Danke für Euer Mitgestalten und Euren Energieausgleich im Juli und August 2016

Liebe Lichtwesen,

seit meinem letzten Dankesbrief, LINK : Danken möchte ich allen, die durch ihr Mitwirken auf dem Blog, wie auch Spenden mithelfen !

wurde ich innerlich öfters immer wieder darauf hingewiesen, dass jetzt eine Zeit ist, wo der größte Teil meiner Seelenessenz, welche normalerweise hier in meinem Körper war, mehr auf anderen Ebenen gebraucht wird, als hier auf der Erde.

.

Ich schreibe bewusst darüber, da es auch für einige der hier Lesenden zutrifft, die ebenfals auf anderen geistigen Ebenen am Aufstieg mitarbeiten und dies auch sehr wohl mitbekommen!

Unsere Körper und auch unser Leben laufen dann hier auf der Erde auf Sparflamme, da wir zur Zeit in den größten Umstellungsprozeßen auf feinstofflicher  Ebene sind, die es je gab !

Das bedeutet, dass dann meine Anbindung in der Zeit hier auf der Erde nicht so klar ist,  ich mich schwach und müde fühle,  und dann immer wieder hingelegt habe, je nachdem wie ich dafür einen Impuls reinbekam.

.

Es ist, als wenn ich nur ganz wenig Energie zum Leben gerade zur Verfügung habe und ich muss dann mit dem klarkommen, was für mich ungewohnt ist. Da macht man nur noch das Notwendigste, das, wofür ich einen Impuls und Energie bekam. Was anderes ist nicht mehr möglich ! Daher war es mir auch selten gegeben, dass ich über die so starken Veränderungen berichten konnte.

Ich bekam jedoch immer wieder Energie um Texte und Videos einzustellen, wo ich von Euch Links erhielt oder von anderen, denn ich war kaum in der Lage selbst welche zu suchen.

Ich nenne es Co-Creation mit der geistigen Welt, was ich hier mit einigen von Euch erlebt habe, denn ihr habt den Impuls erhalten, mir die Links einzustellen, und ich habe dann die Texte, wo ich einen  Impuls dafür erhalten habe, den Text dazu eingestellt !!! Das ist die Art und Weise, wie die geistige Welt in Zukunft immer mehr mit uns arbeiten will, wie auch Sabine in ihrem  Engel „Urlaubs“ Orakel für die Woche und die Liebe vom 08. bis 14. August 2016 erwähnt hat.

.

Trotzdem bin ich glücklich, dass ich ab und zu Kommentare beantworten konnte und Texte, wie auch Videos einstellen konnte, und auch die Buntmarkierungen durchführen konnte, manchmal halt etwas verspätet !

.

Erst seit 10.8.16  geht es mir wieder etwas besser, wo ich nach über 4 Wochen wieder meinen ersten längeren Text schreiben konnte. Ich bekam dafür Energie und so ist es auch heute wieder, weshalb ich mich jetzt herzlichst bei allen bedanke für ihre wundervollen Kommentare, die vielen Links und auch die Geldspenden, welche ich im Juli bis zum 22. August 2016 erhalten habe.

.

Meinen persönlichen Dank möchte ich bei folgenden Spendern ausdrücken, die es mir ermöglichen,

ein etwas entspannteres Leben zu führen:

im Juli 2016 bei : Wi.Re.,  Ba.Bö., Fr. und Da.Thi.,  Zi.Mo.,  Fr. Ec.,  An. Se.,

für den August 2016: Wi. Re.,  Ja. As.,  Zi. Mo.

.

Danke für Euer Sein und Eure Großzügigkeit meine Arbeit auf diese Weise zu unterstützen,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Herzen von Charlotte

.

 Meine Kontodaten :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC : RZOOAT2L510,

„Raiffeisenbank Salzkammergut „

.

Neu eingestellt: L’Aura: Deine Transformation, Dein Quantums-Erwachen

.

Kategorien: Aktuelles | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Danke für Euer Mitgestalten und Euren Energieausgleich im Juli und August 2016

  1. EmmyX

    Liebe Charlotte,
    eigentlich wollte ich meinen Kommentar zu Adamus abgeben, aber ich denke, dass er hier genauso gut ist. Zum einen wollte ich sagen, dass ich das schon gestern Abend auf Klangwelten gelesen hatte und trotzdem ich das meiste davon schon wusste, ich bei dieser komplexen und auf den Punkt gebrachten Zusammenfassung begeistert bis zum Schluss daran kleben geblieben bin. Ich glaube, dass diesen Teil von Adamus jeder lesen sollte, selbst, wenn er mit manchen Dingen noch nicht konform geht. Das eignet sich auch gut für Erklärungen zum Weitergeben.
    Außerdem ist jetzt die Zeit gekommen, wo sich alles zu verdichten beginnt. Ein Puzzleteil passt in das nächste und alles wird klarer. Danke für das Einstellen!
    Ich schreibe heute nur an meinem Tablet und werde wohl bis zum Wochenende nicht mehr an meinen PC kommen, deshalb kann ich jetzt auch nicht so viel los werden, wie ich gerne wollte.

    Ich weiß ja, dass viele von euch gesundheitliche Probleme haben. Deshalb wollte ich euch mitteilen, dass ich mich seit 1994 schon intensiv mit dem Thema „gesunde Ernährung“ befasse. Das umschließt aber ebenso die Entgiftung und Energetisierung des Körpers. Vieles, was jetzt allgemein vorgestellt wird und für viele von euch noch einigermaßen neu ist, kenne ich schon seit Jahren. Viele Sachen habe ich selbst an mir ausprobiert. Ich weiß, dass jede Seele mit einem bestimmten eigenen Muster inkarniert, um ihre eigenen Aufgaben zu erfüllen. Doch dazu gibt es noch diese Gruppen aufgaben. Bei mir war es so, dass ich alle großen Zusammenhänge über den Forschungsstrang der Ernährung begreifen lernte. Dass Monika geschrieben hatte, dass sie Moringa ausprobieren möchte, brachte mich darauf, dass ich euch vielleicht hilfreich sein könnte, damit ihr auch die einströmenden Energien besser bewältigen könnt. Ich bin nicht so ein Lehrertyp, der die Zusammenhänge verständlich rüberbringen könnte, aber ich habe jede Menge Literatur und könnte da einiges mit euch teilen, wenn Interesse besteht.

    Dann wollte ich Karin auch noch mal in Ruhe die eine Sache erklären, die nichts weiter als freudiges Lachen und ein Scherz hatte sein sollen… bei uns sagt man das so, wenn man ständig an einen Ausspruch von jemanden denkt, etwas was spezifisch ist, wie „Ratschen“ – eben wie ein Ohrwurm, ständig im Kopf.. Ich hatte dabei meine Freude und geglaubt, es wäre verständlich. Das war mit ein Grund, warum ich die Welt nicht mehr verstanden hatte. Ich hoffe, das ich es je:-) -tzt wenigstens klären konnte.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser, liebe Charlotte und verzeih, dass ich alles so zusammengerafft habe 😉
    Vielen Dank für deinen Blog und dass wir uns hier mit austauschen dürfen.

    Liebe und von Herzen kommende Grüße
    Emmy

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

