UPDATE 27. Juli: Die Friedensmarschierer sind in Kiew!

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei allen, die geistig die Friedensmarschierer als auch durch Essen, Trinken und Unterkunft in der Nacht unterstützt haben,  und besonders bedanke mich bei allen geistigen Helfern und Lichtwesen, die dafür gesorgt haben, dass alle Arten von Gewalt unterbunden wurde und bei Niki Vogt, die auf “ Quer- denken TV „  immer wieder täglich alles, was darum geschah immer wieder berichtet hat, was jeder, der es nachlesen will unter dem LINK: http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/  noch einmal aufrufen kann!

.
Am 27. Juli 2016, Nachmittags: Sie haben es tatsächlich geschafft!! Nach einem 15 tägigen Marsch und auch schon teilweise länger, genau schon seit dem 3 Juli 2016 !!!
.

Trotz gesperrter Zufahrtstraßen nach Kiew, Bedrohungen durch rechtsradikale Kräfte, Sprengfallen,
Provokationen, Morddrohungen, Eier- und Tomatenwürfe haben die Pilger ihre Friedensprozession furchtlos
und unbeirrbar fortgesetzt, alle Blockaden des Kiewer Regimes friedlich umlaufen und sind im Zentrum
von Kiew angekommen.
Die Prozession geht am Maidan Platz vorbei, zu Vladimirs Hügeln und dann zum Kiewer Höhlenkloster.
.
Wer hat in den Mainstreammedien der Nachrichten etwas davon gehört, dass über diese Friedensmärsche
nach Kiew berichtet wurde?
.
Ich bitte alle, die dazu was vernommen haben, sei es im Internet oder Fersehen oder Radio, es hier auf dem
Blog als Kommentar einzustellen, vielen Dank für Eure Hilfe, in Liebe von Charlotte

..
Hier sind Zusammenschnitte von Aufnahmen der Pilgerzüge nach Kiew hinein und deren Eintreffen auf
dem Maidan (50:29) und Weiterzug ( siehe unteres Video)
(Da der Film 3 Stunden und 47 Minuten lang ist, kommt es zu Ladeschwierigkeiten und Wartezeiten)
Ich habe dieses Video im Schnelldurchgang angesehen, indem ich den Curser schnell durchzog und dann
minutenweisen an Stellen mir angesehen habe!

.

.
Diese Bilder sind eine überwältigende, machtvolle Demonstration eines Volkes, das
in seinem Glauben und seiner Sehnsucht nach Frieden alle Hindernisse überwunden,
alle Strapazen auf sich genommen hat
und friedlich singend und betend all die
keifenden und schreienden Anfeindungen am Wegrand hat stehen

lassen. Ein Volk, das aufsteht, ist unbezwingbar. Weiterlesen auf den unten
eingestellten LINK:
.
Quelle: LINK: http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-
friedensmarsch-nach-kiew/
.

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | 23 Kommentare

Beitragsnavigation

23 Gedanken zu „UPDATE 27. Juli: Die Friedensmarschierer sind in Kiew!

  1. 💖🌹 DANKE ihr wundervollen Menschen dort und überall auf der Erde für euren Mut. Und DANKE den wundervollen Politikern, die ruhig bleiben. Ihr seid Helden des Dimensionswechsels. Genau so wie jeder andere auch, der vielleicht nicht auf die Straße geht, aber jeden Tag wieder aufs neue übersteht. Ohne uns alle gäbe es keinen Wandel!

  2. Sorry sorry etwas vergessen. DANKE ebenso an alle Menschen, die in der Vergangenheit immer wieder den Mut besessen haben, für uns alle einzutreten. Alle haben jeder auf seine Weise soviel bewirkt, dass ich nur den Hut ziehen kann. Ohne die mutigen Menschen der Vergangenheit wären wir heute auch nicht da, wo wir sind 💖🌹

  3. Liebe Charlotte könntest du vielleicht bitte etwas zu den aktuellen Energien sagen? So schlimm wie heute hab ich sie glaub Ich noch nie empfunden. Ganz ehrliche Frage: wollen die uns umbringen? Tiefste Depression, völlige Erschöpfung und das Gefühl, als wäre ich an Strom angeschlossen. Wer soll das aushalten??? Ich hab gedacht, es würde mal leichter werden. Danke💖

    • Monika

      Liebe Kirstin,

      gestern waren karmische Ablösethemen die Fülle (Schuld/vererbte mentale Muster der Ahnen) betreffend.

      Mehr unter den nachstehenden Links über die aktuelle Reinigungsphase http://licht-insel.blogspot.co.at/2016/07/tagesimpuls-fur-donnerstag-den-28072016.html und Lisa T. Brown hat in ihrem Artikel https://einfachemeditationen.wordpress.com/2016/07/27/lisa-t-brown-wie-es-weiter-geht/ auch geschrieben, wo wir noch loslassen dürfen, um unsere Göttlichkeit vollends anzunehmen und damit auch aus der Anschuldigung herauszugehen. Wir lernen uns zu vertrauen und damit dem Leben und unseren Mitmenschen.

      Ein Satz, der mir in einer aktuellen Situation vor 2 Tagen gegeben wurde
      „Wenn wir uns uns selbst hingeben, verschwenden wir uns nicht mehr. Wir verströmen uns.“

      Gestern dann war folgendes zu lesen von Erzengel Gabriel

      Tagesbotschaft ~ Donnerstag, 28. Juli 2016

      Service oder Co-Abhängigkeit

      Wir verstehen, dass es eine Verwirrung in Bezug auf den Unterschied von Dienstleistung und Co-Abhängigkeit gibt. Wir lieben es, dass ihr euch wünscht, achtsam zu sein und in euren Aktionen angemessen.

      Wenn ihr anderen helft, haltet ihr den Raum bis jemand selbst in der Lage ist, den eigenen Raum für sich selbst zu halten zum höchsten Wohle und der Ermächtigung aller. Co-Abhängigkeit versucht, die Verantwortung für die Heilung anderer zu übernehmen oft als Mittel, die eigene Heilung zu vermeiden, was am Schluss alle entmachtet.

      Denkt an jemanden, der tief gefallen ist. Ihr helft ihnen auf und wenn sie schwindlig oder orientierungslos sind, bleibt ihr bei ihnen, bis sie ihre eigene Balance wieder halten können oder zusätzliche Hilfe, die sie brauchen, bekommen. Ihr braucht sie nicht mit euch herumzutragen für den Rest ihrer Tage!

      Angemessener und achtsamer Dienst bringt eure Geschenke zur Anwendung auf eine Weise, die immer auf Ermächtigung und Eigenverantwortlichkeit fokussiert ist. Es mag Zeiten geben, wo es ein bißchen mehr Unterstützung braucht bis jemand in der Lage ist, sich aufrecht zu halten, aber das Ziel ist es, den anderen zu helfen, ihren Weg zurück in ihre Balance, Wellness und göttlichen Fähigkeiten zu finden aus eurem eigenen Raum der Balance, Wellness und göttlichen Fähigkeiten. Es auf diese Weise zu tun, wird jedem auf wunderbarste Weise dienen. ~Erzengel Gabriel

      Alles Liebe und ich wünsche mir umfassende Heilung für uns alle!! ich hoffe, die Zeilen haben Dir geholfen.
      Monika

  4. Liebe Charlotte !

    Ich bin total am heulen . . . ich konnte gestern keine Beiträge mehr öffnen – mein E-Mail-Programm war total abgestürzt und so habe ich meinen Schatz um Intervention gebeten und auch beim Schöpfer um Bewilligung gebeten und nun geht es wieder ! ! ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    DANKE ! DANKE ! DANKE ! Ich bin glücklich , dass ich nun alles öffnen kann und diesen ermutigenden Beitrag nun auch lesen kann ! ! !

    Ich Bin sooo voller Freude , dass diese mutigen Menschen es bis dahin geschafft haben und sie werden es auch in Licht und Liebe zu Ende bringen !

    Wir Lichtarbeiter sind bei Euch ! ! ! Und GOTT ist in Eurer Mitte ! ! !

    SO IST ES ! ! !

    In Licht und Liebe für den Frieden ! ❤ 😀 ❤

    LG Karin

    • Liebe Karin du weisst ja selbst am besten, wie das ist. Ich danke dir und den deinen, dass ihr damals auf die Straße gegangen seid, und auch meine eigene Familie und Herkunft wieder ganz gemacht habt. Ich habe sehr viele Jahre gebraucht, um die Trennung, die ja auch direkt durch meine Herkunfts Familie gegangen ist, zu überwinden💖🌹

      • Liebe Kirstin !

        Das erfüllt mein Herz noch nachträglich mit tiefer Freude ! Dankeschön ! Da ich damals selbst mit dabei war , geht mir das Alles jetzt auch so nahe !

        Ich habe Charlottes Beitrag über die Friedensmarschierer auch auf Face-Book PAO und Axhalaisom gepostet , sodass es noch mehr Menschen lesen können !

        Die Videos kann ich mir momentan nicht ansehen , da meine Festplatte am absterben ist , aber ich freue mich schon , wenn ich hier noch lesen und evtl. kommentieren kann !

        Liebe , Licht und Frieden ! ❤ ⭐ ❤

        Karin

      • Liebe Karin,
        wer sagt denn dass die Festplatte wirklich am Absterben ist. Vielleicht wurde durch Deine göttliche Führung das veranlaßt, damit Du weniger liest und auch schreibst, vor allem nachts, damit Du mehr einfach nur ruhst und döst, um so mehr auf den feinstofflichen Ebenen mitarbeiten zu können bei all den Umstellungen die gerade laufen.

        Wenn Du bereit bist, bewusst hier weniger zu schreiben, auch kürzere Mails, kann es sein, dass nach einer Prüfungszeit Dein Computer wieder besser läuft, denn es gibt auch Computerengel, die mit Deinem Computer arbeiten, denn auch Dein Computer ist nur Energie und Bewusstsein, welches auf Anweisungen Deiner göttlichen Führung hört.

        Daher verbinde Dich mit Deinem Gottesselbst und frage nach, wo Du etwas nicht so lebst, wie es von Deinem Gottesselbst gewünscht ist. Momentan sind alle Probleme, welche wir Lichthalter im außen erleben, nur dafür da, dass wir mehr wahrnehmen, was von uns durch unsere göttliche Führung gewollt ist !

        Wenn so was geschieht, dass wir im außen irgendwie blockiert werden, hat das in erster Linie mit uns selbst zu tun und es ist unsere Aufgabe, hier nachzufragen, das bekam ich gerade innerlich mitgeteilt, als ich Deinen Kommentar gelesen habe, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !
        Das sagt ein Computer-Fachmann , der sowas beruflich macht !
        Liebe Charlotte , ich bin ein braves Mädchen , ich höre auf Ratschläge , sofern sie mit meinen Eingebungen übereinstimmen . Ich gehe eher zu Bett , schlafe länger und auch die Mittagsruh ist doppelt so lang wie vorher ! Außerdem hatte ich noch am Abend , bevor Du mir geraten hattest , Mails einzuschränken und weniger zu lesen usw. , von selbst angefangen zu sortieren und zu löschen – da ich plötzlich die Ausdauer dazu geschenkt bekam !
        Und ich habe den Schöpfer , mein Göttliches Hohes Selbst in mir gefragt , ob nun noch was falsch läuft und die Antwort war nein !
        Und ich hatte Dir auch irgendwo geschrieben , dass ich mit meinem Schatz einen liebevollen „Aufpasser“ an meiner Seite habe , der die „Anordnungen“ des Universums mit ganz viel Liebe und „Nachdruck“ umsetzt“ ! ! !
        Und das löschen von Mails müsste in sekundenschnelle passieren , wenn wirklich „nur“ meine göttliche Führung von mir wollen würde , dass ich mehr ruhen soll – denn je schneller ich löschen kann , desto eher komme ich abends ins Bett ! ! ! Aber es ging nicht schneller mit dem löschen . . . !
        Ich danke Dir trotzdem für Deinen lieb gemeinten Rat , doch sorge Dich nicht – ich bin in regelmäßigem Kontakt ( fast jede Mittagsruh ) mit dem Schöpfergott in mir und mein Liebster passt ganz dolle auf mich auf , damit es mir auch weiterhin so gut geht wie jetzt ! ! !
        In Licht und Liebe ! ❤ 😀 ❤
        Karin

