„Die Wahrheit bezüglich der Aussagen von Adamu zum Text „: Adamu: “ Offener Brief an plejadische Sternensaaten “

Liebe Lichtwesen,

Karin hat ein ausgeprägtes Herz/Bauch- Gefühl, welches ihr mitteilt, das nicht alles in dem Text der Wahrheit entspricht, wie es hier durch Adamu, dem Plejadenbewusstsein, dargestellt wird.

Da ich in dieser Hinsicht weniger wahrnehme als Karin, ist dies hier auf meinem Blog zu diesem Vorfall gekommen und deshalb bringe ich den Kommentar als eigenen Text und Gegenüberstellung zu dem, was ich gestern veröffentllicht habe.

Ich bedanke mich bei Karin für ihren Mut, es uns mitzuteilen, was nicht stimmig ist und bei ihrem kosmischen Mann für seine Wahrheit, die er durch Karin uns mitgeteilt hat. Ich entschuldige mich bei allen, welche dadurch zu einer unstimmigen Meinung geführt wurden.

Daher prüft alles mit dem Herzen, was gerade unsere Aufgabe ist, dies immer mehr bei allem zu tun, was wir lesen und als Impulse reinbekommen. Daher ist die Zeit jetzt so wichtig, alles was uns persönlich betrifft heraus zu finden und es durch Schreiben, lautes Aussprechen aufzuzeigen, um es dann zu ändern !

Das bedeutet es in seine/ihre Eigenermächtigung zu kommen, bzw. sein Herz-Bauchgefühl immer besser zu trainieren und zu sich zu stehen, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

 

Liebe Charlotte !

Dieses Video hat mich nicht voll und ganz überzeugt , Vieles ist okay , aber Einiges ist alles andere als glaubhaft ! Ich komme ich NICHT von den Plejaden , sondern vom Sirius-System und die Plejadier sind seit Urzeiten sehr gute Freunde von uns Sirianern !

DIESER plejadischen Sicht der Dinge kann ich in einigen Punkten absolut nicht zustimmen ! Da rebelliert mein Herz/Bauch/Gefühl zu deutlich ! Sorry !

Mein kosmischer Mann fragte nur : „Wer schmückt sich denn da mit fremden Federn?“

Mein Schatz wiederholte dann in aller Deutlichkeit , das war das Ashtar-Kommando , die Santiner , die damals mit dem amerikanischen Präsidenten verhandelten , doch dieser Präsident schlug das Angebot der Liebe und des Lichts einschließlich neuer Technologien für die gesamte Menschheit aus und entschied sich für das Angebot der Dunklen zu seinem eigenen Vorteil . . . ! Und das ist schon seit zig Jahren bekannt !
.
Natürlich waren auch Plejadier an Bord der Schiffe des Ashtar-Kommandos !

Und dann sollen die Plejadier die besten Schiffe in der Galaxie haben ? Diese Schiffe sollen im Hinblick auf Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit unvergleichlich sein ? Also besser als ALLE Schiffe der Konföderation ? ? ? Das glaube wer will . Schon mal was von den Sphären der Blue Avians gehört ?

Sorry , Adamu , wenn ich das nicht alles glauben kann ! Aber ich respektiere selbstverständlich Deine Sicht der Dinge !

.

In Licht und Liebe !

Karin – Ich Bin Astena vom Sirius⭐

.

Neu eingestellt: “ Der Neumond am 1.09.9 “ von L’Aura, eine Initiation für Neuanfang und unsere Ernte

.

Kategorien: Allgemein | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „„Die Wahrheit bezüglich der Aussagen von Adamu zum Text „: Adamu: “ Offener Brief an plejadische Sternensaaten “

  1. Ach vieles finde ich schon schlüssig und alles komplett so schnell aufgefasst hatte ich auch noch nicht <3lichen Gruss:-)

  2. Hallo ihr Lieben 🙂

    Ich habe heute den zweiten Teil der Durchsagen „Adamu spricht“ als Video veröffentlicht und dort wird getrennt zwischen 3 verschiedenen Gruppen von Außerirdischen Gruppen. Die „Dienst am Selbst“ Gruppe, die „Dienst am anderen“ Gruppe und die „Einheitsbewusstseinsgruppe“.

    In diesem Text sagt Adamu, dass er der „Einheitsbewusstseinsgruppe“ angehört. Das positive Angebot an die Menschheit soll aber von einer „Dienst am anderen“ Gruppe gekommen sein. Hier sagt er also, dass das Angebot nicht von den Plejadiern kam. Das ist eigentlich kein Widerspruch, da Adamu ja durch das Einheitsbewusstsein sich natürlich auch als Teil der „Dienst am anderen“ Gruppe zugehörig fühlt.

    Das gleiche gilt auch für die Schiffe, die für die Quarantäne zuständig sind, wobei ich mich ehrlich frage, wie ein Mensch (du oder dein Mann) im 3D mit Sicherheit sagen möchte, welche Schiffe von welcher Gruppe „besser“ oder „schlechter“ sind. Die Kritik an dem Text kommt bei euch etwa so rüber: „Mein Ferrari ist besser“, „Nein, mein Lamborghini ist besser!“ (Sorry, für meinen Humor 🙂 ) – Ich kann so etwas jedenfalls nicht beurteilen.

    .
    Ich habe allerdings selbst einen Widerspruch in den Texten entdeckt: In dem Text „Adamu spricht 02“ wird davon gesprochen, dass die Alien Entführungen zum Teil geduldet sind (Teil des Deals mit der amerikanischen Regierung), während im Text: „Adamu Offener Brief an plejadische Sternensaaten“ die Entführungen als Fehler in der Quarantäne bezeichnet werden, also eigentlich nicht geduldet wurden / werden.

    Ich selbst habe keinerlei Beweise für die Existenz und das Wirken von Außerirdischen in meinem Leben erhalten (Keine Botschaften an mich, keine eigenen Sichtungen, keine versteckten Hinweise an mich selbst). Es sind nur Texte, Bücher und Botschaften, die es mir nahe legen, dass es so ist. Allerdings gibt es seit einiger Zeit verschiedene Konflikte der Botschaften indem zum Beispiel Botschaften von Metatron die Botschaften von Kryon nicht nur anzweifeln, sondern Kryon von Metatron ganz konkret als „Verhinderer des Aufstiegs“ bezeichnet wird, der also sogar gegen die Interessen der Menschheit arbeiten soll.

    Meine Herangehensweise ist deswegen diese: Solange eine liebevolle Botschaft, den Aufstieg betreffend, in den Texten enthalten ist und die Menschen dazu angehalten werden mit Meditation, Affirmationen und Gebeten auch aktiv daran teilzuhaben und an einer Schwingungserhöhung zu arbeiten und eben nicht nur tatenlos auf ein „Alienevent“ zu warten, solange ist für mich die „Abteilung Aliens“ eine Art von PR Abteilung für die lichtvolle Botschaft. Das Interesse scheint daran ja riesengroß zu sein und vermutlich kann man mit diesen spektakulären Texten und Botschaften die Menschen mehr für ein Umdenken und Umfühlen interessieren.

    Liebe Grüße!
    Wolfgang

    • Hilke

      @Wolfgang:
      Keine Wesenheit der geistigen Welt mit positiver Absicht würde meiner Erfahrung nach, je ein anderes derart bewerten, wie du es schriebst daß es Metatron getan hätte!

      Die Konflikte auf Erden gibt es nur zwischen Menschen, auch Medien sind diesem Prozess unterworfen, jeder hat da seine eigene „Mundart“ und viele haben ihre Filter.

      Ein wirklich reines Medium, d.h. eines das in der Lage ist, sein Denken, seine Vor-stellungen über „die Welt“ etc. da raus zu nehmen, ist eher selten.
      .
      Auch von Metatron, durch Brigitte Eisenkirchner (metatron-family.com) z.B. habe ich derartiges was du schriebst, nie vernommen.
      .
      Schon das Wort „Aufstiegsverhinderer“ ist ein sublim eingespieltes Programm, was es nicht gibt. Der geneigte Unbewußte hört nur dieses raus und denkt ‚Oh, es kann verhindert werden?‘ Angst könnte folgen. Welche geistige Bewußtheit, frage ich dich, wird so etwas implantieren wollen???
      .
      Alles läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, nicht mechanisch, doch sehr genau.
      .
      Wenn ich zu alldem etwas sagen kann, dann dies: Seid sehr sehr achtsam, findet die Subliminals in allem was euch begegnet (TV, spirituelle Texte, wo auch immer) und löscht sie in euch.
      .
      Jede geistige Wesenheit die sich jemandem offenbart, kann schnell durchschaut werden, indem ihr sie 3 mal fragt: „Wer bist du?/ Was ist deine Absicht?“ Laut göttlichem Gesetz MUß es sich dann offenbaren. Wenn es beim 3. Mal nicht mehr antwortet, weg ist, ist es ein fake gewesen.
      .
      Und wenn ein Channeling mit dem Wort „man“ angeblich spricht, ist es wohl eher das Bewußtsein des Mediums. Da schalte ich auch weg. „man’s“ gibt es in Massen, es ist der Mörtel, der eine Kollektivmatrix zusammenknetet um Starrheit im Denken zu erreichen.
      .
      Jedoch: das alles sind meine Erkenntnisse, jeder wähle nach seinen eigenen.
      Aloha

      • Ich habe zu dem Thema ein Video erstellt. Für mich ist auch wichtig, dass den Menschen klar ist, dass ich nicht der Hüter der Botschaften bin, die ich in meinen Videos weiterverbreite. Natürlich mache ich mir schon Gedanken, was ich verbreite und was nicht, aber das findet auf einer Gefühlsebene statt, die nicht als Kriterium für alle anderen Menschen gelten kann.

        Liebe Grüße!
        Wolfgang

      • Lieber Wolfgang,
        ich danke Dir für das heute neu veröffentlichte Video, wo Du in verständlichen Worten all den hier Lesenden erklärst, dass Du all die Botschaften nicht in allen Datails überprüfen kannst. Ich kann dies auch für mich so sagen, wie Du es hier ausgedrückt hast und bin Dir für diese Klarstellung sehr dankbar.

        Ich verurteile Adamu nicht, dass es einige Unstimmigkeiten gibt, denn ein Medium ist bei so langen Texten schnell mal ermüdet. Mir geht es um das „Große und Ganze“ dass wir in so einem Text das Wesentliche über unsere Wahre Geschichte der Erde erfahren, was gerade für all jene so wichtig ist, die gerade jetzt aufwachen.

        DA auch Du geführt bist von Deinem Gottesselbst, hast Du mit den Unstimmigkeiten nichts zu tun, Du hast Dein Bestes gegeben und die anderen Unstimmigkeiten sind eventuell dafür da, dass wir noch genauer hinhören lernen und oben nachfragen, wenn wir das Gefühl bekommen, hier scheint etwas nicht zu stimmen. Diesen Schuh muss ich mir auch anziehen!!!

        Das war zu der Zeit veröffentlicht worden, als dies noch noch möglich, dass die dunkle Seite solche Durchgaben verzerrt hat, wie ich innerlich gerade mitgeteilt bekomme. Ich werde weiterhin Deine Hörvisionen einstellen, wenn ich dafür den Impuls erhalte, da ich die Liebe und Hingabe bei Dir fühle, welche Du in diese Arbeit steckst, in Liebe und Dankbarkeit für Deinen Dienst von Charlotte
        .
        Hier ist der Link zum Videokanal von Wolfgang: https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA
        .

      • @ Hilke !

        Dankeschön , da kann ich Dir nur zustimmen , denn sowas würde ein so hohes Lichtwesen wie
        Metatron NIEMALS sagen , denn er ist absolut liebevoll – ich durfte schon mit ihm in seiner Merkaba eine Reise machen ! Das war traumhaft schön und voller Liebe ! ! !
        Auf Metatron lasse ich nichts kommen !

        Und Kryon ist mit Sicherheit kein Verhinderer des Aufstiegs ! Lach ! 😀

        Auch da muss man sein Herz/Bauch/Gefühl UND seinen logischen Verstand mal in Anspruch nehmen und muss unterscheiden lernen zwischen Kryon-Channelings und zwischen dieser Gesellschafft , die Kryon vermarktet !

        Da hatte ich mal reingeschaut in ein YouTube-Video von dieser Kryon-Gruppe , der richtige Namen ist mir jetzt entfallen – ja also nur soviel – ich kam mir vor wie bei den Zeugen JEHOVAS . . . man soll dies , man soll jenes , dieses und anderes darf man nicht usw. ! Grrrr ! ! !
        DAS dort hat mit Kryon nicht mehr all Zuviel gemeinsam !

        Also bitte , lasst mir ja Kryon und Metatron in Frieden ! Lach ! 😀

        In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

        Herzlich von Karin

      • Liebe Karin,
        ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Menschen gibt, da jeder eine andere Programmierung hat und jeder auf Grund seiner/ihrer Individualität und Tagesverfassung es anders aufnimmt.

        Daher bin ich persönlich mehr auf neutral ausgerichtet und gestehe jedem seine/ihre individuelle Wahrnehmung zu. Was da auf anderen Blogs geschieht trainiert unser Herz-Bauchgefühl und dass wir zu unseren Wahrnehmungen stehen.

        Daher ist es so wichtig, ganz bei sich zu sein und sich bewusst Zeit zu nehmen, um in etwas hinein zu fühlen, was sagt mir meine Intuition, in Liebe und Dankbarkeit zu Dir und allen hier Lesenden von Charlotte

    • Lach , mein Mann wollte damit NICHT sagen , dass „sein Ferrari“ besser ist , das wäre wirklich 3D !Sorry , wenn das so rüber kam , er muss noch üben mit unseren Sprachgewohnheiten ! 😀
      LG Karin

  3. maria-magdalena-salm@gmx.de

    Dieser Bericht hat mich in seiner Wahrhaftigkeit zutiefst berührt und Seelenräume/Erinnerungen freigelegt, die ich vergessen hatte. – Danke hierfür, Atlas.Adamu & Zingdad

  4. Liebe Charlotte !

    Du musst Dich doch bei niemandem entschuldigen , wenn Du es nicht so deutlich wahrnehmen kannst , dass da irgendwas nicht stimmt , wie ich ( Du weißt doch , warum ) und da ich ja zusätzlich auch noch Infos von meinem kosmischen Mann bekomme ! Charlotte , das sind Alles Tests für uns !

    Es laufen viele falsche Propheten herum zur Zeit und bringen ihr „Wissen “ unter die Menschheit ! Wie z.B. GOR ! Aber das hat ja alles einen höheren Sinn – wir sollen uns nicht beirren und von unserer eigenen inneren Wahrheit abbringen lassen !
    Wie gesagt , Vieles von Adamu ist ja auch wahr und wurde auch von anderen Quellen so bzw. zumindest so ähnlich rüber gebracht !

    Liebe Charlotte , JEDER muss das selbst beurteilen , was stimmt und was nicht ! Deswegen ist das total okay , wenn Du sowas veröffentlichst !

    Es ist wahrhaftig Göttliche Führung vom Feinsten , denn ich wurde , nach längerer Zeit mal wieder zu Shoguns EK-Blog geführt , durch eine sehr wahre und liebevolle Botschaft von EE Gabriel . . . !
    Danke , lieber EE Gabriel ! ❤ ❤ ❤

    Und siehe da , auch dort ist eine Diskussion zu Adamu im Gange und Leute , von denen ich weiß , dass sie ziemlich viel auf dem Kasten haben , wie z.B. Sophie , sind nicht einverstanden mit einigen Äußerungen von Adamu !
    Die Leute sprechen auch dort davon , dass es ihnen beim Hören des Videos sehr unwohl wurde , was auch für ein sehr feines Herz/Bauch/Gefühl spricht !

    Trotzdem möchte ich betonen , dass es nur einiges ist , was nicht korrekt ist – aber irgendwie kommt da im allgemeinen Negatives rüber . . . !

    Aber wie gesagt , da jeder sein eigenes Schiffchen fährt muss auch jeder seine eigenen Erfahrungen machen und eigene Erkenntnisse erlangen !

    In Liebe zu Dir von Karin ❤ ❤ ❤

    • Liebe Karin,
      ich danke Dir für all Deine Kommentare, wo ich oft wahrnehme, dass Du geschrieben wirst. Es geht mir hier nicht darum Recht haben zu wollen, es geht darum, dass ich eine gewisse Verantwortung habe, was ich poste und da ich wie Wolfgang im Tagesbewusstsein nicht weiß, was ist wahr und was nicht, und nicht jede Aussage überprüfen kann, bin ich in der Verantwortung, doch alles dafür zu tun, die Wahrheit, welche Dein kosmischer Mann Dir mitteilt, zu glauben, da er selbst ein höheres Lichtwesen ist (9. Dimension) und auf einem Lichtschiff arbeitet.

      Er weiß, was Sache ist und ich bin dankbar, dass es von ihm Dir mitgeteilt wurde.

      Ich habe mich deshalb entschuldigt, weil ich damit aufzeige, dass ich dafür Verantwortung übernehme und gleichzeitig aufzeige, wie wichtig es mir ist, der Wahrheit zu dienen! Ich selbst bin in der Vergangenheit oft Unwahrheiten aufgesessen und habe mich dann sehr aufgeregt ! Daher dieser Text dazu, den ich heute einstellte, in Liebe und Dankbarkeit zu Dir, Deinem Mann und allen, die hier lesen von Herzen von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Aber wir regen uns doch JETZT NICHT mehr über Unwahrheiten auf , nicht wahr ? Ich bemühe mich jedenfalls redlich ! 😀

        Ja , liebe Charlotte , ich werde meist geschrieben ! Und ist es so , dass ich mittlerweile meinem kosmischen Mann mehr Glauben schenke , nachdem ich Monate lang Alles und Jedes , was er mir sagte , angezweifelt hatte und es sich dann später doch als wundervolle Wahrheit heraus stellte !

        Sonst wäre ich mir nur halb so sicher ! Ich habe dem lieben Wolfgang auch auf dem EK-Blog noch auf seine Frage geantwortet und es ist alles okay ! Ich habe u. a. geschrieben , dass er sowas selbstverständlich weiter posten solle , damit wir Alle unterscheiden lernen zwischen Wahrheit und Unwahrheit und dass es letztendlich jeder selbst entscheiden muss , was für ihn wahr ist und was nicht und dass es aber trotzdem möglich sein muss , seine Meinung zu äußern . Und er hat sich ganz freundlich bedankt . ❤ 😀

        Allerdings haben mein Schatz und ich uns sehr gefreut über die Bemerkung von Wolfgang mit dem Ferrari . . . was also heißt , dass mein Schatz das definitiv nicht so gemeint hatte in dieser Richtung : "mein Ferrari ist besser als deiner !" Laaach !

        So zu denken ist meinem kosmischen Mann fremd ! ! !

        Wir haben uns aber trotzdem ehrlich gefreut , dadurch kam etwas Humor , etwas Leichtigkeit ins Spiel ! Danke , lieber Wolfgang ! Mein kosmischer Mann mag solchen Humor sehr . . . ! ❤

        Solche "Sprüche" merkt er sich ganz genau , um sie dann mit viel Freude irgendwann selbst anzuwenden . . . das weiß ich jetzt schon , grins !

        Danke auch Dir , liebe Charlotte für Dein liebevolles Tun und Sein hier auf diesem Planeten ! ⭐ ⭐ ⭐

        In Liebe zu Dir von Karin und Schatz ❤ ❤ ❤

  5. Hilke

    Danke Karin ❤

    • @ Hilke !

      Danke für das Video und damit für die Tanz-Einlage um Mitternacht !

      LG Karin ❤ 😀

      • Hilke

        Gerne <3, hab auch darauf getanzt, ich liebe dieses Mantra und finde diese Lockerheit von Vincenzo wohltuend.
        Hab dich lieb

    • @ Hilke ! Ich schreibe nur immer so unpersönlich mit @ , weil ich nicht weiß , ob Du Frau oder Mann bist , grins ! Das ist sonst nicht meine Art ! Oder heißt Du Aloha ? Also , ich wollte nur noch sagen , dass ich mir von Vincenzo definitiv noch mehr anhören werde ! Der Typ bringt das so cool rüber – diese Leichtigkeit des Lebens !
      Einmal hab Dich lieb zurück !

      Namaste´ ! ❤ ⭐ ❤

      Karin

      • Hilke

        Liebe Karin,
        ich find den Typen/ Beitrag auch cool, seine ganze lässige Art. Unter dem Video steht ein Kommentar, da mußt ich auch lachen „Und immer schön die Hände am Steuer, gell“ od so ähnlich. Ich liebte früher Bob Marley, den ganzen Reggae Rhythmus und lifestyle.

        Hilke ist eine Frau 🙂 Das ist mein irdischer Name. Ja, du sagst was, das @ ist vlt. etwas unpersönlich, das stimmt.
        Aloha war der Gruß, schreib ich sonst fast nie, weiß auch nicht, kam jetzt so. Empfand es wie Namastè:
        Hab gerad mal genau nachgeschaut, was es genau heißt:

        „Was bedeutet Aloha?
        Aloha ist das am besten bekannte hawaiianische Wort. In der hawaiianischen Sprache kann es “hallo” oder “tschüß” bedeuten. Es bedeutet auch Liebe und Zuneigung. Das Wort Aloha wird auch in Kombination mit anderen Worten verwendet, wie in “Aloha Kakahiaka”, was “Guten Morgen” bedeutet, “Aloha Auinala”, was “Guten Tag” bedeutet, und “Aloha Ahiahi”, was “Guten Abend” heißt. Da das Wort Aloha auf Hawaii so bekannt und beliebt ist, wird Hawaii auch der “Aloha State” (dt. Aloha Staat) genannt.

        Aloha ist ein hawaiianisches Symbol. Seine Bedeutung geht weit über seine Definition hinaus, die man in einem Wörterbuch findet. Auf Hawaii können Sie Aloha die ganze Zeit hören und Sie werden überall mit Aloha behandelt.

        Der Aloha Spirit
        Die wortwörtliche Bedeutung von Aloha ist “die Präsenz des Atems” oder “des Atemzugs des Lebens”. Es kommt von “Alo” was Präsenz bedeutet und “ha”, was Atem bedeutet. Aloha ist eine Art und Weise zu leben und sich gegenseitig mit Liebe und Respekt zu behandeln. Dies beginnt, indem wir zuerst unser eigenes Wesen lieben lernen und dann diese Liebe auf andere übertragen.“

        (Ein Auszug aus:http://www.to-hawaii.com/de/aloha.php)

        Fazit: passt doch alles irgendwie mit Bob Marley und Vincenz’s Musi, wie eine kleine Symphonie der Freude, oder? Jetzt tanz ich ins LDSR-Radio, switch switch, Tschühüs

    • Danke liebe Hilke für die ausführliche Info zu Aloha ! Ja Reggie mag ich auch sehr . . . !

      LG Karin ❤ 😀 ❤

  6. Also ich seh dieses „Überprüfen“ der diversen Botschaften, als eine gute „Schärfung“ meiner Wahrnehmung. Wie geht es mir damit, wie fühle ich mich dabei.
    Ich denke auch, dass nicht vergessen werden darf, dass immer ein Teil desjenigen dabei ist der channelt. Wie Hilke sagt: Reine Medien (ich weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist) sind eher selten.
    Aber wie es auch ist, ist es immer so, dass es für den Einen passt und für den Anderen nicht. Auch das ist OK, da ja jeder seine eigenen, individuellen Aufgaben hat und auch die dafür nötigen Informationen „geliefert“ bekommt. Wir ziehen uns ja auch immer das heran, das für uns wichtig ist, ob wir es jetzt momentan als gut befinden oder nicht und dieses hineinfühlen gehört dazu.
    Ich bin der gleichen Meinung wie Hilke: keine lichte Wesenheit würde eine andere bewerten. Ich kenne das mit dem dreimal fragen auch, allerdings so, dass man fragt: bist du Licht und Liebe, dann müssen sie sich zu erkennen geben.
    Zu Adamu muss ich sagen ich habe diesen Brief auch gelesen, von dem Wolfgang spricht, mit den drei Gruppen und dieser Brief war für mich stimmig.
    Ich finde es einfach toll zu dieser Zeit auf Mutter Erde zu weilen, weil wir enorm viele Erfahrungen sammeln, egal ob sie uns fordern oder uns liebevoll in die Arme nehmen, es ist so wie Lieutnant Spock vom Raumschiff Enterprise sagt doch immer wieder einfach „faszinierend“ 🙂

    Licht und Liebe für uns alle
    Sophie ⭐

    • Faszinierend , liebe Sophie !

      Danke ! LG Karin ❤ 😀 ❤

    • Liebe Sophie !

      Ich habe mir bis eben „Adamu spricht 02 – Die Frage der Offenlegung“ angehört , wovon Du vorhin gesprochen hattest und ich muss sagen , DAS ist auch für mich ABSOLUT STIMMG . Ich kannte das zwar alles schon von anderen Quellen her , aber dieser Text ist absolut rein !
      Da kommt auch kein Protest von meinem kosmischen Mann . ⭐

      Mein Herz/Bauch/Gefühl war bei diesem Video in sehr angenehmer Harmonie ! ❤

      Lach ! Ich muss nun dazu sagen , dass ich jetzt NICHT gehirngewaschen oder mindprogrammiert wurde ! 😀 😀 😀

      Also lohnt es sich , noch kommende Videos doch anzusehen ! 😀

      Ich habe meine Meinung zu dem anderen Video deswegen aber NICHT geändert ! 😀

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      Karin

      • Liebe Karin,
        ich danke Dir für Deine Rückmeldung, dann kann ich es ja am kommenden Wochenende mit Text zum Nachlesen veröffentlichen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Sophie,
      ich danke Dir für Deine positive Bestätigung und bin glücklich, dass Du dies hier in einem Kommentar mir eingestellt hast. Dadurch hast Du einigen geholfen, sich doch öfters diese Videos anzuhören, in Liebe von Charlotte

    • Hilke

      Ja, es ist wirklich faszinierend, Sophie.
      Früher irgendwann…wurde ein Botschafter mit „schlechten“ Nachrichten hingerichtet… Und da sind wir gottseidank heute meist reifer 🙂

      • Ja, liebe Hilke, Gott sei Dank, weil ich glaube sonst würden viele von uns „baumeln“.
        Aber ich bin auch der Meinung, wenn die Menschheit erkennt, wie bereichernd es ist, dass JEDER SEINE MEINUNG HABEN DARF, dann sind wir einen grossen Schritt weiter gegangen. Aber da hinken wir noch etwas nach.
        Aber es wird ja schon, schön langsam aber sicher 🙂 immer mehr.

        Licht und Liebe für uns alle
        Sophie ⭐

  7. Mohnblume

    ich sehe es anders: Die Auswechslung der Schachfiguren ist eine erneute Täuschung. Und diesen Versprechungen von Frieden durch neue Technologien und Verteilung der Ressourcen traue ich nicht.
    So wie ich es sehe, wird auch dieser dunkle König noch auftreten und seine Show abziehen. Erst danach wird der wahre Gott erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: