Dualseelen, Gefühlsklärer, Loslasser, Trennung, Erfüllung. DIE Wahrheit dahinter

Liebe Lichtwesen,

Ich habe in den letzten 3 Tagen, vor allem heute nur liegen dürfen, da ich operiert ( Not-OP) wurde, weshalb ich nicht die Kommentare freischalten konnte. Erst gegen Abend ging es mir besser. Ich darf auch noch die nächsten 2 Wochen liegen, weshalb ich bezüglich der Freischaltung der Kommentare um Geduld bitte. Vielen Dank, alles Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 01.09.2016

Du bist Ihm begegnet?
Deinem zweiten Teil?
Und Du sehnst Dich?
Nach Erfüllung?
Nach echter tiefer Beziehung?
Nach gelebter Liebe?
Aber nichts erfüllt sich?
Nichts erfüllt sich nach Deinen Erwartungen?
Statt dessen findet Drama statt?
Ablehnung, Herabsetzung, Vorwurf?
Ist das so?
Das DualSeelenkonzept ist genial.
Es ist ein Schlüssel.
Ein Geschenk.
Eine Offenbarung.
In Dein neues Leben.
In Dein erfülltes Leben.
In das Leben das zu Dir gehört.
Ein großes Geschenk für Deinen Weg
in eine neue Welt.
Wenn Du bereit bist Deine Perspektive zu wechseln. Radikal.
Wie das geht?
Hör zu.

.

Vielen Dank lieber Martin für die sehr authentischen bewusstseinserweiternden Videos ! Es ist gut, sie öfters an meheren Tagen anzuhören, denn dann verstehen wir immer mehr in der Tiefe, worum es geht !

Unter diesem Link, siehe unten,  findest Du viele weitere Videos von Martin Uhlemann in einer lockeren Art gesprochen, ich wünsche Euch vieleErkenntnisse und Einsichten in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

.

https://www.youtube.com/channel/UClzB57SsGnpaYzx6d5SCOIA/videos

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Dualseelen, Gefühlsklärer, Loslasser, Trennung, Erfüllung. DIE Wahrheit dahinter

  1. Alles Liebe für dich Charlotte und gute Besserung💖🌹
    Martin Uhlemann … für mich einer der besten, wirklich spirituellen Coaches unserer Zeit! Auf Facebook gibt es unzählige Videos von ihm und vor allem auch großartige Texte. Ich schau ihn ganz oft dort.
    Ich stimme dem Inhalt dieses Videos so sehr zu. In den letzten Tagen hat sich mein erleben so komplett verändert. Ein irres Gefühl der Einheit. Ruhe und Frieden fühl ich schon länger, aber jetzt kommt die Einheit dazu. Und unbändige innere Kraft und Stärke. Komplexität. Kann es gar nicht in Worte fassen… noch nicht. Die letzten dicken Blockaden sind am sich lösen. Die, die mir bislang bekannt waren. Ich arbeite schon über 25 Jahre mit mir, aber was hier passiert, ist wirklich irre.
    Gestern hab ich ein sehr prägendes Erlebnis gehabt. Seit 15 Jahren sagen die Ärzte mir die Diagnose rheumatische Arthritis. Seit einem Jahr kam die Diagnose Osteoporose dazu, die im Dezember letzten Jahres 4fach Wirbelbruch zur Folge hatte. Diese Wirbel sind im April diesen Jahres ein zweites Mal komplett gebrochen. Schwerbehinderung…

    Als ich damals erstmals die Diagnose Arthritis bekam, brach für mich die Welt zusammen. Aber nach Beruhigung nahm ich zügig meinen Weg auf. Zuerst umfassende Information. Über Schulmedizinische und alternative Behandlungsmethoden. Und Ernährungsumstellung, geeignete Bewegung, Entspannung und und und .. Ich holte verschiedene Schulmediziner und Heilpraktiker und auch Kombination aus beidem mit ins Boot, die mich umfassend informierten und durchgehend begleiteten. Parallel dazu recherchiere ich bis heute selbst dazu. Neue alternative Mittel und Möglichkeiten. Von Anbeginn legte ich den Fokus eher auf Homöopathie, Alternative und Natur Heilmethoden, begleitet von harmloser Schulmedizin. Jedoch rückversicherte ich mich ständig bei den Schulmedizinern, dass dies in Ordnung so ist. Parallel dazu beständige Transformationsarbeit mit mir selbst. Es wurde jedoch nicht wirklich besser. Am Ende hab ich sogar die geistige Welt um Hilfe angefleht. Da geschah erst recht nichts.

    15 Jahre Leid und immer vergebliches Hoffen. Jede Menge Geld investiert. Natürlich bin ich immens gewachsen durch meine Transformationarbeit, jedoch körperlich machte sich das alles kaum bemerkbar.

    Im Dezember letzten Jahres kam die Wende durch die Wirbelbrüche. Da wurde ich mit einmal direkt konfrontiert mit der Schulmedizin. Einerseits mehrere lange Klinik Aufenthalte und Reha Aufenthalte und andererseits Medikamente. Und Oh Wunder es half sehr schnell! Ich konnte nach den ersten Medikamentengaben bereits soviel Verbesserungen feststellen, wie in den gesamten Jahren zuvor nicht. Es war natürlich nicht perfekt, aber die Ärzte und ich testeten uns immer mehr ran. Hatte natürlich immer wieder auch neue Klinik Aufenthalte zur Folge. Aber das habe ich für die jetzt erstmalig berechtigte Hoffnung auf Heilung gern in Kauf genommen.

    Gestern ist nun für mich das Wunder passiert. Ich habe meine erste Injektion eines der neuesten und stärksten Mittel für rheumatische Arthritis bekommen. Einem sogenannten biological. Und es hilft!! Bereits einen Tag danach stelle ich noch mehr Verbesserung fest. Ich sitze immer noch in Tränen! Unfassbar… nach mindestens 15 Jahren Dauer Schmerz! Jede Woche muss ich bzw meine Ärztin nun einmal spritzen. Langzeitbehandlung. Aber auch nehr als die Hälfte meines morgendlichen Medikamenten Cocktails fällt erst mal weg jetzt.

    Da ist neben all dem Glück jedoch auch Verbitterung. Was mir alles erspart bleiben können!! Neben dem lebenslangen psychischen Leid aus Depression und Panikattacken auch viele Jahre teilweise höllische Schmerzen. Wobei die psychischen Schmerzen für mich immer viel schwerer wogen. Da war ich auch seit 25 Jahren in psychiatrischer bzw therapeutischer Behandlung. Und ich habe jetzt wieder eine neue Therapie begonnen. Letztendlich hat mir das jedoch alles gut getan.

    Ich bin so verdammt stolz auf mich!! Psychiater haben mir mal gesagt, Leute mit meiner Geschichte landen vielfach in geschlossenen Abteilungen für viele Jahre. Und ich hab mich immer durchgeboxt. Ganz alleine. Natürlich hätte ich auch Menschen, die mir geholfen haben. Aber seit ich damals als ganz kleines Mädchen jeden Abend vergeblich verzweifelt den Himmel angefleht hab, mich wieder nach Hause zu holen oder mich zumindest von der Person weg zu bringen, die sich meine Mutter nannte, hab ich mich alleine und abgeschnitten gefühlt. Aber ich hab immer für mich gesorgt und oftmals mit dem Mut der Verzweiflung für mich gekämpft!

    Danke fürs Lesen bis hierher. Bestimmt fällt mir noch mehr ein. Aber erstmal so weit

    Alles Liebe
    Kirstin

  2. Ja, was das ganze jetzt mit dem Video zu tun hat. Ich habe jetzt nach diesem Glück durch die Injektion festgestellt, ich brauche wahrlich keinen Mann. Da war nie einer (bis auf meinen verstorbenen Mann. Der ging leider viel zu früh). Und vielleicht wird nie einer sein. Natürlich gab es Beziehungsversuche. Jedoch eigentlich war ich mit den Männern in meinem Leben… angefangen mit meinem Vater… noch mehr alleine, als ohne sie. Ich musste mich eher um die auch noch kümmern.
    Ich bin jetzt seit 13 Jahren Single. Es passte für mich einfach nicht. Was mir beim anhören des Videos bewusst wurde: Ich brauche auch keinen Mann! Jetzt wirklich nicht mehr. Es sieht so aus, als beginne jetzt die schöne Zeit in meinem Leben. Nach 53 Jahren immerhin schon! Lol Ich fühle mich so glücklich mit mir selbst, grad auch nach dem grandiosen Arztbesuch gestern. Und da brauch ich wahrlich keinen Mann! Ich glaub ich erfahre grad das erste Mal in meinem Leben, was Glück und Freude ist!! Ich fühle mich kompakt, komplett und einfach großartig. Freue mich riesig auf meine Therapie morgen. Der Psychologe ist ein jahrelanger Bekannter von mir, der genau so spirituell arbeitet, wie Ich. Alles passt!

    Ich liebe mich!! Das hab ich noch nie gesagt geschweige denn empfunden. Und ich finde mich einfach großartig, dass und wie ich mein Leben überlebt habe. So gut gemacht Kirstin. Du kannst dich wirklich hundertprozentig auf dich selbst verlassen. Nie zuvor habe Ich das so empfunden!

  3. Ingrid Miejuu

    Liebe Charlotte ❤

    herzlichen Dank für das Video 😀

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und sende dir licht- und liebevolle Grüße! ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  4. Mario

    Gute und baldige Besserung liebe Charlotte und von Herzen DANKE für Deine wunderbare Arbeit. Liebe Grüsse – Mario

  5. Elfie-Maria-Mara

    Liebe Charlotte ❤ die besten Genesungswünsche auf diesem Wege an Dich. Danke für deine tolle Arbeit Du liebe 🙂 Gehe doch mal davon aus, das die Meisten von uns gelernt haben, im Leben geduldig zu sein…deine Kommentare werden uns schon zum richtigen Zeitpunkt erreichen.

    ❤ Herzensgrüße auch von mir ❤

  6. Liebe Charlotte !

    Danke für das erklärende Video ! Gute Besserung noch einmal und ganz viel Liebe ! ❤ ❤ ❤

    LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: