“ Wichtige Botschaften zum Löwen-Portal am 8.8.2016 „

Liebe Lichtwesen,

auch wenn ich es verspätet einstelle, so ist es wichtig, dieses Video noch einmal in Ruhe anzusehen, um besser all diese wertvollen Infos zu verinnerlichen und in der Tiefe zu verstehen !

Ich wünsche uns allen ein tieferes Verständnis, was sie uns als ihre Wahrnehmung nahe bringen will ! Am besten ihr schreibt es Euch als eine Zusammenfassung mit euren eigenen Worte auf, denn wir erhalten jetzt immer mehr Schulung im täglichen Leben, was ist für uns stimmig und was nicht, und ob wir immer besser auf unsere Wahrnehmung achten und diese leben !!!

Vielen Dank liebe Daniela für Deine klaren Worte

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Meditation – Heilung durch das Christuslicht – Webinar mit Jörn Köhler

.

Veröffentlicht am 08.08.2016 durch Daniela

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://www.danielakistmacher.de/
Pinterest:
https://de.pinterest.com/energeticref…

 

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Wichtige Botschaften zum Löwen-Portal am 8.8.2016 „

  1. LinLa

    Ergänzend zum Thema „Dualseele“ / „Zwillingsseele“ hier mal noch eine Betrachtung „in männlich“. 😉

    Und gleich noch eins zum Thema „GOTT – da draußen“

    Die Darstellungsart mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber dem Kern der Aussagen kann ich mich sehr gut anschließen … 🙂

    Nice Friday
    Evelin ❤

    • Danke liebe Evelin für diese zwei Links, welche ich mir angehört habe.

      Martin bringt es auf seine Art und Weise so toll authentisch, worum es hier auf der Erde geht, was jedem, der es anhört so viel Klarheit bringt, vielen Dank in Liebe von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.