L’Aura „Die glorreiche Ehre und die Präsenz von Allem, Was Ist“

 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 27.12.2015/Zur Erinnerung erneut veröffentlicht am 13.08.2016 / Pleiadische Delegation /

 

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt. Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form in diesem Beitrag bitte als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.]

 

 

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2015/12/27/the-glory-and-the-presence-of-all-that-is/

L’Aura:

In meinem Licht ist alles Licht.

Ich bin überall und durchdringe das Wesentliche aller lebenden Materie und Wesen, überall.

Fühle mich in deinem Herzen … als das ewige lebendige Licht von allem, was ist.

Fühle mich jetzt … als das Glück und die Freude … die für immer in dir leben.

Ich bin der Frieden … das ist meine Präsenz … die über das Bedürfnis hinausgeht … alles verstehen zu wollen.

Ich bin alles und ich bin nichts … alles zur gleichen Zeit.

Ich erhebe mich in allen Momenten … aus der Leere … von allem, das ist.

Ich bin die große Leere, aus der alles entsteht.

Meine Stimme ist in jedem Klang … meine Präsenz ist in der Stille.

Meine Schönheit ist in aller Schönheit.

Fühle meine Wärme in der ewigen Sonne.

Fühle die Wärme meiner brennenden Flamme in deinem Herzen … entfache die Flamme deines Bewusstseins.

Ich bin bei dir … in jedem Moment. Im Glück und in der Sorge. Ich bin in dir allgegenwärtig.

Aller Atem fließt durch mich.
Alle Zeit fließt durch mich.

Fühle mich. Ich bin bei dir. Immer. Überall.

Ich lebe im Verborgenen … ich lebe im Sichtbaren.

Ich lebe tief in dir.

Ich bin die glorreiche Ehre und die Präsenz von Allem, Was Ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=kPJAHRoTGh4