      • Liebe Karin,
        ich danke Dir für Deine lange ausführliche Antwort und wollte Dir noch mitteilen, Dein Computer hat auch ein Bewusstsein, mit dem Du telepatisch sprechen kannst, weil es aus Atomen besteht und diese kleinen Teilchen alle ein göttliches Bewusstsein haben,ebenso wie die Lichtschiffe aus den höheren Ebenen, die auch alles alleine dort regeln.
        In dem Moment, wo es eine Programmierung für eine Sache gibt, ab dann entsteht Bewusstsein und ab dann können wir uns gedanklich unterhalten. Daher verbinde Dich mal mit der Festplatte und sprich mit ihr, warum es so läuft, wie Du es
        wahrgenommen hast, was kein Zustand ist, der weiterhin anhalten muss. Unsere Liebe kann auch hier Wunder wirken, in Liebe von Charlotte

  5. es ist imme r dasselbe erst wenn man s so richtig satt hat geschieht etwas :-)<3

    • Lieber Martin,
      wann immer wir sagen es reicht, und dass voller heiligen Zorn und anschließend mit diesem Zorn sagen, dass wir es anders haben wollen zum Wohle aller, dann geschehen Veränderungen, das habe ich immer wieder erlebt, in Liebe von Charlotte

  6. und da sjetzt mal auf alle Lände rübertragen wo s mind genauso nötig ist!!!!!!!!!!!!!!!

  7. das Video bleibt bei mir übr an denselben:-)Stellen hängen 🙂

    • Liebe Martin,
      du kannst mit dem Curser den Punkt, wo du gerade bist da weiterführen, wo er auf der Linie festhält und dann läuft es weiter, alles Liebe von Charlotte

    • Hallo Kirstin, ich setz mal den direkten Link ein:
      https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/29/ich-sehe-nichts/
      … und danke für deine Frage an Charlotte, durch sie fühlte ich, dass etwas dazu geschrieben werden wollte 😉
      Lg 🙂

      • Monika

        …ein wirklich seltsamer Sommer bisher, der alle Vorstellungen über den Haufen wirft…GENAU DAS! Und dann kreieren wir – mit Hilfe unserer Super-power-Kräfte – alles andere an Begrenzung fällt von uns ab, sodass wir sicher, geheilt und ganz sind. :o)

      • LinLa

        Sehr schöner Beitrag, liebe Heike. Herzlichen Dank.

        Konnte mich sehr gut einfühlen und auch recht gut wieder erkennen. 😉

        Alles Liebe
        Evelin ❤

        PS:
        Vielleicht zeigt sich der direktläufige Mars momentan eher in "Bewegungen" (wie hier im Thema "Friedensmarsch") oder auch – die Kehrseite – in "aggressiven Ausschreitungen" hier und da …

      • Liebe Heike,
        danke für das Einstellen Deines Links, denn so können alle auf Deiner Seite das lesen, wie Du all dies erlebst, die heftigesten Energieanhebungen aller Zeiten mit den entsprechenden Umstellungen auf physischer Ebene, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: