Der Plasma Generator Blueprint ist ist da. FREIE ENERGIE FÜR ALLE 15/08/2016

Liebe Lichtwesen,

durch die Nutzung der „Freien Energie“ wird uns die wahre Freiheit auf allen Ebenen erst ermöglicht, weshalb ich diese Info hier einstelle.

Ich bin einfach nur dankbar und überglücklich, dass dies der Weltöffentlichkeit und den Regierungen offiziell übergeben wurde, kurz vor diesem Vollmond, was auch ein Hinweis auf die starken Energien sind, als auch die Manifestation  des „Neuen Zeitalters “ !!!

Jetzt ist der Zeitpunkt, wo es weltweit angewendet werden darf.  Und ich wünsche mir, dass dies auch unverzüglich umgesetzt ist . SO IST ES !  DANKE – DANKE – DANKE

.

.

.

.

Dieser Beitrag bedarf weniger Worte. Die wenigsten sind sich dieser Chance bewusst, was diese Zeichnung für die Welt bedeutet. Diese EVOLUTION wurde heute Nacht um 04:17 morgens CEST der Welt und den Regierungen übergeben. Unbegrenzte Freie Energie ist einer der wichtigsten Schritte in der Evolution der Menschheit. Und wenn man bedenkt das die FREIE ENERGIE nur die Spitze vom Eisberg der Möglichkeiten (Transportwesen, Gesundheit, Lebensmittel) ist, dann wird einem sehr schnell klar die die Plasma Technologie in den nächsten Jahren zum größten wissenschaftlichen Wirtschaftsbereich weltweit werden wird. Und wir sind mitten drin.

Hier geht es zum zum DIREKTEN DOWNLOAD DER ZEICHNUNG 

Hier das Video zu diesem Blueprint. Magrav Generator Prototype video 1

.

Veröffentlicht am 14.08.2016

Electric power source without being connected to the grid.
Get your copy of free blueprint – make your own system.
Spread the knowledge – forward this immediately!

Keshe Foundation Spaceship Institute has published a blueprint for Hybrid Magrav Generator v1 (electric power generator) that makes the man independent from power grid.

Download your copy of the „Blueprint for Hybrid Magrav Generator v1“
DIRECT http://keshefoundation.org/documenten…
TORRENT http://keshefoundation.org/documenten…
Both links are also published on http://keshefoundation.org

This is the first video seen on the 128th Knowledge Seekers Workshop.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Der Plasma Generator Blueprint ist ist da. FREIE ENERGIE FÜR ALLE 15/08/2016

  1. Dankeschön , liebe Charlotte , dass Du auch sowas veröffentlichst ! Freu ! Heute um Mitternacht ist nun die ÖFFENTLCHE Presse-Konferenz in Washington zum Thema Magrav-Energie-Generatoren !
    Der Peter Salocher hatte mir das heute vormittag schon gepostet ! Freu !

    LG Karin ❤ 😀 ❤

    • Danke liebe Karin für Deine Info. Ich habe drei Söhne, die sich als Jugendliche schon mit der freien Energie beschäftigt haben, es aber nie hinbekommen haben, dass es bei ihnen funktionierte. Damals schon war ihnen klar, vor 25 Jahren, wenn die „Freie Energie “ kommt, dass dies zur Befreiung der Menschheit führt. Später haben sie dann Physik studiert weil es sie interessiert hat. Die Freie Energie hat sie bewogen, Physik und Mathe zu studieren und es wird mir eine Freude sein, ihnen diesen Link, von dem Du in Deinem Kommentar geschrieben hast, zusenden zu können, weshalb ich Dich bitte, diesen Link hier als Kommentar einzustellen, vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte ! Ich habe Dir den Link von Peter Salocher per E-Mail geschickt , da ich das mit den Links auf Deinen Blog posten , nicht kann ! Und es existieren sehr wohl Videos über funktionierende Magravs ! Und ja , der Unit ist schon „veraltet“ , DIE arbeiten jetzt an gaaanz anderen Sachen – z.B. mit Bewusstsein . . . und die Seele wahrnehmen können durch diese „Teile“ LG Karin ❤

      • Liebe Karin,
        ich habe den Link erhalten, vielen Dank, werde später noch auf Deine Mail antworten, alles Liebe von Charlotte

      • und es ging wiedermal nichts

      • Liebe Simone,
        danke für Deine Aufklärung, jedoch wird es demnächst funktionieren, genau dann wenn das Bewusstsein der Menschen weit genug ist, so wurde es mir innerlich mitgeteilt, in Liebe von Charlotte

  2. Hallo Charlotte,

    ich bin zwar kein Physiker, aber dennoch interessiere ich mich auch seit vielen Jahren für das Thema Freie Energie (alternative Energietechnologien).

    Bauanleitungen für Magrav Power Unit werden seit Jahren veröffentlicht, jedoch gibt es dazu bisher keine für mich aussagekräftigen Beweise der Funktionalität dieser Technologie, obwohl es bereits viele Bastler geben müsste, die bereits fertiggestellte Magrav Power Units getestet haben müssten. Ich habe z.B. seit Nov. 2015 den kompletten Download des Keshe-US-Sticks, jedoch habe ich dazu noch keine bestätigenden Videos auf YT in deutscher Sprache gesehen (selbst ein bestätigendes Video mit Peter Salocher habe dazu nicht gesehen ! In den Workshops wird auf unabhängige Beweise für die Funktionalität, wie z.B. mit Messprotokollen, kein Wert gelegt, obwohl ja gerade unabhängige Beweise der Funktionalität das A und O der Akzeptanz einer Technologie ist).

    Abgesehen davon, ist der normale Magrav Power Unit ja schon veraltet, das es nun die Plasma Cube Q6-Q144 geben soll, die mit dem Q6 eine mind. 10mal höhere Leistung als der Magrav Power Unit haben sollen (ohne die Herstellung von Gans und ohne das Nanocoating) und in max. 4 Std. gebaut sein sollen. Jedoch fehlt auch zu diesen Plasma Cube bis dato eine unabhängiger Beweis der Funktionalität !

    Hier eine Website mit sehr gutem Überblick über die Keshe-Technologie und sehr guter Beschreibung:
    http://wiki.azorvida.eu/keshe/aktuelles

    Daneben gibt es natürlich noch die patentierte und zertifizierte LENR-Technologie (der NASA und Andrea Rossi), auch bekannt als „kalte Fusion“.
    Siehe dazu die ausführliche Website: http://www.reiner-bautzen.de/ecat.html

    Und zum Schluss sei die Nutzung der Nullpunktenergie genannt, für die es bereits einige Patente von Nikola Tesla gibt (siehe z.B. das Patent Nr. 685.957 vom 05.11.1901, US-Patentamt = 1 von über 700 genehmigten Patenten des Genies Nikola Tesla. Es gibt ein ganzes Buch über seine Patente.)

    Fazit: Ich würde mich sehr freuen, wenn die Plasma-Technologie so funktioniert, wie es Herr Keshe sagt (und zum Wohl von allen Beteiligten ist), jedoch habe ich dafür noch keine für mich nachvollziehbaren Beweise gesehen.

    • Herzlichen Dank für Deine ausführlichen Bericht bzw. Kommentar und für Deine Wahrnehmung des „Istzustandes“ bezüglich des Geräts: “ Magrav Power Unit“ und der ganzen Entwicklung der „Freien Energie“, in Liebe von Charlotte

  3. ich habe bei keshe mitgearbeitet alles lug und trug nichts geht

  4. Liebe Simone !

    Woher kommt Dein plötzlicher Sinneswandel ? Ich habe bei unseren Treffen jedes mal diese wundervolle positive und liebevolle Energie der Teilnehmer empfunden – egal , ob da nun alles gleich und sofort und bei jedem funktioniert ! Ich war nicht immer dabei – Ich wurde zu einer anderen Aufgabe berufen – deswegen trennten sich unsere Wege bald .

    Und außerdem ist das ja auch alles eine Einstellungs-Sache , ob die Dinger funktionieren oder nicht ! Das geht es um Plasma – Plasma hat Bewusstsein und wenn man da ran geht mit dreidimensionalen „Erwartungen“ , kann und wird es nicht funktionieren ! ! !

    Dass die Healing-Pens und Pads funktionieren , glaubst Du doch auch , oder ? !

    Ich benutze den Heil-Pen von Dir immer noch und er hilft . . . !

    Trotzdem alles Gute für Dich , liebe Simone !

    Licht und Liebe ! ❤ 😀 ❤

    Karin

  5. nein sie gehn leider nicht wirklich informiertes wasser pazebo… ja ich war von anfang an dabei und war begeistert…. ich habe alles vernichtet.. seit jahren macht keshe das so… das netz ist voller videos von betrogenen… es is einfach nur krank…ich mag niemanden aufhetzen.. nur warnen… wer die videos sehen mag kann sich gerne bei mir melden… viel liebe simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: