in Liebe und Dankbarkeit zur “ Urquelle und Allem- Was Ist“ von Herzen von Charlotte

.

.

“ Kapitulationsbedingungen „

Veröffentlicht am 15. Juli 2016Antares 

auf Cobras Blog am 14. Juli 2016, übersetzt von Antares

.

Es finden Kapitulationsverhandlungen mit der Kabale hinter den Kulissen statt und die allgemeine Bevölkerung hat ein Recht zu wissen, was los ist und ihre Perspektive  zu kommunizieren. Somit stelle ich hier die Kapitulationsbedingungen zur öffentlichen Kritik und Diskussion bereit.

.

Die Rockefeller – Fraktion wird höchstwahrscheinlich bis zu ihrem bitteren Ende kämpfen, doch der Rest der Kabale wird kapitulieren, wenn es für sie nicht sicher genug wird.

.

Viele positive Fraktionen werden zunehmend ungeduldig und sind verstärkt in der Lage, die Kabale vom Planeten zu entfernen. Was auch immer mit den Rothschilds ausgehandelt wird, muss auch mit den Jesuiten und Schwarz-Adelsfamilien verhandelt werden.

.

Die Chimera – Gruppe wird an diesen Verhandlungen nicht beteiligt.

V
Der Zweck der Verhandlungen ist ein friedlicher Übergang und nicht die Rache gegen die Kabale.
Sie werden Sicherheit erhalten:

.

1. Es wird ihnen zugesichert, dass sie von keiner der Erd-basierten Fraktionen vom Planeten entfernt werden.

.

2. Sie können ihre kitschigen Schlösser und Lebensstile aufrechterhalten, aber nicht mehr, so dass es nur auf einen Betrag von ein paar Milliarden US – Dollar hinausläuft. Keine Billionen auf Bankkonten, um die planetare Agenda lenken zu können, keine Kontrolle über die Medien, keinen Zugang zu modernen Overunity – Technologien, keine Machtposition welcher Art auch immer.

.

Sie werden in die „Neuen Gesellschaft“ als die „Berater der anderen Seite der Münze“ integriert werden und es wird ihnen eine Chance gegeben, sich als „Ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft“ wieder zu integrieren, nachdem sie es akzeptiert haben, zum Licht überzutreten.

.

Sie werden sich bessern müssen:

1. Sie müssen die Kontrolle über das Finanz-System freigeben, über die Medien, das Militär und die weltweiten Politik – sofort – so dass der Reset friedlich beginnen kann und der Menschheit die dringend benötigte Hilfe gegeben wird.

.

2 . Sie müssen vor der Wahrheits- und Versöhnungskommission erscheinen wie jener, die in Südafrika sehr erfolgreich war:

Die Wahrheits- und Versöhnungskommission (engl. Truth and Reconciliation Commission)

.

3. Sie müssen mit der Menschheit friedlich koexistieren. Ein Fehler, und sie werden entfernt.

Diese Bedingungen sind für sie so günstig, wie sie ihnen nur irgendwie gegeben werden können. Aus diesem Grund werden viele von ihnen beginnen, zu kooperieren und das Licht wirklich tatsächlich akzeptieren. Viele von ihnen wurden in die Illuminati-Struktur gezwungen oder hineingeboren – gegen ihren Freien Willen, und viele von ihnen durchleben tiefe Traumata. Diejenigen, die immer noch die Kooperation verweigern, werden nach dem Event in die Galaktische Zentralsonne genommen werden

.

Wenn sie nicht zusammenarbeiten, das bedeutet umgehend kooperieren, können sich die Verhandlungsbedingungen ändern, weil sich die planetare- und kosmische Situation ändert, während die Galaktische Zentralsonne gerade „niest“.

.

Quelle: http://trans-information.net/kapitulationsbedingungen/

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ Kapitulationsbedingungen “ werden gerade ausgehandelt !

  1. Liebe Charlotte !

    Danke für Dein Vorwort zu diesem Betrag von Transinformation ! Ich war mir nicht mehr sicher , ob ich Dir diesen auch schicken soll . Schön , dass Du ihn gefunden hast !

    Das mit dem Bewusstseinsfeld der Einheit und der Liebe habe ich erst durch Dein Vorwort hier besser verstanden und vor allem , warum das gerade JETZT momentan so wichtig ist , damit die Umstellungen , die wir alle wollen , so schnell wie möglich stattfinden können !

    Ja , na darin sind wir uns doch ALLE einig ! Und ICH habe es auch kapiert , wenn es auch dauert , denn ich muss das erst Selbst erkennen und begreifen , dann kann ich das auch annehmen und umsetzen zum Wohle Aller !
    Zur meiner Verbindung mit dem Schöpfer hatte ich Dir kurz gemailt !

    Licht und Liebe ! ❤ 😀 ❤

    Karin

    • Liebe Karin,
      ich bin so glücklich, dass Du es verstanden hast und heute oder morgen werde ich einen Text schreiben, worich in aufführe, wie man in dieser Schwingung bleiben kann, in Liebe von Charlotte

  2. Der Text über die Verhandlungen klingt gut. Sollte es dieses Mal nun tatsächlich die Wahrheit sein und sich so abgespielt haben, warum erst jetzt??
    Sie (wer auch immer das ist) tun jetzt so, als wären sie jetzt die Retter. Wo waren sie die Äonen davor, als wir alle allein allem ausgeliefert waren??
    Es ist mir schon klar, dass meine Kommentare oft herausfordernd sind. Und vielleicht nicht in Euphorie und positives Denken passen. Jedoch ist das etwas, was ich auch empfinde und mit mir ein großer Teil der Menschen. Ich würde es mir zutiefst wünschen, dass dies dieses Mal die Wahrheit ist. Aber wir sind einfach schon zu oft hingehalten und enttäuscht worden.

    Und das muss die Quelle sich einfach auch anhören. Ich wünsche mir wirklich, dass Ich ihr verzeihen kann, dass sie so lange zugeschaut hat.

    • Liebe Kirstin,
      ich habe in den letzten Wochen mehrere Texte mit Erklärungen dazu abgegeben, warum man bisher nicht früher eingreifen konnte und werde dies noch einmal in einem Text in der nächsten Woche für alle zusammenfassen. Da es ein umfassender Text wird, kann ich jetzt nicht so kurzfristig alles aufführen. Wir haben schon mehrfach darüber gesprochen und ich denke, dass Du die entsprechenden Antworten findest. Wenn Du Der Urquelle verzeihen kannst, verzeihst Du letztendlich Dir selbst auch, denn Du bist auch ein Anteil der Urquelle, und hast all dies auf geistiger Ebene miterschaffen, was Dir gerade im Tagesbewusstsein nicht bekann ist.
      Bitte hier Dein Gottesselbst um Hilfe und Antwort, was Dein Anteil war, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: