Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

Liebe Lichtwesen,

als ich vor drei Tagen das neueste Hörvideo von der letzten Veröffentlichung  von Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16, von Wolfgang vorgelesen,  mir angehört habe, war ich sehr erstaunt, dass er (Fulford)  das Ereignis, den Zusammenbruch von Hillary Clinton mit dem nicht mehr funktionsfähigen Clone in Zusammenhang gebracht hat. Was für einen Mut hat da Fulford gehabt, bisher habe ich von seinen Veröffentlichungen diesbezüglich noch nichts gehört, ebenso wie die vielen anderen Wahrheiten, die hier gebracht wurden. Dieser Fulford ist auch ein Art von Disclosure, wie so viele der vorherigen Veröffentlichungen !

.

Benjamin Fulford hatte den Mut darüber zu berichten, dass das Cloning von Spitzenpolitiker normal ist, am Beispiel von Hillary Clinton, was natürlich damit nun endlich immer mehr Menschen, hier denen, die die Wahrheit suchen, bewusst wird.

.

Wer die Bekanntgabe des geklonten Schafs „Dolly“ damals mitverfolgt hat, weiß, dass es genauso schnell gealtert ist, wie das Mutter-Schaf, von dem die Stammzellen des geklonten Schafs stammen. Das erklärt auch, dass jene Menschen, die geklont sind, in einer sehr viel schnelleren Weise in dem geklonten Körper wieder altern, wenn sie den neuen geklonten Körper haben.LINK: https://www.youtube.com/watch?v=RCBUunaOCto

.

Ich werde zum „Cloning“ noch mehrere Links weiter unten einstellen, wo ihr Euch die entsprechenden Fotos ansehen könnt. Ich bin erst durch Wolfgangs Hörvideos auf das Thema „Cloning“  geführt wurden und er hat die erste deutsche Übersetzung noch einmal so wundervoll sinngemäß übersetzt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, welches ich dann auch hier auf dem Blog als Erstveröffentlichung einstelle.

Hier nun das so einzigartige Hörvideo und ich wünsche uns allen viele Erkenntnisse, die wir Aufgestiegenen auch immer besser verkraften, weil wir in einer Frequenz leben, wo es uns nicht mehr so berührt.

.

Durch unser Anhören, Lesen und darüber schreiben, bzw. sprechen, bekommt das morphogenetische Feld der Seelen alles mit, von dort geht es bei den Menschen ins Unterbewusstsein und wenn es dann in naher Zukunft im Fernsehen gebracht wird, dann können es die Menschen ohne Widerstände eher als Wahrheit annehmen,

weshalb wir Aufgestiegenen es auch als Erste all die Wahrheiten mitgeteilt bekommen, wenn wir es hören wollen und auch dazu bereit sind. Ich bitte Euch dieses Video mit dem Text so oft als möglich zu versenden, denn je mehr es lesen und hören, umso besser für die ganze Menschheit, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=cFNPl91Smdw

.

.

hier ist der Text:

Es ist erst vorbei, wenn wir die 9/11-3/11 Verbrecher als überführte Täter vor den weltweiten TV-Kameras sehen.

.

Es kann kein Zweifel daran bestehen, die Khazarische Mafia ist in einer verzweifelten Lage und dabei die Macht zu verlieren, wie man durch mehrere Geschehnisse sehen kann, die wir in diesem Bericht behandeln werden. Es ist eine Tatsache, dass die meisten von den so genannten „Führern“ der Welt, die in den letzten Wochen bei der „G20-Konferenz zusammengekommen sind, immer noch ihrem Fahrplan folgen. Sie sagen weder die Wahrheit über 9/11 und 3/11, noch über den Malaysia Flug 370/17 oder irgendeinen anderen von Regierungen verübten Akt des Terrors. Bis wir Führer sehen, die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, über diese Verbrechen und dann die Verhaftung der Täter anweisen, wird der Krieg zur Befreiung der Menschheit nicht vorbei sein.

Werfen wir einen Blick auf dieses G20-Video und wir können die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sehen, wie sie ihr Freimaurer Auge- Zeichen macht. Sie, das einzige Mitglied der führenden Sachsen-Gotha Rothschild Familie, das noch vorhanden ist, zeigt allen, die fähig sind zu sehen, dass die G20, selbst beschrieben als das höchste Wirtschaftsforum der Welt, nur eine Versammlung von Rothschild Dienern sind. Man erkennt das auch an ihren verkümmerten Verlautbarungen, was diese Gruppe für eine Witztruppe ist.

Sie haben sich seit 10 Jahren in Folge getroffen, aber immer noch sind ihre abschließenden Aussagen voll von Phrasen wie „wir werden eine Task Force einrichten“, und „wir glauben, dass Anstrengungen unternommen werden könnten.“ Es ist eine Tatsache, dass sie wieder scheiterten das Stimmrecht der UN zu reformieren und auch keine Änderungen vereinbaren konnten bei der Welt Bank, dem IMF und anderen so genannten internationalen Organisationen.
Der chinesische Präsident Xi Jinping, der Chinas gut choreographiertes Begrüßungskomitee dieser Veranstaltung angeführt hat, forderte eine „gerechte und effiziente Weltfinanzpolitik.“

Doch es wird nicht zu einer Einigung kommen in einem umständlichen Gruppen Umarmungs Forum von zwanzig Edelsklaven. Die Chinesen wissen das und bereiten für den Systemzusammenbruch Alternativen wie Bitcoin vor. Dies haben asiatische Geheimgesellschaft Quellen bestätigt.

Trotz der Unfähigkeit der G20 wichtige kollektive Entscheidungen zu treffen, gab es während und nach dem G20 Treffen einige ernsthafte geopolitische Kuhhandel.

.

Ein großer Schritt war ein Rothschild / Russland Angriff auf die Öl- und Energieinteressen der Bush / Clinton / Rockefeller Verbrecher Bande im Nahen Osten. Dies erschien in den gemeinsamen Verlautbarungen in Form einer Mitteilung von einem Abkommen zwischen den USA und Russland Syrien betreffend. Dies bedeutet, dass die Rothschilds und die Russen sich darauf geeinigt haben, wie die Gaseinnahmen im Nahen Osten aufzuteilen sind zum Nachteil der Bush / Clinton / Rockefeller Fraktion.
Das Pentagon und die Russen, halten (wie wir bereits berichtet haben) an ihrer Vereinbarung fest, alles westlich des Euphrat (einschließlich Israels) an die Russen zu geben, während das US-Militär Kontrolle über das Gebiet östlich des Flusses erhält. Dieser Deal kann nun in mehreren gemeinsamen Verlautbarungen wieder gefunden werden. Zum Beispiel indem die Amerikaner ihre kurdischen Verbündeten anweisen sich östlich des Euphrats zu stationieren.

 

Das Rothschild / Russland Abkommen wirkt sich auch auf die Bush / Clinton / Rockefeller Gas Interessen in der Ukraine aus. Dies bedeutet, dass sich der Nazi-Staatsstreich in der Ukraine bald auflösen kann – laut Pentagon-Quellen.

Allerdings befindet sich das eigentliche Schlachtfeld in den Vereinigten Staaten, wo sich die Khazarische Mafia verzweifelt an die Macht klammert bei einem stetig wachsenden Volkszorn. Die Leute hinter Hillary Clinton haben wieder die White Dragon Society kontaktiert und ihren neuen Plan mitgeteilt, dass  Hillary aus gesundheitlichen Gründen aus dem Präsidentschaftsrennen entlassen wird um dann mit Bernie Sanders und Michelle Obama Donald Trump auszustechen. Dies liegt daran, dass „Killary“ dermaßen unbeliebt ist, dass es sehr schwer wäre für sie die Wahl zu gewinnen, so die Quellen. Der ursprüngliche Plan war Hillary mit Joe Biden nicht Sanders zu ersetzen, so eine weitere Quelle.

 

Pentagon-Quellen sagen in eigener Angelegenheit: „Hillary oder Trump werden aus dem Spiel gedrängt, wenn die USA Republik verkündet wird. Der Goldstandard wird dann wieder eingeführt, so dass die positiven Kräfte das Land wieder aufbauen können.

 

Auf jeden Fall wird über Hillarys Gesundheitszustand in den Konzernmedien groß und breit berichtet mit Geschichten über Lungenentzündungen und anderem.

Es gab auch eine wahre Hysterie über Hillarys Zusammenbruch am 11. September bei einer 9/11-Gedenkveranstaltung.

 

CIA-Quellen, die sonst nüchtern und vernünftig scheinen, bestehen darauf, dass Hillary durch einen neuen Klon ersetzt wurde (der in Chelsea Clintons Wohnung bereit stand) unmittelbar nachdem der alte Klon zusammengebrochen war.

 

Sie scheint sich in sehr kurzer Zeit dramatisch verändert zu haben. Hier ist ein Bild von Hillary, während der 9/11 Gedenkfeier:
und hier ist das Video wo sie (ihr kaputter Klon?) kollabiert.
Und hier der Vergleich zu einem Video kurze Zeit später, nachdem sie Chelsea Clintons Wohnung verlässt.

Zumindest scheint sie in einer sehr kurzen Zeit um 10 Jahre jünger geworden zu sein.

.

Die CIA-Quellen behaupten, die Klone sind nur von begrenzter Intelligenz und können nur dafür verwendet werden um Reden zu lesen und auf geschnittenen Videos zu sprechen. Deshalb, sagen sie, hat Clinton seit 278 Tagen keine Pressekonferenz gegeben. Als sie letzte Woche schließlich doch eine so genannte „Pressekonferenz“ hatte, antwortete sie auf genau 6 sehr einfache Fragen von vorher ausgewählten Medien Prostituierten wie zum Beispiel: „sind sie gegen sie voreingenommen, weil Sie eine Frau sind?“

.

Die Leute hinter Hillary versuchen verzweifelt, einen von ihnen im Präsidentenamt zu halten, weil sich eine militärische / Agency Strafverfolgungs Schlinge schnell um sie herum zu schließen droht. 

Die jüngste Verschärfung war die einhellige Verabschiedung eines Gesetzes von beiden US Häusern, den Familien der 9/11 Opfern zu ermöglichen, Saudi-Arabien zu verklagen. „Obama kann kein Veto einlegen und muss unterschreiben, weil Israel und die jüdische Mafia die wirklichen Ziele [der Rechnung] sind“ sagen Pentagon-Quellen.

 

Pentagon-Quellen sagen auch „Ein israelisches U-Boot ist am 15. Jahrestag von 9/11 versenkt worden. Genauso wie der israelische Spionagesatellit Space X abgeschossen wurde. dieser sollte ISIS helfen, durch Facebook Afrika zu destabilisieren, weil das Pentagon an 9/11 von einer Rakete eines israelischen-Uboots aus beschossen wurde“ Dies ist der jüngste Fall in einer ganzen Reihe von Fällen in denen israelische U-Boote gesunken sind.

Aus Angst um ihr Überleben, hofiert die Khazarische Mafia verzweifelt Russland und China in der Hoffnung die nahende Pentagon / Agency lässt von ihnen ab.

Es gab sicher ernst gemeintes Säbelrasseln auf dem G20-Treffen. Pentagon-Quellen sagen, die Chinesen haben 11 Schiffe und Lastkähne zum Scarborough Riff geschickt, welches von China und den Philippinen gleichsam für sich beansprucht wird.

Als Reaktion flog am 6. September Pentagons oberster General Joseph Dunford nach Manila , wo er sich mit hochrangigen chinesischen und asiatischen Militärführern traf. Unmittelbar danach, am 7. September, flog er zur Basis Yokosuka Navy in Japan.

Dann, am 9. September hat Nordkorea angekündigt, dass es Atomwaffen entwickelt hat, die auf ballistischen Raketen angebracht werden können und dazu fähig sind, jedes Ziel in der Welt zu erreichen. Natürlich versuchen die Japaner und Amerikaner mit Nordkorea eine scheinbare Bedrohung zu konstruieren, die es ihnen erlaubt glaubhaft abzustreiten, wenn sie auf Chinas Schritte mit einer nuklearen Antwort reagieren.

Darauf hin haben China und Russland am 12. September gemeinsame massive Marineübungen im Südchinesischen Meer vor der Provinz Guandong gestartet.

Pentagon Quellen sagen, dass die Chinesen dazu gezwungen wurden, die südlichen Militär Marine Übungen im Chinesischen Seeraum auszuüben und nicht in der Nähe der exklusiven Schifffahrtszonen von Vietnam oder den Philippinen.

 

Auch drängen die Khazaren die Europäer dazu, etwas gegen das US-Militär zu unternehmen. Der neueste Hinweis darauf war eine Ankündigung von Frankreich und Deutschland, dass sie gemeinsame militärische Hauptquartiere als Schritt zur Schaffung einer gesamteuropäischen Armee etablieren würden.

 

Auch hat Deutschlands Merkel auf dem G20 Gipfel den US-Präsidenten Obama offen und und klar vor den Kameras der ganzen Welt verächtlich behandelt. Solch ein absichtliches Verhalten soll der ganzen Welt etwas veranschaulichen, in diesem Fall: „Deutschland ist kein Freund Amerikas.“

 

Klar, dass die Rothschilds versuchen, die Chinesen, die Europäer, die Russen und alle anderen, die sie finden können, dazu zu bekommen, sie vor der Gerechtigkeit des amerikanischen Militärs zu schützen.

Es gibt auch die sehr reale Möglichkeit eines neuen und riesigen 9/11-3/11 ähnlichen Events. Erinnern sie sich, wie Donald Rumsfeld der Presse einen Tag vor 9/11 gesagt hat, dass aus dem Pentagon Budget 2,3 Billionen US Dollar fehlten. Nun sagt das US Verteidigungsministerium, dass 6,5 Billionen US Dollar im Jahr 2015 aus ihrem Haushalt verloren gingen. Es handelt sich hier nicht um einen Übersetzungsfehler, es geht um 6.500 Milliarden US Dollar.

.

Dies ist eindeutig eine Botschaft an die Welt, dass der US-Militär-Industrie-Komplex, oder aber die Khazarische Mafia, es nicht klar ist welche von beiden, ein großes Geheimnis für eine böse Überraschung irgendeiner Art vorbereitet hat.

Es ist auch erwähnenswert, dass der größte Teil der US Waffen im Wert von 115 Milliarden US Dollar, der während Obamas Regierungszeit nach Saudi-Arabien verkauft wurde, tatsächlich nie in Saudi-Arabien angekommen ist. Das erklärt vermutlich, wie US-Ölgesellschaften ihre ISIS, Al-Qaida und andere Stellvertreter mit Waffen versorgen, indem sie vorgeben die Waffen, seien von Saudi-Arabien gekauft worden.

 

Hoffentlich werden bald alle diese Unternehmens Verbrecher aus ihren Dienststellen in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis geworfen oder öffentlich hingerichtet werden. Wie George Bush Senior einst sagte : „Wenn das amerikanische Volk herausfinden würde, was wir getan haben, würden sie uns die Straße hinunter jagen und uns lynchen .“

 

Seien Sie versichert, das amerikanische Volk hat es jetzt herausgefunden.

 

Ende
Liebe Grüße!
Wolfgang

.

Neu eingestellt: Aufstiegs Meditation Version 2 (Lest bitte die Videobeschreibung) spiritscape

.

weitere sehr aufklärende Links zum Thema “ Cloning „

.

und ein weiterer deutscher Text über die neusten Cloning Entwicklungen auf der Erde:

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/09/sind-klone-bereits-unter-uns.html

 

.

 

Veröffentlicht am 10.02.2016

Are cloning centers actually real? Or is this just another „conspiracy?“

I’m here to tell you that THIS IS NO CONSPIRACY AT ALL! Cloning centers are real, and they are nothing new!!! Cloning, chimerism, DNA tampering, and DNA modification have even existed during the Time of Noah… I hope this is ringing some alarm bells!!!

But if you don’t believe me, maybe you’ll believe celebrities such as B.O.B., Tila Tequila, Nicki Minaj, and Donald Marshall — ALL of whom have come out and revealed the existence of such cloning centers.

So why have they all been silenced then? Why all the censorship? Could there be a more nefarious agenda at play here? And if so, just what are your elite hiding from you? Could they be hiding something? Could they be hiding the demons? Are they planning „disclosing“ such information to us?

WHEN this „disclosure“ takes place, DO NOT BE FOOLED! They are NOT „aliens“ they are the Fallen Angels/demons, and these demons have been working deep underground — behind closed doors — tampering with our DNA, mixing DNAs to create human-animal hybrids, and cloning celebrities in order to fulfill their ultimate agenda: establishing their New World Order — only under the guise of „aliens.“ By the way, your Government has been working closely with these Fallen Angels for over 70 years now.

TRUTH is coming to Light! And the TRUTH shall make you Free!

WAKE UP YOU ARE LIVING IN A FANTASY!!! SEEK YAHUAH AND HIS SON YAHUSHA NOW BEFORE TIME IS UP! BEFORE THE BEAST IS UNLEASHED!!!

Credz to TheAfroLounge
Credz to MoMo 🙂

ALSO SEE
Human-animal hybrids: https://youtu.be/tC_S0iUwFXE
Cloning: https://youtu.be/avueMo9bXfY

LINKS AND RESOURCES HERE!
TheAfroLounge: http://www.theafrolounge.com/2015/12/…
B.O.B./BET controlled opposition: http://www.bet.com/news/music/2015/12…
Tila Tequila: http://www.thefrisky.com/2016-01-07/t…
Cloning Explained: https://upvoted.com/2016/01/26/whats-…
Nicki Minaj Deleted Tweet: http://www.hip-hopvibe.com/2016/02/02…
Donald Marshall: http://donaldmarshallrevolution.com/

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

  1. Stargate

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

  2. Hallo liebe Charlotte,

    du hast glaube ich die falsche Version von Benjamin Fulford mit deinem Text verlinkt.
    DIe richtige Version, in der es um den Klon von Hillary geht ist diese (12.09.2016):

    Liebe Grüße!
    Wolfgang

    • Lieber Wolfgang,
      ich habe das Video ausgetauscht, ich wußte garnicht, dass es zwei Videos dazu gibt, ich habe dies bei Dir gestern von Deinem Videokanal rauskopiert, vielen Dank für Deinen Hinweis,
      in Liebe von Charlotte

  3. Liebe Charlotte,

    Für die Menschheit ist dies ja im Grunde nichts Neues. Seit Jahrzehnten werden wir glücklicherweise und dankenswerterweise geflutet mit Science Fiction Filmen und Staffeln und Folgen. Ich hab sie alle verschlungen. So gelang es mir, einfach schnell und völlig natürlich meinen spirituellen Weg zu beginnen. Weil ich alles bereits aus den Filmen kannte und für wahr befunden habe. Ich bin quasi schon damit aufgewachsen, und mein Thomas hat mich dann nochmal verstärkt dorthin gebracht. Wir konnten es oftmals nicht abwarten, bis neue Folgen kamen. Das war für mich immer schon das wahre Leben. Mit am faszinierendsten waren die Men In Black Filme für mich. Damals hab ich mir gewünscht, sie mögen Realität werden. Heute weiss ich, dass sie Realität sind. Eigentlich ist unser Alltag hier die wirkliche Science Fiction.

    Ich glaube, wenn man die Science Fiction ansieht und verinnerlicht, verliert das Leben in der Welt seine Schwere und seine Schrecken. Ferner glaube ich, dass die Science Fiction uns allen zur Hilfe gesandt wurde und bin dankbar dafür.

    Was nun Mr Fulford oder Mr Cobra angeht, so verfahre ich hier, wie mit allen anderen Nachrichten und Berichten. Unabhängig, ob Mainstream oder beyond Mainstream… niemand kann die Wahrheit wirklich nachprüfen. Und auch diese Herren haben meines Wissens bislang nichts anderes geliefert als schön klingende Worte. Geht es um wirklich sichtbare Veränderung, so kommt es auch hier zu den üblichen Ausreden und Hinhalte Parolen.

    Das ist mir im Prinzip aber auch gleichgültig, da ich ohnehin nie an eine „Rettung“ von aussen oder durch andere geglaubt hab. Ich kann nur mich selber retten, indem ich aus meinem eigenen Albtraum aufwache und die Wahrheit erkenne. Auch darüber gibts viele Abhandlungen in den Science Fiction Filmen. Bewusstsein ist meine wirkliche Rettung.

    Alles Liebe
    Kirstin

  4. Hallo Charlotte,

    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, das es Dir schon besser geht.

    Die Beiträge von Benjamin Fulford lese ich immer mit einer Portion Skepsis, da er z.B. mehrfach Dinge über Sachlagen hier in Europa genannt hatte, die ich so nicht nachvollziehen konnte.

    Ich weiß nicht, ob es Klone gibt oder nicht, aber im Hinblick auf Clinton, war es eindeutig eine Double, das sich von ihr körperlich unterscheidet (siehe Video), also kein Klon sein kann (ein Klon wäre ja völlig identisch).

    So wie ich es noch in erinnerung habe, war die geklonte „Dolly“ ein Fake, was der Wissenschafter später selbst zugegegeben hat.

    Interessant war jedoch der Hinweis auf die Handschnellen, die mir bis dato gar nicht aufgefallen sind !
    Nun habe ich jedoch noch einmal das Video angeschaut und tatsächlich ! Sie hat die Hände auf dem Rücken (wer hat das schon, wenn man losgeht und dann sofort eine Stufe hinunter geht ?) und man kann etwas Silbernes zwischen den Handgelenken sehen !

    Eine Verhaftung würde natürlich auch ihr Double erklären.

    Es sind schon spannende Zeiten, aber mir ist auch bewußt, das wir uns nur selbst im Innern befreien können und und unser erhöhtes Bewusstsein sich dann im „außen“ widerspiegelt (wie innen, so außen), bzw. wie oben, so unten; Himmel und Erde eins in uns, siehe Texte von Laura).

  5. Monika

    Da ich schon in jungen Jahren eigenartige Träume erlebte u.a. auch eine Operation in einem steril grünen Raum und auch sonstige Sonderlichkeiten, die erst heute einen Sinn ergeben, weiß ich, dass es so etwas gibt. Das Internet führte mich damals zu den Seiten, die u.a. meinen Aufwachprozess beschleunigten und mir wurde xfach über die Jahre bestätigt, dass ich jemandem zum Verwechseln ähnlich sehe. Ich wurde mit xNamen angesprochen, beinahe täglich, das letzte Mal vor ca. 1 Monat. Es gibt diesbezüglich auch ein Video von Nasreddin, wo er darüber spricht, was mit der Menschheit für Experimente durchgeführt wurden. Jetzt kommt es ans Tageslicht.

    Ich möchte euch auch Mitteilen, dass ich gestern in einer OP meinen Zahn geöffnet bekommen hab, damit der Eiter abfließen konnte, der durch eine Entzündung entstanden war. Was schlussendlich der Grund war, weiß ich noch nicht so genau. Ich hatte durch das Aufbrechen des Amalgams den Zahn mit Kauweihrauch geschlossen – behelfsweise – zu lang zugewartet – Honig gegessen, um einer Entzündung vorzubeugen, die dann bei Vollmond erst wirklich hervorbrach. Die Eigenermächtigung. Die Karten gaben Aufschluss über einen Glaubenssatz in Bezug auf die Vorstellung, schwach zu sein, ein Traum wurde mir dann geschickt mit dem Thema der Scham und zugeordnetem Chakra. Ich habe heute alles was mit einem neuerlich sich gezeigtem Thema der Selbstbestrafung in mir zu tun hatte, bis in die tiefsten Ebenen gelöscht.

    Der Tag gestern hatte mich an die Grenzen der Belastbarkeit geführt. Die Frage, Zahn raus oder Zahnwurzelbehandlung muss ich in den nächsten Tagen treffen. Von einem Freund bekam ich unterschiedliche Wässerchen wie dmso etc., um nicht Antibiotika nehmen zu müssen. Bitte haltet mir den Daumen, dass ich zur richtigen Entscheidung geführt werde und der Herd abklingt. Ich erhielt wertvolle Information von einer Freundin, dass ich mir Ingwerscheiben innerhalb auflegen solle bzw. Knoblauchscheibchen, mit Solewasser gurgle, auch über die Füße mit Teebaumöl und Salzwasser ausleite, Pfefferminzöl zur Kühlung an die Backe etc. Ich bin unendlich dankbar für meine drei Hexen, hier gleich großen Dank und Herzumreichung an ROMANA, die mir so tapfer und abrufbar zur Seite standen und habe aus der Situation gelernt, früher zu agieren, mich den Themen eher zu stellen, als sie auf die lange Bank zu schieben. Und heute morgen bin ich schmerzfrei über die Nacht gekommen und mit einem seligen Gefühl aufgewacht, weil ein Konflikt, der mich sehr belastet hatte in dem Traum in einer friedlichen Lösung beigelegt werden konnte. Es war Liebe fühlbar und mit diesem wunderbaren Gefühl erwachte ich in der Früh.

    Ich trat meinen Weg zum Amt an (wo ich lange Zeit im Widerstand war mit), um mich nachträglich versichern zu lassen und alles lief freundlich und wertschätzend ab. Ich sehe es als einen Schritt zurück, um mit Anlauf noch weiter nach vorne zu springen. Als ich gestern schluchzte und meinem Freund sagte, dass nun endgültig die Verbindung nach oben mit dem toten Zahn naja eh schon wissen sei, meinte er, jetzt bist du wenigstens auf Durchzug, womit er Recht hat, weil das lästige Amalgam jetzt da draußen ist. Es war also ein Befreiungsrundumschlag und ein „Opfer“ für meine neu gewonnene Freiheit in Eigenermächtigung. Apropos „Opfer“ ich habe heute beschlossen die „Opfermanngasse“ in „Schöpfergott/Göttin-Gasse umzuwandeln, sodass jeder, der seinen Weg antritt in Richtung sich Unterstützung zu holen, im Unterbewusstsein und auf den Straßenschildern eben dies erkennt, um es dann in sich zu erkennen. Ich wünsche mir, dass ebendies auf immer hier verankert bleibt. Ich bitte darum, dass ich in meiner vollkommenen Wahrheit, Größe und Macht stehe. Möge es für alle Menschen beschlossene Sache sein. Und so sei es! Und so ist es! Danke! DANKE! DANKE!

    Ach ja jetzt kann ich tatsächlich unterhalb einen neuen Zahn wachsen lassen, wenn der denn nun geht – mir wurde von Freundesseite jetzt gestern auch wieder 2fach bestätigt, dass die Zähne nachwachsen. Das einzige was wichtig zu sein scheint, dass man dem Zahn befiehlt, dass er auch wirklich da ein rastet und gerade hoch sprießt, wo der andere gestanden hatte, weil sie sonst möglicherweise dazu neigen, schief zu kommen.

    Alles Liebe
    Monika

  6. Monika

    Noch etwas hinzugefügt zu den Zähnen.
    Palo Santo (das Indianerholz in Form von eines Öls von Young Living) drückt die Zähne schneller durch bzw. hinaus. Und meine Freundin hat mir erzählt, dass es in China einen Tee gibt, der für den Zahnwuchs eingenommen wird. Dinge gibt’s ?!!

  7. Martin Panzer

    ……….lieben Dank in Sachen Klonvideo,ehrl gesagt brauche ich da mal nen Rat.Einer seits möchte ich das gern über fb posten,-mein Bauchgefühl sagt nein.Warum auch immer.lg Martin

    Einfache Meditationen 2 schrieb am 20:13 Sonntag, 18.September 2016:

    „Liebe Lichtwesen,als ich vor drei Tagen das neueste Hörvideo von der letzten Veröffentlichung  von Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16, von Wolfgang vorgelesen,  mir angehört habe, war ich sehr erstaunt, dass er (Fulford)  das Ereignis, den Zusammenbr“ | | Kommentiere diesen Beitrag, indem Du über dieser Zeile antwortest |

    | | |

    | Neuer Beitrag auf Einfache Meditationen 2 | |

    | | | | Die Wahrheit über das Cloning von Politker vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit by einfachemeditationen |

    Liebe Lichtwesen,als ich vor drei Tagen das neueste Hörvideo von der letzten Veröffentlichung  von Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16, von Wolfgang vorgelesen,  mir angehört habe, war ich sehr erstaunt, dass er (Fulford)  das Ereignis, den Zusammenbruch von Hillary Clinton mit dem nicht mehr funktionsfähigen Clone in Zusammenhang gebracht hat. Was für einen Mut hat da Fulford gehabt, bisher habe ich von seinen Veröffentlichungen diesbezüglich noch nichts gehört, ebenso wie die vielen anderen Wahrheiten, die hier gebracht wurden. Dieser Fulford ist auch ein Art von Disclosure, wie so viele der vorherigen Veröffentlichungen !Benjamin Fulford hatte den Mut darüber zu berichten, dass das Cloning von Spitzenpolitiker normal ist, am Beispiel von Hillary Clinton, was natürlich damit nun endlich immer mehr Menschen, hier denen, die die Wahrheit suchen, bewusst wird.Wer die Bekanntgabe des geklonten Schafs „Dolly“ damals mitverfolgt hat, weiß, dass es genauso schnell gealtert ist, wie das Mutter-Schaf, von dem die Stammzellen des geklonten Schafs stammen. Das erklärt auch, dass jene Menschen, die geklont sind, in einer sehr viel schnelleren Weise in dem geklonten Körper wieder altern, wenn sie den neuen geklonten Körper haben.LINK: https://www.youtube.com/watch?v=RCBUunaOCtoIch werde zum „Cloning“ noch mehrere Links weiter unten einstellen, wo ihr Euch die entsprechenden Fotos ansehen könnt. Ich bin erst durch Wolfgangs Hörvideos auf das Thema „Cloning“  geführt wurden und er hat die erste deutsche Übersetzung noch einmal so wundervoll sinngemäß übersetzt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, welches ich dann auch hier auf dem Blog als Erstveröffentlichung einstelle.Hier nun das so einzigartige Hörvideo und ich wünsche uns allen viele Erkenntnisse, die wir Aufgestiegenen auch immer besser verkraften, weil wir in einer Frequenz leben, wo es uns nicht mehr so berührt.Durch unser Anhören, Lesen und darüber schreiben, bzw. sprechen, bekommt das morphogenetische Feld der Seelen alles mit, von dort geht es bei den Menschen ins Unterbewusstsein und wenn es dann in naher Zukunft im Fernsehen gebracht wird, dann können es die Menschen ohne Widerstände es eher als Wahrheit annehmen,weshalb wir Aufgestiegenen es auch als Erste all die Wahrheiten mitgeteilt bekommen, wenn wir es hören wollen und auch dazu bereit sind. Ich bitte Euch dieses Video mit dem Text so oft als möglich zu versenden, denn je mehr es lesen und hören, umso besser für die ganze Menschheit, in Liebe zu Euch von Charlotte.LINK: https://www.youtube.com/watch?v=cFNPl91Smdw..hier ist der Text: Es ist erst vorbei, wenn wir die 9/11-3/11 Verbrecher als überführte Täter vor den weltweiten TV-Kameras sehen. Es kann …

  8. Martin Panzer

    hallo-mir liegt das Schicksal v Pumpak sehr am Herzen ,vlt mag sich jemand einsetzen?lg Martin:-)

    Mart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: