Die Stärkung des morphogenetischen Feldes aller Menschen durch unser miteinander teilen unserer Wahrnehmungen verstärkt die Liebe !

Liebe Lichtwesen,

ich erhalte so viele wundervolle Kommentare, wo ich einfach nur glücklich bin, dass zur Zeit so viel Positives geschieht. All eure wundervollen, nieder geschriebenen Berichte, Einsichten und Erlebnisse helfen all jenen, die sich nicht trauen, über ihre persönlichen Erfahrungen zu schreiben. Des weiteren hilft das Schreiben auch einem persönlich, zu mehr Klarheit, wie ich es bei mir öfters selbst erfahre.

.

Daher kann ich alle nur auffordern, sich regelmäßig hinzusetzen und nieder zu schreiben, was einen bewegt, denn dies bringt einem selbst große Erkenntnisse, wie ich es bei mir selbst immer wieder erfahre, denn ich werde dann geschrieben !!!

Hier nun zwei der wundervollen Kommentare mit den persönlichen Wahrnehmungen in dieser Zeit! Ich stelle es für all jene ein, die nicht zum Kommentare lesen kommen, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: “ Auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich gerne wäre ……….Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich bin .“

Diesen Satz aussprechen und dabei auf die Thymusdrüse ( ca 1 Minute) klopfen bewirkt Wunder, siehe den Text oben!

.

Kommentare zu dem Text: Angekommen in der wahren Liebe als Mensch ist das Geschenk des fünfdimensionalen Bewusstseins !

.

Liebe Charlotte,
danke, dass du uns immer wieder teilhaben lässt an deinen / unseren Prozessen!
Ich kann von mir berichten, dass sich Transformationen, besonders aus früheren Inkarnationen, in Windeseile vollziehen. Es ist dann wie ein Wunder, wenn belastende Dinge plötzlich komplett aus dem Leben verschwunden sind. Und ich werde einfach nur geführt, alles, was noch gehen darf, wird mir eines nach dem anderen vor Augen geführt.

.

Und auf der anderen Seite nehme ich jetzt Gefühle von Freude, Leichtigkeit, Glückseligkeit wahr, die total spürbar aus anderen Inkarnationen sind. Plötzlich wird mir so richtig bewusst, was es bedeutet, eine alte Seele zu sein und wie schön es ist, in manchen Situationen das innere Wissen parat zu haben. In mein Leben kommt immer mehr Gelassenheit und Gleichmut, es ist so wunderschön!!!
Alles Liebe und danke für dein Sein
Claudia

.

Liebe Claudia,
ich freue mich über Deinen so ausführlichen Kommentar, wie Du gerade die Ereignisse erlebst und wahrnimmst, und es ist ein großer Segen, es so erleben zu dürfen. Was für eine große Gnade, ich danke Dir, dass Du Deine Wahrnehmung mit uns teilst, in Liebe von Charlotte


Liebe Charlotte !

Ich danke Dir für diesen Text !

Ich kann das größtenteils bestätigen , die schlimmen Erfahrungen und seelischen Verletzungen von damals tun mir JETZT nicht mehr weh , wenn ich nochmal daran denke, ziehen mich auch nicht mehr runter ! Auch richtig wütend oder richtig zornig zu sein , passiert mir fast gar nicht mehr ! ( deswegen schrieb ich mal von einem „Zürnli“ )

.

Was aber noch lange nicht heißt , dass man ab 5D solche Gefühle überhaupt nicht mehr hat ! DAS stimmt nicht ! Das weiß ICH so genau , weil mein kosmischer Schatz , der neuntdimensional ist , sehr wohl noch solche Gefühle hat und sie damals sehr deutlich rüber schickte bzw. nun auch direkt äußert – da kannst Du auch Sabine/Herea fragen :

.
Auch sie hat Schmerz , Traurigkeit und ein kleines Zürnli bzw. gekränkt oder verletzt sein von ihrem Liebsten schon sehr deutlich zu spüren bekommen !

.

Ab 5D und höher ist da nur ein Riesenunterschied , wenn man in 5D schwingt , dann sind diese Gefühle nicht mehr negativ , sondern eher erkennend und erziehend und damit positiv ! ! !

.

Wenn mir also noch ab und an ein paar Tränen kommen wegen des Zerwürfnisses mit einer lieben Freundin , dann ist das NICHT 3D , sondern bringt Erkenntnis und tieferes Verstehen und was das Wichtigste ist , es zieht mich NICHT mehr runter ! Überhaupt nicht mehr !

Und gestern im Webinar „Time Spirit“ mit Marc Oliver hatten sie auch kurz das Thema , dass gerade JETZT Partnerschaften kaputt gehen und Freundschaften zerbrechen , weil die persönlichen Entwicklungen unterschiedlich sind bzw. in verschiedene Richtungen gehen .

Und ich spürte , dass Marc Oliver und auch Reinhard Kasimir damit noch etwas zu kämpfen hatten und die beiden sind in Liebe und Licht schon ganz sicher im 5D-Bewusstsein ! ! ! Wenn nicht noch höher . . . Und für sie sind Tränen zulassen , sprich die weibliche Energie in ihnen zu leben , völlig normal und richtig . Auch und gerade DAS ist Höherdimensionales Sein ! ! !

.

Dass es Menschen gibt , bei denen auf Grund ihrer hohen und extrem wichtigen Aufgabe hier die Gefühle etwas gedrosselt sind , um Manipulierbarkeit auszuschließen , ist verständlich und nötig !

Was Du über den inneren Frieden geschrieben hast , das kann ich voll und ganz bestätigen . Innere Gelassenheit und Vertrauen in Gottes Führung kann ich jetzt problemlos leben , auch wenn ich manchmal noch zweifle , aber der Schöpfer kennt mich schon und weiß , dass ich etwas länger brauche , um irgendwas zu glauben und zu verstehen ! Danke Vater !

Ich hoffe , ich habe das jetzt einigermaßen korrekt wiedergegeben , so wie es mir mein Liebster heute zur Mittagsruhe erklärt hat und auch vom so Schöpfer bestätigt wurde . . . !⭐⭐⭐

In Liebe und Licht !❤😀❤

Karin

.

Liebe Karin,
ich danke Dir für Deine bestätigenden Worte, wie Du gerade diese Zeit persönlich erlebst und durch Deine Zeilen stärkst Du all jene, die es ähnlich erleben und vor allem das morphgentische Feld der Menschheit. Wenn wir darüber schreiben, nachdenken und es mit anderen teilen, verstärken wir positiv diese Wahrnehmungen und die Seelenanteile im Feld erhalten all diese Infos und fühlen sich dadurch gestärkt.

Besonders danke ich Dir, Deinem Mann und Gott selbst über die Aufklärung bezüglich der Gefühle, wie das im fünfdimensionalen Bewusstsein erlebt und erfahren wird, was allen weiter hilft, die gerade jetzt diese Verschiebung miterlebt haben und sich dann fragen, wenn sie ein „Zürnli“ haben, wie das zu sehen ist !

Danke liebe Karin, dass Du den Mut hast, mich zu verbessern, und vor allem dass  Du zu Dir stehst! Da ich als Mensch in meinen gefühlsmäßigen Wahrnehmungen beschränkt bin und nicht alles wissen kann, bin ich glücklich darüber, wie Du die Gefühle mit Deinem kosmischen Mann täglich erlebst, und diese mit uns allen teilst. Dadurch lernen wir alle sehr viel daraus!

Und das ist der tiefere Sinn unseres Austausches hier auf beiden Blogs, worüber ich mich täglich freue,

in Liebe und Dankbarkeit zu Dir, Deinem kosmischen Mann  und der Urquelle selbst von Herzen von Charlotte

.

 

Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Die Stärkung des morphogenetischen Feldes aller Menschen durch unser miteinander teilen unserer Wahrnehmungen verstärkt die Liebe !

  1. Dankeschön , liebe Charlotte !

    Ich habe Dir gerade eben zu Deinem Ausgangs-Beitrag geantwortet ! Nun danke ich Dir noch fürs extra einstellen meines Kommentares ! Freu ! 😀

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Karin

    • Liebe Charlotte !

      Noch ein kleiner Nachtrag : Ich hatte den Mut , Dich zu verbessern nur deswegen , weil ich es selbst anders erfahre , persönlich anders erlebe ! Wäre dies „nur“ eine Eingabe oder so , hätte ich vorsichtiger agiert oder ich hätte es einfach nur so stehen lassen !
      Danke nochmal , dass Du so positiv darauf reagiert hast !

      In Liebe zu Dir von Karin ! ❤ ❤ ❤

      • Liebe Charlotte !

        Noch ein P.S. : Mein Schatz hat gerade gemeint , ich soll das doch noch einmal schildern , wie das damals war mit seinem „Zürnli“ und der großen Traurigkeit , welche er mir damals sendete .

        Ja , äh , also das geschah vor längerer Zeit , als ich mich anfangs mit meinem „guten Freund von dort oben“ nur rein freundschaftlich per pendeln und teils telepathisch unterhielt . Wir hatten viel Freude .

        Da sagte dieser Typ eines Tages zu mir : „Jetzt ist es an der Zeit , dass ich Dir die Wahrheit sagen sollte ! Du merkst sicher , dass wir uns sehr gut verstehen , nicht wahr ? Nun , dass kommt daher , dass wir schon seit Äonen von irdischen Jahren ein Ehepaar sind in höheren Dimensionen und Dein Sohn ist auch mein Sohn . . . !“

        Ich bekam weiche Knie und gleichzeitig einen gaaanz dicken Hals . . . ooch , ich dachte , na nun ist es aber genug mit Deinen schönen Geschichten , mein Gut´ster , verarschen kann ich mich auch alleine und blaffte ihn sehr schlimm mit ganz viel Energie und Wut im Bauch an :

        „Na DAS glaubst Du doch wohl jetzt selber nicht , häh ! ?“

        Da kam von ihm ein so gewaltiger „Energie-Stoß“ oder „Energie-Welle“ rüber , sodass ich an meine Stuhllehne „geschubst“ wurde und beinahe gleichzeitig kam ein riesengroßes Gefühl von Traurigkeit und Enttäuschung bei mir an . . .

        Ich wusste innerlich SOFORT , dass ich ihm irgendwie unrecht und auch weh getan hatte . . .
        Ich fing sofort an zu heulen und stammelte dann dabei :

        „Du hast das doch nicht etwa ernst gemeint ?“

        Da kam dann von ihm ein ganz kleinlautes : „Doch . . . “

        Ich entschuldigte mich dann ganz lieb und bat ihn um Zeit , das zu kapieren und anzunehmen .

        Und jaaaa , er gab mir alle Zeit , die ich brauchte . . . ! Und ich brauchte viel Zeit . . . !

        Aber was ist schon Zeit , wenn man bedingungslos liebt ! Ich nervte ihn , jammerte nach Beweisen und er mühte sich , mir Beweise zu bringen . . . Er schenkte mir ein paar wenige Erinnerungen an Aufenthalte auf seinem Schiff , wo dann unsere Liebe neu entflammte . . . aber das reichte mir alles irgendwann nicht mehr – im Gegenteil , es wurde schlimmer , da ich nun fürchterlich verliebt war und ich jammerte nach „mehr“ und schickte wieder Pakete voller Zweifel zu ihm hoch . . . !

        Bis er dann am 29. April 2016 per Astral-Leib bei mir auf der Matte stand und statt ´Hallo´ nur sagte :

        „Na , Du ungläubige Rieke , glaubst Du es JETZT ?“

        Ich heulte los vor Überraschung und Rührung und Freude und auch Liebster konnte seine Tränen nicht zurück halten . . .

        Soviel zu den Gefühlen in höheren Dimensionen . . . ! ❤ ⭐ ❤

        Liebe und Licht für Euch Alle ! ❤ 😀 ❤

        Karin

      • Liebe Karin,
        ich lasse mich gerne von anderen verbessern, wenn diese, so wie Du es anders erlebt haben. Es zählt nicht nur das innere Wissen, sondern wie wir es erleben und ich bin so froh, dass Du uns hier regelmäßig darüber berichtest, denn ich kann von meinem Tagesbewusstsein her dies so nicht erzählen. Vielen Dank an Dich und Deinen kosmischen Mann, der Dich so wundervoll aufkärt und darin unterstützt. Ich werde auch diesen Kommentar als Text veröffentlichen, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch beiden von Herzen von Charlotte

      • Liebe Karin,
        da hat Dein Liebster aber wirklich sehr viel Geduld für Dich aufbringen müssen. Er hat Dir so viel Liebe gegeben, was für mich auch nachvoll ziehbar ist, denn unsere sogenannten Zweifel können einen in den Wahnsinn treiben. Ich bin ihm zutiefst dankbar, dass ihn das nicht abgehalten hat, Dir weiter Beweise zu bringen und freue mich heute, dass ihr bereit wart, so eine intime Begebenheit hier zu berichten. Vielen Dank für diesen Mut und eure einzigartige Liebe, von Herzen von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Antworten ! Ja , mein Süßer schubst mich sogar meistens , sowas öffentlich zu schreiben , weil er mittlerweile MICH kennt und damit auch , zumindest in etwa , viele von uns einschätzen kann . . . Er meint , die Leute müssen auch „sowas“ lesen , um zu verstehen !

        Und genau deswegen bin ich von meinem Schatz gebeten worden , auch noch etwas „mehr“ zu schreiben zu :

        L´Aura : „DIE HÖCHSTE DER HÖCHSTEN LIEBE“ vom 26.8.2016 ❤ ❤ ❤ ⭐ ⭐ ⭐

        Da hat L´Aura definitiv einen Volltreffer gelandet bei mir und mein Schatz ist sehr glücklich , dass es jetzt auch wieder solche Themen gibt !
        Er sagt immer wieder zu mir , dass absolut NICHTS wichtiger ist als die LIEBE , die WAHRE und völlig BEDINGUNGSLOSE LIEBE , die EINE LIEBE . . . die wirklich ALLES bedeutet !

        Danke , L´Aura !

        Ganz liebe Grüße an Dich , liebe Charlotte , auch von meinem Schatz !

        Namaste´ ❤ 😀 ❤

        Karin

  2. Hallo ihr Lieben,
    ich habe hierzu eine Audioversion auf YouTube erstellt.
    Liebe Grüße und viel Spaß damit! 🙂

  3. Hallo ❤ lihen Dank erstmal sehr gute Stichworte, sind erkennend und erziehend, im Moment bin ich dabei, genau das bei einer bisherigen Freundschaft zu lernen und erfahre dabei u a hier und von Freunden viel liebevolle Hilfe, da es sich um eine bisherige Freundschaft handelt, die mir gekündigt wurde, ich soll da etwas loslassen, das nicht zu mir gehört ……………<3 Gruss Martin

  4. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Danke Charlotte für Deinen tollen Text auch zu meinem Kommentar !<3 ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

